Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 10 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 199
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Alkimia Interactive/THQ Nordic Avatar von Megalomaniac
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Barcelona, Spain
    Beiträge
    425
     
    Megalomaniac ist offline

    jowood1 Neue Screenshots @ IGN

    Hallo liebe Leute.

    IGN hat gerade neues Material unters Volk gebracht: http://media.xbox360.ign.com/media/9...56/imgs_1.html

    Viel Spaß und sagt uns was ihr denkt!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.491
     
    .Morrich ist offline
    Danke für die Screens!

    Hm, sie gut aus (obwohl es von der Konsole ist).

    Einzig die Goblins finde ich irgendwie ziemlich schlecht designed. Sie sehen einfach komisch aus und sind in meinen Augen auch viel zu groß.
    In Gothic 2 gingen die dem Helden gerade mal bis zur Hüfte und in Arcania sehen die so aus als wären sie fast so groß wie der Held selbst.

    EDIT: Die Vegetation sieht übrigens sehr schön aus. Alles wunderschön dicht, wie es eben auch in der Natur vorkommt.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling Avatar von x Alucard x
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    4
     
    x Alucard x ist offline
    Der Erste sieht sehr gut aus
    Die anderen sind aber auch in Ordnung.
    Danke Mega

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rethon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.385
     
    Rethon ist offline
    Da werden schon wieder einmal PC-Screenshots als Xbox360-Screenshots ausgegeben, wird das jetzt Mode bei Rollenspiele?
    Aber ansonsten ist die Grafik sehr gut. Wohl nicht mehr ganz die Qualität wie zu Beginn (musste wohl aus Perfomancegründen etwas zurückgeschraubt werden?), aber immer noch sehe ansehnlich.
    Nur die eine Manapflanze (4. Bild) passt aber meiner Meinung nach nicht zum übrigen Stil, die wirkt da irgendwie fehlplatziert.
    Falls Story und Gameplay auch so gut werden wie Grafik, könnte ja sogar noch was aus dem Spiel werden.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Krieger Avatar von Piranha bites
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    411
     
    Piranha bites ist offline
    Ja erst mal danke für die Screens. Schliesse mich Morrichs Meinung an. Selbst auf der XBOX 360, grafisch die reinste Augenweide. Ich kann mich allerdings nach wie vor überhaupt nicht mit dem Aussehen des Helden anfreunden. Eine andere Frisur würde schon viel ändern.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
     
    Fighting Faith ist offline
    Moin!

    Danke für die Info.

    Bisher finde ich sieht auch das Leveldesign recht nett und ansprechend aus mit allem, was so dazu gehört. Solange ich inGame mehr (im Sinne von anderes *g*) als 20000 Blutfliegen sehen werde, ist auch alles im Lot. Aber ich bin ja auch eine der wenigen die den Helden durch gewisse Ähnlichkeiten zu anderen Helden *hust* sympatisch findet. ^^Mäh ihr Schafe!

    Schön schön.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rethon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.385
     
    Rethon ist offline
    Zitat Zitat von Piranha bites Beitrag anzeigen
    Selbst auf der XBOX 360, grafisch die reinste Augenweide.
    Sieh dir einmal das 4. Bild genauer an (v.a. das Interface). Das sind definitiv keine Screenshots von der Xbox360. Oder gibt es da jetzt schon Xbox Controller mit E-Taste?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von hari76
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Dort wo die Phantasie zur Wirklichkeit wird
    Beiträge
    236
     
    hari76 ist offline
    Ganz nett, die Qualität reißt mich jetzt nicht vom Hocker und einige Details wecken noch etwas Skepsis in mir, aber im großen und ganzen wirken die Screens stimmig.
    Bin gespannt das ganze mal in Bewegung und in maximaler Grafikqualität zu sehen.

    Danke Mega

    lg
    Hari

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Albatross
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    735
     
    Albatross ist offline
    Der zweite Screenhot gefällt mir.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Krieger Avatar von Piranha bites
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    411
     
    Piranha bites ist offline
    Zitat Zitat von Rethon Beitrag anzeigen
    Sieh dir einmal das 4. Bild genauer an (v.a. das Interface). Das sind definitiv keine Screenschots von der Xbox360. Oder gibt es da jetzt schon Xbox Controller mit E-Taste?
    Hmm da ich nicht davon ausgehe das es extra für Arcania auch Arcania-XBOX-Controller zu kaufen gibt, würde ich behaupten das du recht hast. Aber die Screens sind trotzdem weiterhin sehr schön.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
     
    Eldred ist offline
    Wunderbar

    Danke für die Screens, sehen alle ziemlich gut aus, vor allem die Dichte Vegetation gefällt mir, auch der Burgeingang wirkt stimmig.

    Den Hörnerhelm halte ich allerdings schon für zu abgedreht, geht schon Richtung WoW Übertreibung. Die Goblins finde ich sollte man auch etwas kleiner skalieren, die sind ja fast so groß wie Orks.^^
    Die Manapflanze könnte sich auch etwas stimmiger in die Landschaft einfügen, so hebt sie sich etwas sehr stark hervor und wirkt absolut unnatürlich.
    Sind alles Kleinigkeiten natürlich

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Pyromatar
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.284
     
    Pyromatar ist offline
    Die Screens gefallen, erst recht die in der Nacht und mit Regen, weiter so.

    Zitat Zitat von Eldred Beitrag anzeigen
    Den Hörnerhelm halte ich allerdings schon für zu abgedreht, geht schon Richtung WoW Übertreibung. Die Goblins finde ich sollte man auch etwas kleiner skalieren, die sind ja fast so groß wie Orks.^^
    Mhm, der Hörnerhelm sieht überhaupt nicht nach WoW aus.
    In Gothic 3 gab es ebenfalls einen Hörnerhelm, hat sich auch niemand beschwert.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Krieger Avatar von Piranha bites
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    411
     
    Piranha bites ist offline
    Naja das sich die Pflanze etwas von der anderen Vegetation abhebt finde ich wiederrum garnicht mal so schlecht. In Gothic 3 hatte ich teilweise Probleme überhaupt die Pflanzen zu sehen und bin an ihnen vorbeigelaufen.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Nixxx
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    266
     
    Nixxx ist offline
    Sind wohl die besten Screens, die ich bisher von Arcania gesehen habe.
    Find ich super.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.491
     
    .Morrich ist offline
    Hab mir im Screen 4 nochmal das Interface angesehen und muss leider sagen, dass mir das gar nicht gefallen will.
    Wirkt irgendwie zu "modern", eher wie ein Interface, das zu nem SciFi RPG passen würde.
    Ich würde mir für sowas wie Arcania, welches ja in einer Art Mittelaltersetting spielt, auch etwas mehr rustikales wünschen.

    Muss nicht unbedingt ubertrieben verschnörkelt sein, wie man es in einigen Spielen sehen kann, aber zumindest etwas mehr ans Spielthema angepasst sollte es doch sein. Und evtl. in nem dunklen Braunton und nicht so hell und "metallisch" wirkend.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
     
    Eldred ist offline
    Zitat Zitat von Pyromatar Beitrag anzeigen
    Die Screens gefallen, erst recht die in der Nacht und mit Regen, weiter so.
    Ja der hat was!

    Zitat Zitat von Pyromatar Beitrag anzeigen
    Mhm, der Hörnerhelm sieht überhaupt nicht nach WoW aus.
    In Gothic 3 gab es ebenfalls einen Hörnerhelm, hat sich auch niemand beschwert.
    Dieser hier hat zumindest keinen funktionalen Nutzen mehr mit diesem Skelletkopf vlt einen rituellen.

    Und über den Helm in G3 hätte ich mich auch beschwert hätte ich ihn vorher auf Screenshots gesehen.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Veteran Avatar von Tim13332
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    500
     
    Tim13332 ist offline
    die goblins sehen aus wie gremlins, die bösen, die entstehen wenn sie nach mitternacht fressen^^

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
     
    Eldred ist offline
    Zitat Zitat von Tim13332 Beitrag anzeigen
    die goblins sehen aus wie gremlins, die bösen, die entstehen wenn sie nach mitternacht fressen^^
    Was ich passend und gut finde Nur kleiner sollten sie halt sein.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Nixxx
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    266
     
    Nixxx ist offline
    Zitat Zitat von Eldred Beitrag anzeigen
    Was ich passend und gut finde Nur kleiner sollten sie halt sein.
    Genau, die Goblins sind eigendlich klasse und viel näher an G2 als die aus G3, aber wirklich zu groß.. also Spellbound, wenn ihr uns hört - bitte etwas kleiner machen

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Drachenmeister5
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    92
     
    Drachenmeister5 ist offline
    Hm werden Blutfliegen die Endgegner oder warum zeigt ihr davon so viele?

    Der 4te screen:

    Tauscht einfach mal die axt durch ne sense aus und ihr habt n bauern^^. Die Pflanze siehste doch direkt aus 3 KM entfernung wie in Risen da finde ich das questnavi nicht so schlimm denn das kann man ja ausschalten aber die Pflanzen wird man wohl immer so sehen.

    Der 5te screen:

    Hm wieso is das vieh(Goblin?) so groß?Mit nem Ast(Baseballschläger?) gegen so n Riesenvieh? Und im Hintergrund sieht ja mal Kisten/Truhen eine ganz einfach ohne ein Schloss eine andere daneben schon höherwertig.

    Insgesamt:

    Too much Blutfliegen, komische Proportionen, zu eindeutige Pflanzen sonst gute Atmosphäre

    Vielleicht nächstes mal einen Dialog zwischen Helden und nem NPC?Pls^^
    Geändert von Drachenmeister5 (21.04.2010 um 00:35 Uhr)

Seite 1 von 10 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide