Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 403
  1. Beiträge anzeigen #41
    Schwertmeister Avatar von AceTive
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Hamburg meine Perle
    Beiträge
    971
     
    AceTive ist offline
    Zitat Zitat von Geeti Beitrag anzeigen
    z.B die Perks am anfang rausnehmen (als beispiel) sachen die man gerne abgeändert hätte, hoffe ich dass es in der endversion nicht daran scheitert weil der quellcode erforderlich gewesen wäre. Hoffe dass ihr da dann dass CP team dazuzieht.
    Aber anscheinend habt ihr dass ja alles unter Kontrolle, macht weiter so.
    Was verstehst du an einen klaren "Nein" nicht?
    Es ist Technisch ohne Quellencode nicht möglich, und selbst wenn was sollte das bringen?

    Spiel einfach auf Schwer und dann ist die Sache gewuppt.
    Wenn es dir immer noch nicht gefällt dan spiel G2 weiter,das du so toll findes, das hier ist G3.

    Aber du kanst nicht verlangen das andere ihre freitzeit "opfern" damit du ein schönes Gothic 3 nach deinem Wünschen hast.

    Wenn du unbedingt ein schweres Gothic 3 haben möchtest dan such im Internet nach einer mod, wenn es dafür keine Mod gibt dann kanst du mal selber modden lernen und es versuchen.


    Der CSP kann es nicht allen recht machen, auch wenn es einen nicht gefällt,
    aber ihr helft da nicht mit, sie machen die arbeit, das heist sie bestimmen das Konzept und das ist mehr als Grecht so.Wir können froh sein das sie Ihre Modifikation für sich hochladen damit andere Menschen damit spielen können, sie sind sogar so nett das sie manche ideen von Fans miteinbinden, aber wie schon gesagt, nur das was ins konzept past...

    Also,abwarten und Tee trinken, und kucken was bei rauskommt.

    Gruß, und wie immer viel glück bei eurer mod,
    db
    Geändert von AceTive (25.04.2010 um 19:14 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #42
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.300
     
    Inquisitor Revan ist offline
    Zitat Zitat von Don Beutlin Beitrag anzeigen
    Was verstehst du an einen klaren "Nein" nicht?
    Es ist Technisch ohne Quellencode nicht möglich, und selbst wenn was sollte das bringen?

    Spiel einfach auf Schwer und dann ist die Sache gewuppt.
    Wenn es dir immer noch nicht gefällt dan spiel G2 weiter,das du so toll findes, das hier ist G3.

    Aber du kanst nicht verlangen das andere ihre freitzeit "opfern" damit du ein schönes Gothic 3 nach deinem Wünschen hast.

    Wenn du unbedingt ein schweres Gothic 3 haben möchtest dan such im Internet nach einer mod, wenn es dafür keine Mod gibt dann kanst du mal selber modden lernen und es versuchen.


    Der CSP kann es nicht allen recht machen, auch wenn es einen nicht gefällt,
    aber ihr helft da nicht mit, sie machen die arbeit, das heist sie bestimmen das Konzept und das ist mehr als Grecht so.Wir können froh sein das sie Ihre Modifikation für sich hochladen damit andere Menschen damit spielen können, sie sind sogar so nettt das sie manche ideen von Fans miteinbinden, aber wie schon gesagt, nur das was ins konzept past...

    Also,abwarten und Tee trinken, und kucken was bei rauskommt.

    Gruß, und wie immer viel glück bei der mod,
    db
    Ich denke auch auf schwer sollte es schwer genung sein. Schon alleine Mit CP 1.7 dann mit AB und alternativer K.I. . Auf schwer greifen die bis zu 3 Gegner an. Hinzu kommt das alles mehr aushält.
    répondez s'il vous plaît
    Das gilt nicht für das TuS

  3. Beiträge anzeigen #43
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.300
     
    Inquisitor Revan ist offline
    Was ich atmosphärisch an Risen finde ist, dass wenn man irgendwas aufhebt ein entsprechndes Geräusch "kommt" . Es klingt einfach schön wenn man z.B. Gold aufhebt oder eine Planze aus dem Boden rumpt, so klingt das nämlich-
    Ist es möglich sowas in Gothic 3 ohe Quellcode einzubauen ? Und wollt ihr das überhaupt bzw. hättet ihr da ein paar Sounds ?
    répondez s'il vous plaît
    Das gilt nicht für das TuS

  4. Beiträge anzeigen #44
    Veteran Avatar von Geeti
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    560
     
    Geeti ist offline
    Zitat Zitat von Don Beutlin Beitrag anzeigen
    Was verstehst du an einen klaren "Nein" nicht?
    Es ist Technisch ohne Quellencode nicht möglich, und selbst wenn was sollte das bringen?

    Spiel einfach auf Schwer und dann ist die Sache gewuppt.
    Wenn es dir immer noch nicht gefällt dan spiel G2 weiter,das du so toll findes, das hier ist G3.

    Aber du kanst nicht verlangen das andere ihre freitzeit "opfern" damit du ein schönes Gothic 3 nach deinem Wünschen hast.

    Wenn du unbedingt ein schweres Gothic 3 haben möchtest dan such im Internet nach einer mod, wenn es dafür keine Mod gibt dann kanst du mal selber modden lernen und es versuchen.


    Der CSP kann es nicht allen recht machen, auch wenn es einen nicht gefällt,
    aber ihr helft da nicht mit, sie machen die arbeit, das heist sie bestimmen das Konzept und das ist mehr als Grecht so.Wir können froh sein das sie Ihre Modifikation für sich hochladen damit andere Menschen damit spielen können, sie sind sogar so nettt das sie manche ideen von Fans miteinbinden, aber wie schon gesagt, nur das was ins konzept past...

    Also,abwarten und Tee trinken, und kucken was bei rauskommt.

    Gruß, und wie immer viel glück bei der mod,
    db
    lol was willst du eigentlich von mir, lies erstmal meine Beiträge richtig bevor du hier ein auf wichtig tust.

    Dass war eine Allgemeine frage zum Quellcode und auf nichts spezielles bezogen, also was genau meinst du mit deinem ersten satz? Komm mir einfach nicht so dumm her überleg erstmal bevor du schreibst.

    Ich schreibe hier nur mit weil ich will dass am ende auch ein gutes Ergebniss da ist, und wenn man da keine Kritik oder Vorschläge annehmen kann ist dass echt traurig. Aber an dem liegts ja nicht, weiß ja nicht was dein problem ist, vielleicht solltest du lieber eine runde schlafen gehen und net so aggresiv sein ^^

    In dem sinne ein gutes runterkommen

  5. Beiträge anzeigen #45
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von InquisitorRevan Beitrag anzeigen
    Was ich atmosphärisch an Risen finde ist, dass wenn man irgendwas aufhebt ein entsprechndes Geräusch "kommt" . Es klingt einfach schön wenn man z.B. Gold aufhebt oder eine Planze aus dem Boden rumpt, so klingt das nämlich-
    Ist es möglich sowas in Gothic 3 ohe Quellcode einzubauen ? Und wollt ihr das überhaupt bzw. hättet ihr da ein paar Sounds ?
    Ich würde ja gerne unterschreiben aber wo bitte,da sollte wenigstens ein Link sein der einen direkt auf die Unterschriftenseite führt MfG Orkklopper

  6. Beiträge anzeigen #46
    Schwertmeister Avatar von AceTive
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Hamburg meine Perle
    Beiträge
    971
     
    AceTive ist offline
    Zitat Zitat von Geeti Beitrag anzeigen
    lol was willst du eigentlich von mir, lies erstmal meine Beiträge richtig bevor du hier ein auf wichtig tust.

    Dass war eine Allgemeine frage zum Quellcode und auf nichts spezielles bezogen, also was genau meinst du mit deinem ersten satz? Komm mir einfach nicht so dumm her überleg erstmal bevor du schreibst.

    Ich schreibe hier nur mit weil ich will dass am ende auch ein gutes Ergebniss da ist, und wenn man da keine Kritik oder Vorschläge annehmen kann ist dass echt traurig. Aber an dem liegts ja nicht, weiß ja nicht was dein problem ist, vielleicht solltest du lieber eine runde schlafen gehen und net so aggresiv sein ^^

    In dem sinne ein gutes runterkommen
    hehe,nope, kleiner sei mal bitte still wenn du von einfachen moddern verlangst das sie sich Programmierische kentnisse aneignen sollen.

    Den Quellencode haben professionelle Programmierer gemacht, die verdinen damit ihr geld, hier wird gemodded und nicht Programmirt

    Ausserdem verstehe ich nicht was jemand wie du willst?Du kennst dich nicht ansatzweise mit den modden aus und beschimpfst jemanden der sich schon etwas länger damit beschäfticht.

    Wenn du den Quellencode willst dann frag selber beim CP ob du ihn haben darfst, und arbeite dich mindesten 1/2 Jahr in sowas ein.

    Wenn du das nicht machst, ruhig bleiben und auf den Teppich bleiben, und am besten erwachsen werden, hier ist es nicht cool irgentwelche beleidigungen umsich herum zu schreien, wenn du das normal findest, ok, aber ich möchte nicht das du mir so kommst.


    Edit:@Orkklopper,
    Ich glaube das wird nichts mehr mit den kit für Risen,
    der Thread ist nun schon mind.3 Monate alt.
    Und es gab kaum antworten von PB oder DS.

    Gruß
    db
    Geändert von AceTive (25.04.2010 um 18:58 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #47
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.300
     
    Inquisitor Revan ist offline
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne unterschreiben aber wo bitte,da sollte wenigstens ein Link sein der einen direkt auf die Unterschriftenseite führt MfG Orkklopper
    In meiner Signatur ist doch ein Link. Unter dem Unterschreib steht (HIER) . Einfach draufklicken. Und dann schreib einfach rein Pro Modkit oder so.
    Naja genau genommen ist das alles nur eine spontane Aktion. Das ist ja nicht mal ein richtiger Unterschriftensammelthread. Und wahrscheinlich wird kein Modkit mehr kommen. Da müsste man viellleicht 50.000 Unterschriften haben.
    Aber unterschreib einfach mal.
    Hab meine Signatur etwas überarbeitet. Ich glaube dieses Unterschreib war doch etwas zu herausstechend und hat sicherlich einige gestört.
    répondez s'il vous plaît
    Das gilt nicht für das TuS
    Geändert von Inquisitor Revan (25.04.2010 um 18:54 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #48
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Möglich das ich blöde bin aber wenn ich auf hier klicke komme ich auf eine Forenseite aber von Unterschriften ist weit unbreit nichts zu sehen.Da mußt Du mal einen richtigen Uterschriftenthread auf machen zu dem der Link dann auch hinführt.Wenn ich da erst das ganze Forum durchsuchen muß habe ich da keinen Bock mehr drauf.Sorry

  9. Beiträge anzeigen #49
    Schwertmeister Avatar von AceTive
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Hamburg meine Perle
    Beiträge
    971
     
    AceTive ist offline
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Möglich das ich blöde bin aber wenn ich auf hier klicke komme ich auf eine Forenseite aber von Unterschriften ist weit unbreit nichts zu sehen.Da mußt Du mal einen richtigen Uterschriftenthread auf machen zu dem der Link dann auch hinführt.Wenn ich da erst das ganze Forum durchsuchen muß habe ich da keinen Bock mehr drauf.Sorry
    Einfach "Unterschreiben",am anfang wir noch diskutirt, und dann kommt in der Mitte ein Offizieller aufruf...

    Also einfach Unterschreiben... und alles wird (vielleicht) gut

  10. Beiträge anzeigen #50
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.300
     
    Inquisitor Revan ist offline
    Zitat Zitat von Don Beutlin Beitrag anzeigen
    Einfach "Unterschreiben",am anfang wir noch diskutirt, und dann kommt in der Mitte ein Offizieller aufruf...

    Also einfach Unterschreiben... und alles wird (vielleicht) gut
    Genau. Ich habe doch gesagt das das eher eine spontane Aktion war. Und es gibt auch keinen richtigen Unterschriften Thread. Und ehrlich gesagt sind das bis jetzt viel zu wenige und ich gebe halt die Hoffnung nicht auf, dass es eventuell mehr werden
    répondez s'il vous plaît
    Das gilt nicht für das TuS

  11. Beiträge anzeigen #51
    Veteran Avatar von Geeti
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    560
     
    Geeti ist offline
    Zitat Zitat von Don Beutlin Beitrag anzeigen
    hehe, kleiner sei mal bitte still wenn du von einfachen moddern verlangst das sie sich Programmierische kentnisse aneignen sollen.

    Den Quellencode haben professionelle Programmierer gemacht, die verdinen damit ihr geld, hier wird gemodded und nicht Programmird

    Ausserdem verstehe ich nicht was jemand wie du willst?Du kennst dich nicht ansatzweise mit den modden aus und beschimpfst jemanden der sich schon etwas länger amit beschäfticht.

    Wenn du den Quellencode willst dann frag selber beim CP ob du ihn haben darfst, und arbeite dich mindesten 1/2 Jahr in sowas ein.

    Wenn du das nicht machst, ruhig bleiben und auf den Teppich bleiben, und am besten erwachsen werden, hier ist es nicht cool irgentwelche beleidigungen umsich herum zu schreien, wenn das bei dir so ist, ok, aber hier nicht.

    Gruß
    db
    Also erstens Don Beutlin hab ich niemand beleidigt, im gegensatz zu dir (kleiner). Wenn du dich angegriffen fühlst tut es mir leid, einfach net so sensibel sein wenn man mit so großen worten um sich wirft ( von der grammatik mal ganz abgesehen ). Mit dem modden hab ich mich damals etwas beschäftigt mir auch diverse Programme dazu runtergeladen 3dsmax so wie natürlich auch mehrere modkits. Desweiteren hab ich von niemand etwas verlangt, lediglich gefragt wie es mit dem sourcecode aussieht ob man auch kleinere dinge zum ändern in betracht ziehen könnte.

    Und komm mir bitte nicht mit erwachsen werden ich denke selbst wenn ich 14 wäre, wäre mein geistliches alter um weites ausgeprägter als bei dir es mit (19?) ist. Also lassen wir diese ( niveaulose Diskussion) doch einfach.

    back 2 Topic(thema) . ^^

    Ich spiele momentan hin und wieder Assassins`s Creed 2 und was mir dort auch sehr gefallen hat sind die innenstädte, die npc wo an ihren häusern arbeiten, die Herolde was neues berichteten und propaganda verbreiten. In g2 gab es ja auch noch einer dieser "herolde", finde dass macht einiges her in sachen Atmosphäre.

  12. Beiträge anzeigen #52
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.300
     
    Inquisitor Revan ist offline
    Zitat Zitat von Don Beutlin Beitrag anzeigen
    Einfach "Unterschreiben",am anfang wir noch diskutirt, und dann kommt in der Mitte ein Offizieller aufruf...

    Also einfach Unterschreiben... und alles wird (vielleicht) gut
    Zitat Zitat von Geeti Beitrag anzeigen
    Also erstens Don Beutlin hab ich niemand beleidigt, im gegensatz zu dir (kleiner). Wenn du dich angegriffen fühlst tut es mir leid, einfach net so sensibel sein wenn man mit so großen worten um sich wirft ( von der grammatik mal ganz abgesehen ). Mit dem modden hab ich mich damals etwas beschäftigt mir auch diverse Programme dazu runtergeladen 3dsmax so wie natürlich auch mehrere modkits. Desweiteren hab ich von niemand etwas verlangt, lediglich gefragt wie es mit dem sourcecode aussieht ob man auch kleinere dinge zum ändern in betracht ziehen könnte.

    Und komm mir bitte nicht mit erwachsen werden ich denke selbst wenn ich 14 wäre, wäre mein geistliches alter um weites ausgeprägter als bei dir es mit (19?) ist. Also lassen wir diese ( niveaulose Diskussion) doch einfach.

    back 2 Topic(thema) . ^^

    Ich spiele momentan hin und wieder Assassins`s Creed 2 und was mir dort auch sehr gefallen hat sind die innenstädte, die npc wo an ihren häusern arbeiten, die Herolde was neues berichteten und propaganda verbreiten. In g2 gab es ja auch noch einer dieser "herolde", finde dass macht einiges her in sachen Atmosphäre.
    Keine schlechte Idee. Aber für den Herlod braucht man dann einen wirklich guten Sprecher. Der das auch glaubhauft rüberbringt.
    répondez s'il vous plaît
    Das gilt nicht für das TuS

  13. Beiträge anzeigen #53
    Schwertmeister Avatar von AceTive
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Hamburg meine Perle
    Beiträge
    971
     
    AceTive ist offline
    Zitat Zitat von Geeti Beitrag anzeigen
    Also erstens Don Beutlin hab ich niemand beleidigt, im gegensatz zu dir (kleiner).
    Wenn du dich angegriffen fühlst tut es mir leid, einfach net so sensibel sein wenn man mit so großen worten um sich wirft ( von der grammatik mal ganz abgesehen ).
    Also bitte, nenn mir ein Schimpfwort was ich benutzt habe?
    Wenn es kein Schimpfwort war aber dich trotztdem beleidigt hat ok, dann tut es mir auch leid, aber komm mir jetzt nicht mit deinem Phychologischen gutachten.

    Mit dem modden hab ich mich damals etwas beschäftigt mir auch diverse Programme dazu runtergeladen 3dsmax so wie natürlich auch mehrere modkits.
    Wow,ich bin beeindruckt.Naja, immerhin hat du es versucht.
    Warte mal,Modkit?Was hast du gemoddet?Für G3 gibt es kein Mod-kit.
    Ist aus deinem versuchen was geworden?
    Lassen wir das, das wird lecherlich.

    Desweiteren hab ich von niemand etwas verlangt, lediglich gefragt wie es mit dem sourcecode aussieht ob man auch kleinere dinge zum ändern in betracht ziehen könnte.
    Dann schreibe dieses bitte auch da hin.
    Das CST hat schon oft gesagt "nein" zum Quellencode,
    und du wirst da nichts änderen.

    Und komm mir bitte nicht mit erwachsen werden ich denke selbst wenn ich 14 wäre, wäre mein geistliches alter um weites ausgeprägter als bei dir es mit (19?) ist. Also lassen wir diese ( niveaulose Diskussion) doch einfach.
    Naja, an selbstvertrauen scheint es dir ja nicht zu fehlen.
    Genau lassen wir das lieber und klären das per PN.
    Ich habe echt ein bock hier den Thread mit sowas zu belasten.

    Edit:@Raven,
    Wenn es hilft unterschreibe ich auch.

    Edit2:@Geeti
    Naja, keine Erwachsene einigung,aber gut,
    ich glaube du hast begriffen das da nichts geändert wird.
    für mich ist hier auch schluss und ich werde dazu auch nichts mehr schreiben.

    Gruß
    db
    Geändert von AceTive (25.04.2010 um 19:40 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #54
    Veteran Avatar von Geeti
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    560
     
    Geeti ist offline
    Zitat Zitat von InquisitorRevan Beitrag anzeigen
    Keine schlechte Idee. Aber für den Herlod braucht man dann einen wirklich guten Sprecher. Der das auch glaubhauft rüberbringt.
    Jop dass hab ich mir auch gedacht, Sprachausgabe ist eh so eine verzwickte sache, bin ich gespannt wie dass am ende aussieht. Natürlich freu ich mich über eine Sprachausgabe und werde diese definitiv mit installieren. Geeignete Sprecher zu finden ist ja eine sache, aber dass teure equipment was man noch dazu braucht wenn es wirklich gut sein soll ist auch so eine sache. Viele haben sich ja beschwert wegen der Sprachausgabe im qp, ich war froh dass es überhaupt eine gegeben hat.

    Natürlich etwas doof wenn der held 2 stimmen hat ^^ aber den Originalsprecher zu finanzieren wenn überhaupt rechtlich die möglichkeit bestände wäre glaub ich auch quatsch. Wobei dass richtig Stil hätte

    Edit: (konnt ich mir net verkneifen )
    Zitat Zitat von Don Beutlin Beitrag anzeigen
    Zitat: Wow,ich bin beeindruckt.Naja, immerhin hat du es versucht.
    Warte mal,Modkit?Was hast du gemoddet?Für G3 gibt es kein Mod-kit.
    Ist aus deinem versuchen was geworden?
    Lassen wir das, das wird lecherlich.

    ( ja du sagst es, es ist wirklich l(ä)cherlich.)
    und nein es war G1 xD
    per PM ? Die sache ist jetz gegessen ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen ^^
    Geändert von Geeti (25.04.2010 um 19:46 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #55
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von InquisitorRevan Beitrag anzeigen
    Genau. Ich habe doch gesagt das das eher eine spontane Aktion war. Und es gibt auch keinen richtigen Unterschriften Thread. Und ehrlich gesagt sind das bis jetzt viel zu wenige und ich gebe halt die Hoffnung nicht auf, dass es eventuell mehr werden
    Habe ich jetzt gemacht obwohl ich glaube das,das so keinen Sinn hat.
    Da sollte echt ein Pro Risen Modkit Thread eröffnet werden in dem nur Unterschriften sind und keine anderen Posts damit es übersichtlicher ist.
    So wie neulich der UnterschriftenThread für den Quellcode ,damit kann man dann auch etwas anfangen.
    Es sind auch genau deswegen so wenige weil der Thread nicht attraktiv genug aufgemacht ist.Siehste ja an mir wußte garnicht wo ich posten sollte.
    Geändert von Orkklopper (25.04.2010 um 20:31 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #56
    Lehrling Avatar von Doughboy
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    22
     
    Doughboy ist offline
    Ein Herold wäre wirklich nicht schlecht. Das würde auf jedenfall das Spiel atmosphärischer machen und es wäre nebenbei noch eine gute Möglichkeit, Veränderungen, die zb. durch Aktionen des Helden hervortreten, zu verkündigen. So wüsste man, was sich alles so verändert hat.

    Vielleicht könnte man für die 3 Hauptfraktionen (Rebellen, Orks und Assassinen) jeweils einen Herold erstellen. Sie würden dann zb. berichten was die gegnerische Fraktion wieder angestellt hat oder das zb. ein Angriff bevorsteht, sowas halt.

    Allerdings würde ich Herolde nur in die Städte einsetzen, die man oft besucht. So wie in Khorinis wird es kaum möglich sein, aber da sich das Team dieser Sache annehmen wird, wäre es durchaus eine Überlegung wert.
    Geändert von Doughboy (25.04.2010 um 20:32 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #57
    Lehrling Avatar von Cruciarus
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    39
     
    Cruciarus ist offline
    Zitat Zitat von Doughboy Beitrag anzeigen
    Ein Herold wäre wirklich nicht schlecht. Das würde auf jedenfall das Spiel atmosphärischer machen und es wäre nebenbei noch eine gute Möglichkeit, Veränderungen, die zb. durch Aktionen des Helden hervortreten, zu verkündigen. So wüsste man, was sich alles so verändert hat.

    Vielleicht könnte man für die 3 Hauptfraktionen (Rebellen, Orks und Assassinen) jeweils einen Herold erstellen. Sie würden dann zb. berichten was die gegnerische Fraktion wieder angestellt hat oder das zb. ein Angriff bevorsteht, sowas halt.

    Allerdings würde ich Herolde nur in die Städte einsetzen, die man oft besucht. So wie in Khorinis wird es kaum möglich sein, aber da sich das Team dieser Sache annehmen wird, wäre es durchaus eine Überlegung wert.
    Das Problem wird sein wenn das CSP-Team keine Sprachausgabe macht.

  18. Beiträge anzeigen #58
    Lehrling Avatar von Doughboy
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    22
     
    Doughboy ist offline
    Also ich habe angenommen, das eine Sprachausgabe vorhanden sein wird. Ich weiß zwar nicht, ob es genug Leute gibt, die sich die Zeit nehmen ihre Stimme zu leihen, aber ich gehe mal davon aus, das das Team sich schon darum bemühen wird dem Spiel eine Sprachausgabe zu verleihen. Es handelt sich ja nicht nur um ein paar Dialoge, wo man es sich vielleicht sparen könnte^^.

  19. Beiträge anzeigen #59
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.341
     
    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von Don Beutlin Beitrag anzeigen
    Was verstehst du an einen klaren "Nein" nicht?
    [...]
    Wenn es dir immer noch nicht gefällt dan spiel G2 weiter,das du so toll findes, das hier ist G3.
    Zitat Zitat von Don Beutlin Beitrag anzeigen
    hehe,nope, kleiner sei mal bitte still
    [...]
    Ausserdem verstehe ich nicht was jemand wie du willst?
    [...]
    Wenn du das nicht machst, ruhig bleiben und auf den Teppich bleiben, und am besten erwachsen werden,
    Wow,ich bin beeindruckt.Naja, immerhin hat du es versucht.
    Warte mal,Modkit?Was hast du gemoddet?Für G3 gibt es kein Mod-kit.
    Ist aus deinem versuchen was geworden?
    Lassen wir das, das wird lecherlich.
    Ich habe Dich letztens schon darauf hingewiesen, daß Dein aggressiver Ton hier weder erwünscht ist, noch toleriert wird und Dich um mäßigung Deines Tonfalls gebeten.
    Diese Zitate die ich rausgepickt habe, zeigen aber das Du von Deinem aggressiven und teils herablassenden Tonfall nicht im geringsten Abläßt, sondern Deinen Ton noch weiter verschärfst.
    Solltest Du in Zukunft nicht in der Lage sein, Dich hier freundlich und in angemessener Weise zu Wort zu melden, könnte das weitere Konsequenzen nach sich ziehen.

    Fürs erste einmal darfst Du das hier als offizielle Verwarnung für die Störung des Forenfriedens und für die herrablassenden Kommentare, die, auch ohne Schimpfworte zu benutzen, eine Beleidigung darstellen, ansehen.


    Und auf in die nächste Runde :

    Zitat Zitat von Geeti Beitrag anzeigen
    lol was willst du eigentlich von mir, lies erstmal meine Beiträge richtig bevor du hier ein auf wichtig tust.
    Komm mir einfach nicht so dumm her überleg erstmal bevor du schreibst.
    Zitat Zitat von Geeti Beitrag anzeigen
    Also erstens Don Beutlin hab ich niemand beleidigt, im gegensatz zu dir (kleiner). Wenn du dich angegriffen fühlst tut es mir leid, einfach net so sensibel sein wenn man mit so großen worten um sich wirft ( von der grammatik mal ganz abgesehen ).
    Und komm mir bitte nicht mit erwachsen werden ich denke selbst wenn ich 14 wäre, wäre mein geistliches alter um weites ausgeprägter als bei dir es mit (19?) ist.
    Solltest Du Dich beleidigt fühlen, gibt Dir das nicht das Recht mit gleichen Mitteln zurück zu schießen, ... Du könntest die "melde"-funktion im Forum nutzen oder Dich direkt an mich wenden (PN), aber selbst beleidigend zu werden ist da ganz und gar nicht das richtige Mittel.

    Da ich Dich vorher, im gegensatz zu Don Beutlin, noch nicht dahingehend ermahnt hatte, belasse ich es (diesesmal) bei einer offiziellen Ermahnung.



    Noch was, ....

    Ihr wollt doch beide eine tolle Mod, ... ganz gewiss werdet ihr dem CST keinen Gefallen damit tun, euch hier rumzuzoffen, ... sowas dürfte eigentlich immer de-motivierend für die Modder sein, ... denkt auch mal daran.


    Und nochmal noch was (wo ich garde dabei bin )....

    Die Signatur von InquisitorRevan, sowie das Risen-Mod-Kit sind hier eigentlich auch nicht wirklich das Thema.

  20. Beiträge anzeigen #60
    Ritter Avatar von DWI
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    na, hier!
    Beiträge
    1.666
     
    DWI ist offline
    Zitat Zitat von WernerTWC Beitrag anzeigen
    Noch was, ....

    Ihr wollt doch beide eine tolle Mod, ... ganz gewiss werdet ihr dem CST keinen Gefallen damit tun, euch hier rumzuzoffen, ... sowas dürfte eigentlich immer de-motivierend für die Modder sein, ... denkt auch mal daran.
    Ach, ich fand das mal eine nette Alternative

    Aber der Boss hat Recht. Bitte auch hier beim Thema bleiben.
    We do what we must because we can.

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide