Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 403
  1. Beiträge anzeigen #61
    Veteran Avatar von Geeti
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    560
     
    Geeti ist offline
    Zitat Zitat von WernerTWC Beitrag anzeigen

    Solltest Du Dich beleidigt fühlen, gibt Dir das nicht das Recht mit gleichen Mitteln zurück zu schießen, ... Du könntest die "melde"-funktion im Forum nutzen oder Dich direkt an mich wenden (PN), aber selbst beleidigend zu werden ist da ganz und gar nicht das richtige Mittel.

    Da ich Dich vorher, im gegensatz zu Don Beutlin, noch nicht dahingehend ermahnt hatte, belasse ich es (diesesmal) bei einer offiziellen Ermahnung.
    Klar Cheff schon verständlich, bin hier im forum noch nicht lange aktiv, und wusste weder von dir als mod, noch von einem Melde Button, werd mir dass zu herzen nehmen auch wenn ich gerne meine sachen selber aus der Welt schaffe. Nächstes mal verpetz ich den lieben Beutlin einfach und verkneif mir den Spass.

    wieder zum Thema

    Wenn man einen Herold und dessen Texte einfügen könnte, wäre es doch auch möglich evt. nach einer quest von NPC X einen daraufbezogenen Sprachsample einzubauen, und halt gegebenermaßen wenn ne neue quest von dem NPC X abgeschlossen wurde wiederum ein neuen Sprachsample einzubauen. Wäre dass möglich und würde dass auch in euer konzept passen? ( hoff ich wisst was ich mein )

  2. Beiträge anzeigen #62
    Veteran Avatar von Das Mysterium
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    immer unterwegs
    Beiträge
    553
     
    Das Mysterium ist offline
    Zitat Zitat von Geeti Beitrag anzeigen
    Wenn man einen Herold und dessen Texte einfügen könnte, wäre es doch auch möglich evt. nach einer quest von NPC X einen daraufbezogenen Sprachsample einzubauen, und halt gegebenermaßen wenn ne neue quest von dem NPC X abgeschlossen wurde wiederum ein neuen Sprachsample einzubauen. Wäre dass möglich und würde dass auch in euer konzept passen? ( hoff ich wisst was ich mein )
    Meinst Du das so, wie in G2, wo in jedem Kapitel andere Sprüche und Kundschaften verkündet wurden? Da hat man immer gemerkt, dass die Taten, die man vollzogen hatte, wirklich wichtig waren und die Bevölkerung auch dann davon etwas wusste.

    Wenn das möglich ist, ware es das schon ein tolles Ding.
    Nur wo soll man dann einen Herold platzieren? Er müsste viele Menschen damit erreichen, aber nicht in jeder Stadt einen Herold.

  3. Beiträge anzeigen #63
    Veteran Avatar von Geeti
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    560
     
    Geeti ist offline
    Zitat Zitat von Das Mysterium Beitrag anzeigen
    Meinst Du das so, wie in G2, wo in jedem Kapitel andere Sprüche und Kundschaften verkündet wurden? Da hat man immer gemerkt, dass die Taten, die man vollzogen hatte, wirklich wichtig waren und die Bevölkerung auch dann davon etwas wusste.

    Wenn das möglich ist, ware es das schon ein tolles Ding.
    Nur wo soll man dann einen Herold platzieren? Er müsste viele Menschen damit erreichen, aber nicht in jeder Stadt einen Herold.
    Also ich hab mir dass so überlegt
    Natürlich hat jede Fraktion einen Herold.
    Für die Orksöldner in Montera oder eben Faring ( weiß ja nicht wie es da dann ausschaut mit der Eroberung bzw den Revolutionen.
    Für die Rebellen am besten in Okara, da dies ja der Zentrale Punkt für die Rebellen ist.
    Und zuguterletzt für die Assassinen in Bakaresh. Bin mir nicht mehr sicher wie die stadt nochmal heißt wo der große Tempel ist. Die größte stadt eben.
    Zusätzlich natürlich noch einige npc`s erstellen. Doese eben in der nähe bzw um den Herold herumstehen und ihm zuhören und evt auch ein paar kommentare (sprachsamples) von sich geben.
    Geändert von Geeti (26.04.2010 um 12:35 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #64
    Ritter Avatar von GaHero
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    1.274
     
    GaHero ist offline
    Pressemappe verfügbar

    Der zum Osterspezial veröffentlichte Text stammte aus unserer Pressemappe, die nun für alle Interessierten zum Download bereit steht. Sie enthält einige weitere Angaben zu unserem Projekt, die vor allem für Leute interessant sind, die sich nicht so sehr mit der Geschichte um Gothic 3 und das Community Story Project auskennen. Aber auch für Insider sind die einen oder anderen Informationen dabei, die noch nicht öffentlich zugänglich waren.

    Die Pressemappe kann als pdf gedownloadet werden. Ihr findet sie im Pressebereich.

  5. Beiträge anzeigen #65
    Ritter Avatar von Hero3000
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    On The Dark Side Of Life
    Beiträge
    1.738
     
    Hero3000 ist offline
    Zitat Zitat von GaHero Beitrag anzeigen
    Pressemappe verfügbar

    Der zum Osterspezial veröffentlichte Text stammte aus unserer Pressemappe, die nun für alle Interessierten zum Download bereit steht. Sie enthält einige weitere Angaben zu unserem Projekt, die vor allem für Leute interessant sind, die sich nicht so sehr mit der Geschichte um Gothic 3 und das Community Story Project auskennen. Aber auch für Insider sind die einen oder anderen Informationen dabei, die noch nicht öffentlich zugänglich waren.

    Die Pressemappe kann als pdf gedownloadet werden. Ihr findet sie im Pressebereich.
    Tolle Pressemappe. Ihr habt es verdient, in den großen und kleinen Zeitschriften der Welt erwähnt zu werden.

    Das der Held ein Schamane werden kann, ist ja echt klasse. Ich hab die Frage schon mal gestellt, aber wird der Held nun auch andere menschliche Schamanen der Orks treffen und von Ihnen lernen können/mit Ihnen zusammenarbeiten?

    Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Modden.

    Gruß Hero3000

  6. Beiträge anzeigen #66

  7. #67
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von Das Mysterium Beitrag anzeigen
    Was ist denn für dich "bei Null starten"? Meinst Du der Held sollte so schwach sein wie in G1/G2, oder ist der Anfang von G3 genau richtig für dich?Ich hatte mir auch schon so was wie bei deine Idee ausgedacht. Xardas könnte ja einen Fluch auf den Helden gelegt haben, dass er nicht gleich ganz Myrtana umhaut, sondern erstmal die Lage checkt.
    Auch könnte die verlorene Runenmagie (Auge Innos) sein übriges tun.
    Ich würde es gut finden, wenn die Startwerte des Helden nicht verändert werden. Es wäre einfach unglaubwürdig, wenn er überhaupt nichts mehr können würde.

    Zitat Zitat von InquisitorRevan Beitrag anzeigen
    Öhm es gibt doch schon längst einen Grund warum man bei null startet.
    Während der lagen Schiffahrt hat der Held einiges verlernt. Und da sein Schiff von Piraten geklaut wurde hat er auch seine ganzen guten Waffen, Rüstungen etc. verloren. Das ist vielleicht nicht der beste Grund, aber der offizelle Grund.
    Man startet ja nicht bei null und es ist eine gute Erklärung.

    Zitat Zitat von Das Mysterium Beitrag anzeigen
    Das er seinen ganzen Krempel auf dem Schiff gelassen hat, leuchtet mir ein. Und dass das Schiff von Piraten gestohlen wurden ist, ist auch klar. Nur eins verstehe ich nicht, warum sollte ich mir meine Rüstung ausziehen und anschließend von Board gehen?

    Versteht mich nicht falsch, ich will auf gar keinen Fall eine Startrüstung, nur frage ich mich das schon sehr lange.
    Warum sollte man denn dauernd eine Rüstung tragen? Vielleicht hat er sich vorher kurz gewaschen, beovr er an Land gegangen ist und hat sich dann leiber bequeme Kleidung angezogen. Ich find den Anfang gut so, wie er ist.

    Zitat Zitat von Das Mysterium Beitrag anzeigen
    Wie man es drehen und auch wenden will, es werden immer einige Plotlücken und kleinere Ungereimtheiten vom Ende G2 zum Anfang von G3 bleiben. Diese sind aber mMn vollkommen zu verschmerzen.
    Richtig, denn die gibts ja auch vom Übergang von G1 zu G2 und da noch deutlich gravierrender.

    Zitat Zitat von Senft Beitrag anzeigen
    Schade dass das nicht möglich ist.
    Vielen Dank an JoWood §dumm
    JoWooD wird bestimmt nicht gesagt haben, hey macht mal das Klettern raus. Jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen.

    Zitat Zitat von Geeti Beitrag anzeigen
    Also bei G1/G2 war es genau richtig fand ich, in G3 kann man rein TheoPraktisch schon jeden NPC und jedes Monster plätten.
    Spiel mal auf schwer. Da ist schon der Anfangskampf echt heftig. Nein, das ging bei mir definitiv nicht.

    Zitat Zitat von arctiic Beitrag anzeigen
    also was ich ganz Cool fände wäre eventuell doch eine 'Start-Rüstung'
    da G3 ja an G2 (und evtl G2AddOn) anknüpft fände ich die 'Rüstung vom Ring des Wassers' sinnvoll! das ist eine Rüstung wo man Sagen kann, dass sie auf nichts schließt.
    Die Rüstung vom Ring des Wassers darf aber niemand sehen, deswegen fände ich das nicht so gut.

    Zitat Zitat von omega-xD Beitrag anzeigen
    ich würde am anfang auch cool finden wenn alle die noch auf dem schied sind mit die orks wegkloppen^^
    dann muss der held am anfang auch nicht überstark sein da die freunde ihm ja helfen
    und der schmied bennet (heist der überhaupt so aus G2?) kann ja auch dabei sein, wenn es nicht diejenige person ist von dem ihr schon ein screenshot gemacht habt
    Es ist die Person vom Screenshot. Die Idee für den Anfang find ich gar nicht mal so schlecht.

    Zitat Zitat von Geeti Beitrag anzeigen
    und wenn man da keine Kritik oder Vorschläge annehmen kann ist dass echt traurig.
    Vor allem muss man sie nicht annehmen

    [QUOTE=Orkklopper;12683214]Ich würde ja gerne unterschreiben aber wo


    Zitat Zitat von Don Beutlin Beitrag anzeigen

    Edit:@Orkklopper,
    Ich glaube das wird nichts mehr mit den kit für Risen,
    der Thread ist nun schon mind.3 Monate alt.
    Und es gab kaum antworten von PB oder DS.

    Gruß
    db
    Es ist halt ganz sicher, dass es kein Mod-Kit geben wird.

    Zitat Zitat von Geeti Beitrag anzeigen
    Jop dass hab ich mir auch gedacht, Sprachausgabe ist eh so eine verzwickte sache, bin ich gespannt wie dass am ende aussieht. Natürlich freu ich mich über eine Sprachausgabe und werde diese definitiv mit installieren. Geeignete Sprecher zu finden ist ja eine sache, aber dass teure equipment was man noch dazu braucht wenn es wirklich gut sein soll ist auch so eine sache. Viele haben sich ja beschwert wegen der Sprachausgabe im qp, ich war froh dass es überhaupt eine gegeben hat.

    Natürlich etwas doof wenn der held 2 stimmen hat ^^ aber den Originalsprecher zu finanzieren wenn überhaupt rechtlich die möglichkeit bestände wäre glaub ich auch quatsch. Wobei dass richtig Stil hätte
    Ich fände es gut, wenn es auch die Möglichkeit gäbe, nur die neuen NPCs zu vertonen. Was mich einfach imemr stört, sind 2 verschiedene Sprecher bei einer Figur.

    Zitat Zitat von Geeti Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir dass so überlegt
    Natürlich hat jede Fraktion einen Herold.
    Für die Orksöldner in Montera oder eben Faring ( weiß ja nicht wie es da dann ausschaut mit der Eroberung bzw den Revolutionen.
    Für die Rebellen am besten in Okara, da dies ja der Zentrale Punkt für die Rebellen ist.
    Und zuguterletzt für die Assassinen in Bakaresh. Bin mir nicht mehr sicher wie die stadt nochmal heißt wo der große Tempel ist. Die größte stadt eben.
    Zusätzlich natürlich noch einige npc`s erstellen. Doese eben in der nähe bzw um den Herold herumstehen und ihm zuhören und evt auch ein paar kommentare (sprachsamples) von sich geben.
    Einen zusätzlichen Herold in Vengard würde ich auch cool finden.

  8. Beiträge anzeigen #68
    Veteran Avatar von Geeti
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    560
     
    Geeti ist offline
    naja Vengard ist ja bisher zumindestens von der Ausenwelt abgeschnitten, durch die Barriere. Wie dass im Projekt ausschauen wird weiß ich nicht.

  9. Beiträge anzeigen #69
    Ritter Avatar von DWI
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    na, hier!
    Beiträge
    1.666
     
    DWI ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Warum sollte man denn dauernd eine Rüstung tragen? Vielleicht hat er sich vorher kurz gewaschen, beovr er an Land gegangen ist und hat sich dann leiber bequeme Kleidung angezogen. Ich find den Anfang gut so, wie er ist.
    Wenn ich als Held weiß, dass auf dem Kontinent ein Krieg tobt. Und beim Hereinschiffen schon die Rauchschwaden über den Wäldern sehe, dann kannst du aber sicher sein, dass ich nur vollausgerüstet das Festland betrete.

    Aber egal, wir werden ihm weder eine Paladin-, noch eine Drachenjägerrüstung geben. Und auch keine Robe
    We do what we must because we can.

  10. Beiträge anzeigen #70
    Krieger Avatar von FerrumNoricum
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    460
     
    FerrumNoricum ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Warum sollte man denn dauernd eine Rüstung tragen? Vielleicht hat er sich vorher kurz gewaschen, beovr er an Land gegangen ist und hat sich dann leiber bequeme Kleidung angezogen. Ich find den Anfang gut so, wie er ist.
    Ich finde das ist eine ziemlich lahme Erklärung...
    Der Held weiß das Krieg am Festland tobt. Welcher Idiot würde da nur in einem Unterhemd auftauchen (So schlau, dass er ne Waffe mitnimmt, war er wenigstens...)

    Edit: Scheinbar bin ich nicht alleine mit der Meinung

    Edit zum 2.: Man könnte die Startstory dahin abändern, dass der Held kurz vor der Küste von den Piraten angegriffen und das Schiff versenkt wurde (würde auch besser erklären wo das Schiff abgeblieben ist) Natürlich ist er nicht mit seiner Rüstung an Land geschwommen (auch wenn man das in G1 u. G2 konnte). Allerdings müsste man dann ne Erklärung finden wie so die Freunde noch ihre Rüstungen anhaben.
    Wie Glockengeläut so lieblich das klingt,
    wenn der Meister kräftig den Hammer schwingt.
    Am schwarzen Kamin die Bälge dann sausen
    und lodernde Flammen im Winde aufbrausen.
    Geändert von FerrumNoricum (26.04.2010 um 18:25 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #71
    Ritter Avatar von Hero3000
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    On The Dark Side Of Life
    Beiträge
    1.738
     
    Hero3000 ist offline
    Aber egal, wir werden ihm weder eine Paladin-, noch eine Drachenjägerrüstung geben. Und auch keine Robe
    Gothic 2 Endvideo

    Ich hatte gerade eine Gänsehaut. Die gute alte Zeit.
    Im Video trägt er keine Rüstung sondern seine Standartkleidung. Daher sollte er wenn eine Rüstung tragen, die er auf dem Schiff finden "kann". Wie die auch immer aussehen könnte. Zum Beispiel eine "Kapitänskleidung" oder halt eine schwache Bürgerkleidung wie man sie aus Gothic 2 kenn.

    [Bild: buerger_kleidung.jpg] Quelle: mondgesaenge.de

    Gruß Hero3000


    neuer EDIT:

    Edit zum 2.: Man könnte die Startstory dahin abändern, dass der Held kurz vor der Küste von den Piraten angegriffen und das Schiff versenkt wurde (würde auch besser erklären wo das Schiff abgeblieben ist) Natürlich ist er nicht mit seiner Rüstung an Land geschwommen (auch wenn man das in G1 u. G2 konnte). Allerdings müsste man dann ne Erklärung finden wie so die Freunde noch ihre Rüstungen anhaben.
    Passt aber nicht sonderlich gut zum Gothic 3 startvideo.

  12. Beiträge anzeigen #72
    Lehrling Avatar von Cruciarus
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    39
     
    Cruciarus ist offline
    Zitat Zitat von Hero3000 Beitrag anzeigen
    Gothic 2 Endvideo

    Ich hatte gerade eine Gänsehaut. Die gute alte Zeit.
    Im Video trägt er keine Rüstung sondern seine Standartkleidung. Daher sollte er wenn eine Rüstung tragen, die er auf dem Schiff finden "kann". Wie die auch immer aussehen könnte. Zum Beispiel eine "Kapitänskleidung" oder halt eine schwache Bürgerkleidung wie man sie aus Gothic 2 kenn.

    [Bild: buerger_kleidung.jpg] Quelle: mondgesaenge.de

    Gruß Hero3000


    neuer EDIT:



    Passt aber nicht sonderlich gut zum Gothic 3 startvideo.
    Die waren halt nicht so bequem wie er
    Edit: Shit jz hab ich den falschen zitiert ich mein natürlich FerrumNoricum

  13. #73
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von FerrumNoricum Beitrag anzeigen
    Ich finde das ist eine ziemlich lahme Erklärung...
    Der Held weiß das Krieg am Festland tobt. Welcher Idiot würde da nur in einem Unterhemd auftauchen (So schlau, dass er ne Waffe mitnimmt, war er wenigstens...)

    Edit: Scheinbar bin ich nicht alleine mit der Meinung

    Edit zum 2.: Man könnte die Startstory dahin abändern, dass der Held kurz vor der Küste von den Piraten angegriffen und das Schiff versenkt wurde (würde auch besser erklären wo das Schiff abgeblieben ist) Natürlich ist er nicht mit seiner Rüstung an Land geschwommen (auch wenn man das in G1 u. G2 konnte). Allerdings müsste man dann ne Erklärung finden wie so die Freunde noch ihre Rüstungen anhaben.
    Die Erklärung ist nicht ziemlich lahm, denn sie würde zum Outro von G2 passen. Der Held kann es ja scheinbar gar nicht erwarten, seine Rüstung auszuziehen, warum sollte er sie da wieder anziehen. Im übrigen habe ich in G3 keinen Kriegsrauch gesehen und der Held kennt nicht mehr als Gerüchte.

    Zitat Zitat von Hero3000 Beitrag anzeigen
    Außerdem würde es nicht zum Startvideo passen, wenn der Held eine Rüstung trägt.

  14. Beiträge anzeigen #74
    Ritter Avatar von DWI
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    na, hier!
    Beiträge
    1.666
     
    DWI ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Die Erklärung ist nicht ziemlich lahm, denn sie würde zum Outro von G2 passen. Der Held kann es ja scheinbar gar nicht erwarten, seine Rüstung auszuziehen, warum sollte er sie da wieder anziehen. Im übrigen habe ich in G3 keinen Kriegsrauch gesehen und der Held kennt nicht mehr als Gerüchte.
    Na dann musste dir mal das Intro zu g3 ansehen.

    Und wenn der König das vermeintlich letzte Schiff mit Paladinen nach Khorinis schickt um dort Erz abzubauen, dann geht wohl was ein wenig schief.
    Garond und Lord Hagen sind auch ziemlich am Meckern. Also ich würde nicht in so "luftiger" Kleidung an Land gehen.

    Ich trau ja auch anderen Leuten und zieh bei normalen Wetter ne Regenjacke an, wenn es mir empfohlen wird. Dazu muss ich nicht erst den Regen sehen
    We do what we must because we can.

  15. #75
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von DWI Beitrag anzeigen
    Na dann musste dir mal das Intro zu g3 ansehen.

    Und wenn der König das vermeintlich letzte Schiff mit Paladinen nach Khorinis schickt um dort Erz abzubauen, dann geht wohl was ein wenig schief.
    Garond und Lord Hagen sind auch ziemlich am Meckern. Also ich würde nicht in so "luftiger" Kleidung an Land gehen.

    Ich trau ja auch anderen Leuten und zieh bei normalen Wetter ne Regenjacke an, wenn es mir empfohlen wird. Dazu muss ich nicht erst den Regen sehen
    Der Held muss trptzdem nicht unbedingt damit rechnen, gleich im ersten abgelegenen Dorf in einen Kampf verwickelt zu werden.

  16. Beiträge anzeigen #76
    Ritter Avatar von omega-xD
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.344
     
    omega-xD ist offline
    kann mir einer bei der pressemappe hlfen?^^
    ich kann dadraus nichts entziehen, weil wo ich das öffnen wollte hab ich es mit dem editor geöffnet und jetzt kommen da viele buchstaben und zahlen kombinationen die mir ncihts sagen
    ich würde aber sehr gerne wissen was da steht

  17. Beiträge anzeigen #77
    Ritter Avatar von DWI
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    na, hier!
    Beiträge
    1.666
     
    DWI ist offline
    Zitat Zitat von omega-xD Beitrag anzeigen
    kann mir einer bei der pressemappe hlfen?^^
    ich kann dadraus nichts entziehen, weil wo ich das öffnen wollte hab ich es mit dem editor geöffnet und jetzt kommen da viele buchstaben und zahlen kombinationen die mir ncihts sagen
    ich würde aber sehr gerne wissen was da steht
    Die Pressemappe ist ein .pdf-Dokument.

    Diese kann man bspw. mit dem Adobe Reader betrachten.

    Gruß
    dwi
    We do what we must because we can.

  18. Beiträge anzeigen #78
    Ritter Avatar von omega-xD
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.344
     
    omega-xD ist offline
    Zitat Zitat von DWI Beitrag anzeigen
    Die Pressemappe ist ein .pdf-Dokument.

    Diese kann man bspw. mit dem Adobe Reader betrachten.

    Gruß
    dwi
    na kein wunder das es nicht geklappt hat.
    ich hab diese datei nicht mal

    wieder mal muss ich mich bedanken^^


    so und jetzt gehts ran ans lesen

  19. Beiträge anzeigen #79
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.300
     
    Inquisitor Revan ist offline
    Sehr schöne Pressemappe!
    Man merkt wirklich das ihr euch Mühe gebt und mit wie viel Liebe und Sorgfalt sie geschrieben ist. Wirklich sehr professionell und ausführlich
    répondez s'il vous plaît
    Das gilt nicht für das TuS

  20. Beiträge anzeigen #80
    Ritter Avatar von omega-xD
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.344
     
    omega-xD ist offline
    Zitat Zitat von InquisitorRevan Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Pressemappe!
    Man merkt wirklich das ihr euch Mühe gebt und mit wie viel Liebe und Sorgfalt sie geschrieben ist. Wirklich sehr professionell und ausführlich
    ich finde die auch sehr gut..
    so gut das ich mir am liebsten noch mal durchlesen möchte

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide