Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1
    Ehrengarde Avatar von VarusBiker
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.177
     
    VarusBiker ist offline

    [Hauptstory] Orkjäger

    Hauptstory-Update
    V. April 2010

    Die Hauptstory sinnvoll zu ergänzen, ohne sinnlos Arbeit aufzustauen, ist schwer. Ich habe hier einige noch recht schwammige Stellen(Nordmar, Weg in den Beliartempel) versucht zu konkretisieren.

    Das Ergebnis ist eine kleine Gruppe von Orkjägern. Diese Orkjäger dienen als Hauptrepräsentant Nordmars. Sie erzählen ihre eigene Geschichte fortlaufend über mehrere Kapitel. Gleichzeitig füllen sie wichtige Lücken in der Hauptstory auf elegante Art.


    Doch bewertet dies selbst.
    Da die meisten kein Interesse daran haben werden die komplette Hauptstory wieder zu lesen, beschreibt dieser Text nur die neuen Ideen:


    Ausschnitt:
    Code:
    Die Orkjäger 
    
    Eine kleine Gruppe von Nordmännern hat die von den Orks besetzten Lager verlassen und macht Jagd auf jenen Ork-Oberst, der den vernichtenden Schlag gegen den Feuerclan führte. Dieser Ork-Oberst, 'Grashk Gar' genannt, jedoch ist nur schwer aufzuspüren. 
    
    Wichtiges:
    Die Orkjäger tauchen immer mal wieder in der Story auf. Sie spielen nur eine zweitrangige Rolle und sind der Haupt- Präsentant von Nordmar in der Open Mod.
    Je nach dem wie der Held sich zu ihnen verhält, so verändert sich auch ihre Einstellung zu ihm. Der Held erhält unterschiedliche Dialoge, unterschiedliche Quest-Belohnungen und ggf werden ihm Quests sogar vorenthalten.
    
    
    Allgemein:
    Die Orkjäger sind unabhängige Krieger, die aus ganz Nordmar kommen. Sie haben sich geschworen Nordmar noch nicht aufzugeben und machen Jagd auf jene Orks, die die Köpfe der Nordmar-Besetzer sind. 
    Durch gezielte töten von wichtigen Orks, versuchen sie der Besatzung das Leben schwer zu machen. Sie hoffen darauf andere Nordmänner damit begeistern zu können um so die Orks von Nordmar zu vertreiben.
    Die rauen Jungs sind mir ihrer Waffe aufgewachsen und wissen alles, was man als Orkjäger wissen muss. Sie sind stark, schnell und tödlich. 
    
    
    Es gibt mehrere Orkjäger-Gruppen. Die in der Open-Mod vorkommende, soll in etwa 5 Mann zählen.
    Ein Nordmann namens 'Enskat' stammt vom weisen Eisklan. Er kann die Orkschriften lesen und wird somit zum wertvollsten Mann in der Gruppe. Er übernimmt so eine Art Sprecher-Rolle für die Gruppe.
    Kritik ist von jedem willkommen, der sich die Mühe macht diese Update der Hauptstory durchzulesen !

    mfg VarusBiker
    Geändert von VarusBiker (21.04.2010 um 19:25 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Schön, dass es mal wieder ein Update gibt.
    Der Hintergrund beim PDF File sieht mir sehr professionell aus, woher ist der? Ein Konzept zu G3 oder was anderes?

    Ach ja: Könntest du vielleicht nochmal ein eigenes Textdokument mit der jetzigen kompletten Hauptstory machen, es mag sein, dass hier die meisten schon die Hauptstory ganz durchgelesen haben, allerdings muss ich zugeben, nicht zu dieser Gruppe zu gehören...
    Ich weiß, ist wahrscheinlich nochmal einiges an Arbeit, aber ich könnte damit endlich mal die ganze Story durchlesen und dann hoffentlich auch mal endlich richtig Kritik dazu posten. ^^
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3
    General Avatar von Nodrog
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.145
     
    Nodrog ist offline
    Wenn du dir im Wiki die einzelnen Kapitel durchließt, hast du die Hauptstory gelesen. Ferner gibts auf unserer Site ein File.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide