Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 236
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Nordic Games Avatar von Megalomaniac
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    383
     
    Megalomaniac ist offline

    jowood1 Neue Screenshots @1UP

    Und es geht munter weiter. Sehr her und staunt: http://www.1up.com/do/media?cId=3159748&sec=IMAGES

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    wants to build a snowman Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.485
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Damit ist es wohl amtlich. Die Roben stammen allesamt aus der Retorte. No. 3, die dasselbe Model hat.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin | Vorstellungspost | Françoise

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Asari
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.827
     
    Asari ist offline
    schön.
    mehr bitte!

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    banned Avatar von Toady
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    11.089
     
    Toady ist offline
    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    Und es geht munter weiter. Sehr her und staunt: http://www.1up.com/do/media?cId=3159748&sec=IMAGES
    Wunderschön, gibts auch Rehe?

    Achja, bevor ichs vergesse, danke für die Info. Kannst du auch was dazu erzählen?

  5. #5 Zitieren
    crusader
    Gast
     
    Na jetzt gehts aber los Da hat jemand einen guten Tag gehabt^^

    Vielen Dank.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DasTimMonster
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Minden, NRW, Deutschland
    Beiträge
    720
     
    DasTimMonster ist offline
    seh nice
    vor allem die bäume im letzten bild sehen sehr realistisch aus
    und die robe is auch geil

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    852
     
    Racel ist offline


    Sieht klasse aus , muss Ich sagen.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Hero Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Heute hier, morgen dort
    Beiträge
    5.882
     
    Nincompoop ist offline
    Paar mehr Bäume, Hängepflanzen o.ä. könnte das erste Bild vertragen und was ist das für ein Skelett? Die Steinbrücke hat aber was.
    Das Bild mit dem Hirsch gefällt mir und das von der Taverne ebenfalls, die anderen sind auch ganz gut.

    AUf den zweiten Blick sehe ich, dass ich bei dem Drachenskelett die falsche Seite als Kopf gesehen habe, hab mich schon über nen geflügelten Fisch gewundert (Windfisch?^^).
    A tinker's debt is always paid:
    Once for any simple trade.
    Twice for freely-given aid.
    thrice for any insult made.

  9. #9 Zitieren
    crusader
    Gast
     
    Die Screens sind wirklich schön, nur fehlen z. B. auf der großen Wiese oder im Wald so Eye-Catcher. Also ein paar Fässer, auf denen eine Kerze steht die ganz gemeimnisvolles Licht erzeugt etc.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Held
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    5.510
     
    Eldred ist offline
    Zitat Zitat von crusader1 Beitrag anzeigen
    Die Screens sind wirklich schön, nur fehlen z. B. auf der großen Wiese oder im Wald so Eye-Catcher. Also ein paar Fässer, auf denen eine Kerze steht die ganz gemeimnisvolles Licht erzeugt etc.
    Fänd ich übertrieben, wenn sowas überall rumsteht ist es auch kein eye-catcher mehr

  11. #11 Zitieren
    crusader
    Gast
     
    Seht mal, man hat bisschen herumgebaut. Laternen wurden glaube ich am Gebäude entfernt und Gras wurde entfernt:

    [Bild: gras1.jpg]

    [Bild: gras2.jpg]

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    ... incoming ... Avatar von DK107
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.310
     
    DK107 ist offline
    Ich finde es geil das das Artwork mit dem Drachenskelett tatsächlich ins Spiel geschafft hat.

    Im übrigen gefällt mir die (Bart?)axt auch sehr gut.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Provinzheld Avatar von hari76
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Dort wo die Phantasie zur Wirklichkeit wird
    Beiträge
    236
     
    hari76 ist offline
    Sehr schön, den Goblin Schamanen finde ich ja mal sehr gelungen und der Wald-Screen ist absolut stimmig.

    Bitte weiter so! Ach ja, und wie schon mehrfach gewünscht, würde ich mich auch über ein paar begleitende Worte freuen.

    lg
    Hari

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.491
     
    Morrich ist offline
    Zitat Zitat von crusader1 Beitrag anzeigen
    Die Screens sind wirklich schön, nur fehlen z. B. auf der großen Wiese oder im Wald so Eye-Catcher. Also ein paar Fässer, auf denen eine Kerze steht die ganz gemeimnisvolles Licht erzeugt etc.
    Ähm, was soll denn bitte ein Fass mit ner Kerze drauf mitten auf ner Wiese oder im Wald?

    Zu dem Bildern: Besonders Bild 4 und 6 gefallen mir sehr gut. Bei Bild 6 würd ich am liebsten sofort losspielen wollen. Dieses "Jägerflair" macht mir bei jedem Spiel im Gothic Stil immer sehr viel Spass.
    Leider kam das bei G1 und G2 immer etwas zu kurz, da man dort nicht so wirklich mit dem Bogen agieren konnte. Oder ich bin einfach nur zu blöde dazu, kann auch gut sein.

  15. #15 Zitieren
    crusader
    Gast
     
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Ähm, was soll denn bitte ein Fass mit ner Kerze drauf mitten auf ner Wiese oder im Wald?
    Fand ich in Risen auch ziemlich stimmig, wenn im Wald einfach mal Fackeln stehen. Das macht das ganze unheimlicher und auch spannend, man weiß nicht ob in der Nähe jemand ist.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.491
     
    Morrich ist offline
    Zitat Zitat von crusader1 Beitrag anzeigen
    Fand ich in Risen auch ziemlich stimmig, wenn im Wald einfach mal Fackeln stehen. Das macht das ganze unheimlicher und auch spannend, man weiß nicht ob in der Nähe jemand ist.
    Na ok, Fackeln, die nen Weg markieren sind ja ok, aber ne Kerze aufm Fass???

    Ach und nur mal so bemerkt "Neue Screens @IGN" und "Neue Screens @1UP", aber nicht ein einziger neuer Sreen auf der offiziellen Arcania Webseite...*fail*

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.099
     
    Gonas ist offline
    Sehr schön. Nicht nur das es mal wieder Neuigkeiten gibt sondern auch die Screens sind sehr hübsch.
    Einziger Kritikpunkt: Hier und da wirkt es noch ein bisschen leer.

  18. #18 Zitieren
    crusader
    Gast
     
    Mich erstaunt doch, dass es so viele Waffen und Rüstungen gibt. Ich bin schon fast überfordert

    Das Leveldesign scheint sich tatsächlich an Gothic 3 zu orientieren mit großen Wiesen.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    1.088
     
    Capio ist offline
    Alle screens sehen super aus aber ich steh besonders auf das "Magier" Pic....

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    General Avatar von Seven
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    3.754
     
    Seven ist offline
    Wow! Megalomiac ist wohl heute mal mit dem richtigem Fuß aufgestanden

    Klasse!
    Da kann ich auch nur zu sagen: Klasse Screenshots! Danke Mega

    Mir gefällt es auch, dass es diese Naturbrücke samt Drachen in das Spiel geschafft hat
    Na, wer wird da wohl wohnen Xardas?
    DIe RObe gefällt mir auch, die ist Top und die Magie an der Hand sieht umwerfend aus!
    The best solution to a problem is usually the easiest one

Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide