Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Local Hero Avatar von Teralg
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    254
     
    Teralg ist offline

    Diebeskunst noch Lohnenswert

    hallo,
    ich spiele als magierund
    bin jetz schon ziemlich weit im game
    und habe noch einige LP frei,
    wie der titel schon sagt lohnt es sich für mich noch bis zum meister dieb zu skillen?
    oder könnt ihr mir etwas anderes empfhehlen???
    http://upload.worldofplayers.de/file...ier_lvl_70.png

    mfg mashed

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von TheDreamer
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    München
    Beiträge
    1.453
     
    TheDreamer ist offline
    wenn überhaupt würde ich noch unmögliche schlösser knacken lernen. aber sonst hab ich persönlich nie was gebraucht
    Taschendiebstal hat mich eher genervt weil jede man jede einzelne orkwache beklauen kann
    Erwarte das Unerwartete
    "Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber beim 4. wird es Pfeil und Bogen sein"

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sturmwolf
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Sonneninsel Usedom
    Beiträge
    42
     
    Sturmwolf ist offline
    Wirklich lohnen tut es sich nicht, ich hab es immer gemacht, aber auch nur weils ganz lustig war und eine Einnahmequelle.
    Das Leben ist ein Scheiss-Spiel, aber mit einer saugeilen Grafik!


  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von TheDreamer
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    München
    Beiträge
    1.453
     
    TheDreamer ist offline
    Zitat Zitat von Sturmwolf Beitrag anzeigen
    Wirklich lohnen tut es sich nicht, ich hab es immer gemacht, aber auch nur weils ganz lustig war und eine Einnahmequelle.
    wobei man nur am anfang geld gebrauchen kann und da die lps nicht so sinnlos rausschmeissen sollte
    Erwarte das Unerwartete
    "Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber beim 4. wird es Pfeil und Bogen sein"

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sturmwolf
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Sonneninsel Usedom
    Beiträge
    42
     
    Sturmwolf ist offline
    Zitat Zitat von JSJS1 Beitrag anzeigen
    wobei man nur am anfang geld gebrauchen kann und da die lps nicht so sinnlos rausschmeissen sollte
    Ja aber er schreibt ja auch er ist fast fertig. Und nacher kannst du soviel skillen wie du willst, so dass du fast alle Skills ausbauen kannst.

    Wie gesagt, eig mehr aus Gag
    Das Leben ist ein Scheiss-Spiel, aber mit einer saugeilen Grafik!


  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Sorren
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    523
     
    Sorren ist offline
    Ich würd Diebeskunst noch etwas steigern wegen Unmögliche Schlösser knacken und dann noch Waffenschleifen für den Klingenstab falls man doch mal in den Nahkampf gehen will. Ebenfalls würd ich die Sonstigen Eigenschften wie Giftimmunität, Kälteschutz etc. lernen. Ansonst fällt mir jetzt so auf die Schnelle auch nix mehr ein.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.955
     
    Windmacht ist offline
    Unnmögliche Schlösser knacken kann man sich eigentlich sparen, da es im gesamten Spiel nur 26 Truhen gibt, die diesen Perk benötigen.
    Diese kann man aber auch mit der Spruchrolle/dem Zauber "Schlösser öffnen" öffnen.
    Außerdem findet man in diesen Truhen neben einem Betrag zwischen 250 und 500 Gold ansonsten nur solchen Inhalt, wie man ihn z.B. in normalen Metalltruhen finden kann.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    6.018
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von mashed777 Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich spiele als magierund
    bin jetz schon ziemlich weit im game
    und habe noch einige LP frei,
    wie der titel schon sagt lohnt es sich für mich noch bis zum meister dieb zu skillen?
    oder könnt ihr mir etwas anderes empfhehlen???
    http://upload.worldofplayers.de/file...ier_lvl_70.png

    mfg mashed
    In diesem späten Spielstadium lohnt sich keine Diebeskunst mehr, oder willst Du nochmal durch die ganze Welt stiefeln, um alle zu beklauen ?
    Ich würde jetzt einfach alle LP in AW stecken, damit Deine Zauber mehr Wirkung bekommen. Bei den Städtbefreiungen wird Dir das am meisten nutzen, oder hast Du die auch schon erledigt ?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Krieger Avatar von FerrumNoricum
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    460
     
    FerrumNoricum ist offline
    Ich würde an deiner Stelle, noch Lebensenergie auf wenigstens 400 erhöhen und altes Wissen mit den restlichen LPs erhöhen. Alles andere wäre in meinen Augen nutzlos.

    Diebesfähigkeiten lohnen sich auf deiner Stufe kaum noch, da du keinen Geldmangel haben solltest.

    Die Resistenzen erachte ich auch als nutzlos. Wenn du sie bisher nicht als nötig empfunden hast, wirst du sie jetzt auch nicht mehr brauchen.

    Die LPs für Waffen schärfen könnte man auch besser investieren.


    Altes Wissen und Lebensenergie, das wäre notwendig!
    Wie Glockengeläut so lieblich das klingt,
    wenn der Meister kräftig den Hammer schwingt.
    Am schwarzen Kamin die Bälge dann sausen
    und lodernde Flammen im Winde aufbrausen.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Held Avatar von paladinmirko
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    An der Grenze aller Welten
    Beiträge
    5.567
     
    paladinmirko ist offline
    Wobei Lebensenergie ein muss ist den selbst mit 300-400 soltte es schwer werden größere Städte zu befreien meiner meinung nach

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Sorren
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    523
     
    Sorren ist offline
    Kommt drauf an ob mit AB oder ohne. Ohne hab ich fasst nie was in HP gesteckt und bin ohne Probleme mit den Städten fertig geworden.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Held Avatar von paladinmirko
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    An der Grenze aller Welten
    Beiträge
    5.567
     
    paladinmirko ist offline
    Zitat Zitat von Sorren Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an ob mit AB oder ohne. Ohne hab ich fasst nie was in HP gesteckt und bin ohne Probleme mit den Städten fertig geworden.
    Mit oder ohne AB ändert nicht viel daran wie viel Lebensenergie man bekommt ich kann nur aus erfahrung sprechen und sagen das man Varant,Myrtana und Nordmar leichter mit bedeutent mehr Lebensenergie befreien kann als ohne mein maximaler wert in Leben war bisher 1034 und mein minimaler 608

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Veteran Avatar von Sorren
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    523
     
    Sorren ist offline
    Hallo? Ohne AB konnte man ohne Probs alle Städte in Myrthana leerräumen ohne auch nur einen einzigen LP in HP zu investieren.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sturmwolf
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Sonneninsel Usedom
    Beiträge
    42
     
    Sturmwolf ist offline
    Zitat Zitat von Sorren Beitrag anzeigen
    Hallo? Ohne AB konnte man ohne Probs alle Städte in Myrthana leerräumen ohne auch nur einen einzigen LP in HP zu investieren.
    Seh ich genau so^^ Wenn du langeweile hast, kann man das sogar schon am Anfang machen. Ist zwar ziemlich zäh, wegen Schaden, aber LP hab ich auch nie geskillt oO
    Das Leben ist ein Scheiss-Spiel, aber mit einer saugeilen Grafik!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide