Ergebnis 1 bis 14 von 14

[Verkaufe] iPod Touch 3G 32GB

General
    Ich suche Interessenten für den neusten iPod Touch 3G mit 32GB Speicher . Der iPod Touch 3G ist der neuste der Touch Serie und hat eine bessere Hardware gegenüber dem der 2. Generation.
    Der Zustand ist wie neu, da der iPod sofort in ein hochwertiges Case gesteckt wurde und eine Schutzfolie am Bildschirm angebracht wurde. Also keine geringsten Kratzer am iPod .
    Lediglich auf dem Case befinden sich sehr leichte Kratzer.
    Der iPod ist perfekt für Musik, Filme, Spiele und Mobiles Internet. Und mit 32GB kann man ihn auch als WIFI Festplatte nutzen.

Im Lieferumfang enthalten:
    -iPod Touch 3g 32GB in originaler Verpackung + Handbuch
    -Apple Kopfhörer
    - USB-Kabel
    - Plastikteil für Dockingstation
    -ein hochwertiges Hardcase von Incase ( http://store.apple.com/de/product/TX...co=MTY3ODQ5OTY ) und ein Gummicase für Reisen von Macally
    zwei Schutzfolien für das Display ( eine ist bereits auf dem iPod )
    - Microfasertuch

Apps und Games im Wert von ca. 75€ + Hang Over der Film auf dem iPod

Preis : 210

Bei Fragen und Wünschen könnt ihr mir eine PN senden, ansonsten könnt ihr gerne auch direkt hier reinschreiben .

Bilder :

[Bild: bil7i6ykxtowlitul.jpg]

[Bild: bil7iwpzj6nemh0v1.jpg]

[Bild: bil7jhhhfx3epav19.jpg]

MfG F. B.
    Feanor By ist offline Geändert von Feanor By (28.04.2010 um 18:10 Uhr)

Súri
    Gast
    hm vielleicht bin ich interessiert, allerdings was bringen mir die apps wenn die beim ersten mal ans itunes hängen wieder weg formatiert/synchronisiert werden ?

Deus Avatar von 10203040
    Zitat Zitat von Súri Beitrag anzeigen
    hm vielleicht bin ich interessiert, allerdings was bringen mir die apps wenn die beim ersten mal ans itunes hängen wieder weg formatiert/synchronisiert werden ?
    Wenn er dir deinen Account gibt kann man die immer wieder Downloaden denke ich, wie bei der Musik o.ä.?

lG
    10203040 ist offline

Ehrengarde Avatar von Gulgarathz
    Öhm also ich möchte jetzt hier ja keine Piraterie oder so betreiben, aber nen iphone 1g gibt es bei ebay gebraucht schon um die 220€uronen...
    Gulgarathz ist offline

General
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Wenn er dir deinen Account gibt kann man die immer wieder Downloaden denke ich, wie bei der Musik o.ä.?

lG
    Ja. Es gibt mehrere legale Wege die Apps zu behalten. Natürlich gibts auch illegale, aber die unterstütze ich nicht und gebe auch keine Anleitungen oder sonstiges dazu ^^.
    @ Gulharathz : Und ^^? Ich habe ein iPhone 1G bzw. habe ich es erst neulich meinem Cousin geschenkt. Es ist recht schwer und sehr langsam wegen der älteren Hardware. Und wenn du telefonieren willst, dann musst du sowieso einen Vertrag abschließen. Ich sehe da keine Vorteile gegenüber einem iPod Touch ^^?
    Feanor By ist offline Geändert von Feanor By (23.04.2010 um 12:55 Uhr)

Ehrengarde Avatar von Gulgarathz
    Naja du kannst soweit ich weiß das iphone auch als ipod benutzen, und da seit dem release keine neuen ipone 1gs mehr hergestellt wurden sind können alle simlock frei freigeschaltet werden
    Gulgarathz ist offline

General
    Zitat Zitat von Gulgarathz Beitrag anzeigen
    Naja du kannst soweit ich weiß das iphone auch als ipod benutzen, und da seit dem release keine neuen ipone 1gs mehr hergestellt wurden sind können alle simlock frei freigeschaltet werden
    Klar kann man ihn noch nutzen, aber ob das so sinnvoll ist ? Die Hardware ist recht lahm und es liegt schwerer in der Hand. Mir persönlich hat der Touch 3G weitaus besser gefallen . Hab' den 1G nur dann benutzt, wenn mein Touch gerade aufgeladen werden musste und es war eine Qual, wenn man den weitaus schnelleren iPod Touch 3G gewöhnt ist . Er kann ja selber entscheiden .
    Feanor By ist offline

Ritter Avatar von Werwolf
    Zitat Zitat von Gulgarathz Beitrag anzeigen
    Der möchte aber seinen I-Pod verkaufen und nicht darüber diskutieren obs ein I-Phone irgendwo billiger gibt. Ist für seine zwecke nicht gerade förderlich und von dir nicht nett.
    Werwolf ist offline

Súri
    Gast
    also 1. würde mir ein iPhone 1G auch nichts bringen da ich das bessere HTC Touch Diamond II mein eigen nennen darf, und 2. ist dann halt die frage ob dein iTunes acc "dabei" wäre?

General
    Zitat Zitat von Súri Beitrag anzeigen
    also 1. würde mir ein iPhone 1G auch nichts bringen da ich das bessere HTC Touch Diamond II mein eigen nennen darf, und 2. ist dann halt die frage ob dein iTunes acc "dabei" wäre?
    Zu 2. : Ja .
    Feanor By ist offline

General
    *Push* . Zu der 75€ Software habe ich nun auch Hang Over als Film gekauft. Also über den Apple Store und ist jetzt als mp4 auf dem iPod .
    Feanor By ist offline

General
    *Update*

Ich verkaufe nur noch die Version mit den ganzen Apps und dem Zubehör für nur 210€ !
    Wenn jemand andere Vorschläge hat, ich bin dafür offen .

Noch ein Update
    Das ganze ist jetzt für 190€ erhältlich !
    Also fast preisgleich mit dem iPod 2G 8GB . Nur mit besserer Hardware, mehr Speicher und sehr viel Zubehör
    Feanor By ist offline

Myth Avatar von ScheissBear
    Zitat Zitat von Feanor By Beitrag anzeigen
    *Update*

Ich verkaufe nur noch die Version mit den ganzen Apps und dem Zubehör für nur 210€ !
    Wenn jemand andere Vorschläge hat, ich bin dafür offen .

Noch ein Update
    Das ganze ist jetzt für 190€ erhältlich !
    Also fast preisgleich mit dem iPod 2G 8GB . Nur mit besserer Hardware, mehr Speicher und sehr viel Zubehör
    Ich melde mal Interesse an.
    Eigentlich stand auf meinem Plan ein iPhone, nur bin ich mir unsicher ob ich das wirklich brauche (Vertrag...). Ich werde heute noch ein wenig darüber nachdenken und dir dann, wenn ich das Gerät kaufen möchte, vermutlich gegen Abend eine PN schicken.
    I am not a poet, I am just a designer of words[Bild: Cute.png]
    Architect of sentences the way I form and merge
    Paragraphes together that force MC's to submerge
    With an urge, to break free of this bi-racial jail cell
    ScheissBear ist offline

General
    Zitat Zitat von ScheissBear Beitrag anzeigen
    Ich melde mal Interesse an.
    Eigentlich stand auf meinem Plan ein iPhone, nur bin ich mir unsicher ob ich das wirklich brauche (Vertrag...). Ich werde heute noch ein wenig darüber nachdenken und dir dann, wenn ich das Gerät kaufen möchte, vermutlich gegen Abend eine PN schicken.
    Okay, geht in Ordnung .
    So ist nun verkauft :P
    Feanor By ist offline Geändert von Feanor By (03.05.2010 um 21:33 Uhr)