Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 10 « Erste ... 45678910 Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 199
  1. Beiträge anzeigen #141 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36
     
    Keesek ist offline
    Wo sind denn eigentlich im letzten Bild die Pfützen die eintreten sollen wenn es regnet? Der Boden sieht komplett trocken aus außer direkt hinter dem Helden ist es ein bisschen nass.

  2. Beiträge anzeigen #142 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Butterfly Effect
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.720
     
    Butterfly Effect ist offline
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    Xboxscreens, aha, dafür ist die Auflösung allerdings sehr ungewöhnlich
    Dass gerade du das jetzt ungewöhnlich findest, haut mich jetzt um, hatten doch die Screens auf der Risen-xBox-Verpackung eine ähnlich "seltsame Auflösung".

    edit:
    Zitat Zitat von Keesek Beitrag anzeigen
    Wo sind denn eigentlich im letzten Bild die Pfützen die eintreten sollen wenn es regnet? Der Boden sieht komplett trocken aus außer direkt hinter dem Helden ist es ein bisschen nass.
    ..jetzt hat Arcania gar keinen USP mehr.
    send your words, hold the line. playing games? read my mind.

    Geändert von Butterfly Effect (21.04.2010 um 19:50 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #143 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.507
     
    Lord-Hagen ist offline
    Ich finde, die Screenshots sehen super aus und sind auch atmosphärisch, aber irgendwie sind sie im Vergleich zu allen anderen vorher, die sehr "scharf" waren, total "wischi-waschi" aus. Kann mir jmd. den Grund dafür nennen?
    "Where is the guru?" - Ich hab die Lösung gefunden

    Meine Tests:
    RISEN | ArcaniA - Gothic 4
    Mein System:
    Intel Core i5 3570K CPU @ 3.40 GHz | Arbeitsspeicher: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB (DDR3) | Club 3D AMD Radeon HD 7850 @ 1024 MB GDDR5 | Mainboard: ASRock Z75 Pro3 | CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 13 Pro | Festplatte: Seagate Barracuda EcoGreen F3 | Laufwerk: LiteOn iHAS122 | Netzteil: Cougar A400 400W ATX 2.3 | Windows 7 Home Premium 64-bit

  4. Beiträge anzeigen #144 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Faulpelz
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.471
     
    Faulpelz ist offline
    Hübsche, aber wie so oft nichtssagende Bilder. Allerdings wirkt diesmal alles etwas düsterer, was mir mehr zusagt.

  5. #145 Zitieren
    crusader
    Gast
     
    Zitat Zitat von Keesek Beitrag anzeigen
    Wo sind denn eigentlich im letzten Bild die Pfützen die eintreten sollen wenn es regnet? Der Boden sieht komplett trocken aus außer direkt hinter dem Helden ist es ein bisschen nass.
    Das liegt an der Bildqualität, da es vergrößert wurde, nehme ich an. Da sieht man das dann nicht so deutlich.
    Es müsste am Ende dann so aussehen:
    http://www.worldofgothic.de/screenshots/gothic4/016.jpg
    Augen auf und staune

    Zitat Zitat von Lord-Hagen Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Screenshots sehen super aus und sind auch atmosphärisch, aber irgendwie sind sie im Vergleich zu allen anderen vorher, die sehr "scharf" waren, total "wischi-waschi" aus. Kann mir jmd. den Grund dafür nennen?
    Vielleicht tatsächlich xBox-Bilder (wie vorher schon genannt), nur eben auf eine einheitliche Auflösung vergrößert. Dazu noch starke jpeg-Komprimierung.

  6. #146 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von Rethon Beitrag anzeigen
    War bereits in Oblivion schon so. Die Anzahl der Pfeile im Köcher ensprach der im Inventar vorhandenen. Allerdings wurden nur bis zu maximal 6 Pfeile im Köcher angezeigt (ich glaube es waren maximal 6).
    War ein nettes Gimmick, aber so wichtig finde ich es auch wieder nicht. Aber gut, das sieht wohl jeder etwas anders.
    Würde ich auch begrüßen, da man dann auch mitbekommt, wann einem die Pfeile ausgehen, ohne dass man vorher ins Inventar kucken muss.

    Zitat Zitat von Waffelboy Beitrag anzeigen
    Der zweite Screenshot gefällt mir sehr gut. Auch der Screenshot bei Regen sieht gut aus. Das Interface gefällt mir dagegen nicht sehr gut. Außerdem hoffe ich mal, dass nicht E die Aktionstaste ist, sondern einfach die linke Maustaste.
    Ich denke, man kämpft weiterhin mit der linken Maustaste, nimmt aber Gegenstände mit E auf. Der Grund dafür ist, dass man eine Steuerung wie in einem

    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Shooter
    gewählt hat.

    Zitat Zitat von LOLiTA Beitrag anzeigen

    Heißt das nicht Sex?
    Die Zahl 10 hoch 36 auch "Sextillion", während die Zahl 10 hoch 42 "Septillion" heißt.
    Nee, sex ist was anderes. Es heisst sechs. Aber sehr lustig.

  7. Beiträge anzeigen #147 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36
     
    Keesek ist offline
    Das liegt an der Bildqualität, da es vergrößert wurde, nehme ich an. Da sieht man das dann nicht so deutlich.
    Es müsste am Ende dann so aussehen:
    http://www.worldofgothic.de/screenshots/gothic4/016.jpg
    Augen auf und staune
    Ja gut, das sieht natürlich sehr gut aus aber das ist doch auch schon ein alter Screen oder? So sieht das mittlerweile sicher nicht mehr aus.

  8. Beiträge anzeigen #148 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korn
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.689
     
    Korn ist offline
    Also wenn ich nichts näheres über Arcania wüsste...
    Ich wäre glatt begeistert wie gaaaanz am Anfang. Nun ja.
    Was mir positiv aufgefallen ist:
    -Die Rüstungen
    -Der Helm
    -Die Waffe/n
    -Die Pflanze

  9. #149 Zitieren
    crusader
    Gast
     
    Zitat Zitat von Keesek Beitrag anzeigen
    Ja gut, das sieht natürlich sehr gut aus aber das ist doch auch schon ein alter Screen oder? So sieht das mittlerweile sicher nicht mehr aus.
    Wenn man die Qualität mit dem einen Horn-Helm-Screen vergleicht könnte man sogar meinen, die Qualität sei etwas besser geworden.
    Also der Effekt wird sicher noch ähnlich gut sein. War ja auch ein gelobtes Feature (für die technik-Freaks)



    Jetzt knallen sicherlich bei Jowood die Sektkorken wenn sie hier lesen, dass wir begeistert sind

  10. Beiträge anzeigen #150 Zitieren
    General Avatar von Waffelboy
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    3.489
     
    Waffelboy ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Ich denke, man kämpft weiterhin mit der linken Maustaste, nimmt aber Gegenstände mit E auf. Der Grund dafür ist, dass man eine Steuerung wie in einem
    Das würde ich nicht sehr begüßen. Mich hat es schon in z.B Two Worlds gestört, dass ich immer die Leertaste drücken musste, anstatt einfach nur auf die Truhe zu klicken.

  11. #151 Zitieren
    crusader
    Gast
     
    Wollte man nicht eine Gothic-Steuerung mit einbauen, um wieder die gleichen Tasten wie in Gothic nutzen zu können?

  12. Beiträge anzeigen #152 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5.404
     
    Hulk ist offline
    Die Xbox hat wohl doch nicht soviel Power wie Anfangs gedacht deswegen wird
    die PC Version wird an die Xbox Version angepasst.

    Damit auch keiner am Ende sagen kann: "PC Version ist besser und hat bessere Grafik. nicht für Xbox kaufen".

  13. Beiträge anzeigen #153 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Michael K
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Auf dem Lande
    Beiträge
    255
     
    Michael K ist offline
    screenshots!echt toll

  14. Beiträge anzeigen #154 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36
     
    Keesek ist offline
    Aber eins muss man den Leuten von Spellbound lassen:
    Sie wissen wie man Rüstungen designt! Die Artworks von den Rüstungen sahen ja auch schon echt klasse aus!

  15. Beiträge anzeigen #155 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    6.419
     
    LOLiTA ist offline
    @Keesek

    Naja geht so.
    Früher gefiel mir der Paladin sehr aber mittlerweile sieht der mit seinen roten Pfeilen eher nach einer Kunstfigur aus.
    Die Lederrüstung des Helden ist als normale Bürgerkleidung akzeptabel doch da finde ich das zerfetzte Lumpenhemd aus Risen besser.
    und der Schädelhelm passt auch nicht zum grinsenden Helden. Der held wirkt allgemain zu freundlich grinsend.

  16. Beiträge anzeigen #156 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Fargrim
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    128
     
    Fargrim ist offline
    Zitat Zitat von Keesek Beitrag anzeigen
    Aber eins muss man den Leuten von Spellbound lassen:
    Sie wissen wie man Rüstungen designt! Die Artworks von den Rüstungen sahen ja auch schon echt klasse aus!
    Kann ich dir nur zustimmen Rüstungen sind bisher alle super gewesen!
    back from fire and ice

  17. Beiträge anzeigen #157 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.641
     
    Vorticon ist offline
    Zitat Zitat von LOLiTA Beitrag anzeigen
    @Keesek

    Naja geht so.
    Früher gefiel mir der Paladin sehr aber mittlerweile sieht der mit seinen roten Pfeilen eher nach einer Kunstfigur aus.
    Die Lederrüstung des Helden ist als normale Bürgerkleidung akzeptabel doch da finde ich das zerfetzte Lumpenhemd aus Risen besser.
    und der Schädelhelm passt auch nicht zum grinsenden Helden. Der held wirkt allgemain zu freundlich grinsend.
    Da kann man nur hoffen dass es genug gute Helme gibt um dem Helden das Gesicht zu verdecken.

  18. Beiträge anzeigen #158 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36
     
    Keesek ist offline
    Ja das mit den Helmen hoffe ich auch weil ich ja schon in Gothic 3 nicht wirklich so tolle Helme gab.
    Aber diese Rüstungen sehen wirklich toll aus
    http://worldofgothic.de/gothic4/scre...ns&detail=1876

  19. Beiträge anzeigen #159 Zitieren
    Drachentöter Avatar von SMST
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    hell if i know
    Beiträge
    4.672
     
    SMST ist offline
    Zitat Zitat von Françoise Beitrag anzeigen
    Vermutlich nicht, denn sonst wären Blutfliegen wohl die Endgegner.
    Na, ich dachte nur, weil schon Rüstungen und solches Zeug designt werden. Offenbar versuchen Spellbound, den Goblins mehr Tiefe zu geben.

  20. #160 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von Waffelboy Beitrag anzeigen
    Das würde ich nicht sehr begüßen. Mich hat es schon in z.B Two Worlds gestört, dass ich immer die Leertaste drücken musste, anstatt einfach nur auf die Truhe zu klicken.
    Naja, wird aber wohl so sein. So schlimm find ichs jetzt auch nicht.

Seite 8 von 10 « Erste ... 45678910 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide