Hab jetzt alle hinweise gesammelt und bin durch die ruine zur westküste um Romanov zu treffen er verwies mich in die höhle in der eine truhe steht die ich wegen der stacheln nicht öffnen kann...wie öffnet man sie?
Ergebnis 1 bis 15 von 15
-
Ritter
-
Knight
Diese Truhe kannst du nicht öffnen.
Wenn du bei der Truhe rechts den Felsvorsprung hochkletterst siehst du mehrere Gräber.
In jedem Grab ist eine Truhe, in einer ist der Schatz, in allen anderen Fallen.
Lies die Hinweise um herauszufinden welche.
Das richtige Grab ist:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Dillingers Grab
-
Ritter
geile sache man! danke!
Noch ne frage hab probiert Romanov und seine Homies zu plätten habs auch locker geschafft aber ned gespeichert nun meine frage wenn ich gegen die gekämpft habe und dann reingehe und den schatz hole hat das vorteile für mich?
-
Lord of the First Order
- There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
-
Knight
Ist eigentlich egal ob du sie vorher tötest oder nicht, töten wirst du sie sowieso irgendwann.
Später kannst du sie noch gemeinsam mit Patty erledigen, wenn du den Schatz vorerst Romanov gibst.
-
sind die anderen truhen also nur fallen in denen nichts zu holen ist ?
-
Wenn du die Truhen in dem Dungeon meinst: Schlimmer:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Wenn man eine der falschen Truhen aufmacht, stirbt man.Gothic II DNDR: Taschendiebstahl-Tabelle, Monster-Tabelle. Mein Spiel mit max. EXPs - Endstatus: Tag 358, Spielzeit 128h20m, Paladin, Lehre Bosper, Stufe 58, EXP 862.565 (nächste Stufe 885.000), LP 0, ST 257+29=286, DEX 105+30=135, Mana 187+40=227, LE 1.317+160=1.477, 1H 100, 2H 72, BG 40, AB 29, Goldhacken 100. 261 Taschendiebstähle, 59.539 Gold, 1.099 Tränke, 3.905 Nahrungsmittel (dav. 0 Äpfel; 225 gegessen), 3.689 Pflanzen (dav. 40 D-Pilze; 492 gegessen), 53 Schlüssel, 2.643 tote Mistviecher.
-
-
Kämpfer
Das Rästsel war ja eigentlich unter aller sau, einmal alles gelesen und schon weiß man die Antwort...
Ende Gothic 1: Ich kehrte zum Tageslicht zurück .... aber für mich hat das Abenteuer gerade erst begonnen.
Ende Risen:Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Du Denkst hier ended die Geschichte? Nein was hier Geschen ist war nur der Anfang der Geschichte ... noch viel zu tun
-
Das liegt daran, dass einige Spieler kaum nachdenken können. Und genau diese meckern dann über das Spiel.
Ich fand das Rätsel aber nicht so schlecht.
-
Neuling
also ich hab das rätsel gelöst, hab romanov den schatz gegeben und dann patty freigelasssen, dann bin zum geheimen eingang der stadt gegangen, um romanov die karte abzunehmen. Also seine homies sind da, aber wo finde ich romanov? ist das ein bug oder suche ich an der falschen stelle? kann mir einer helfen?
Geändert von pilzkopf3 (04.01.2011 um 19:47 Uhr)
-
Du bist mit Patty da, oder? Guck einfach mal auf dem Plateau vor dem Stadttor, wo auch eins der Gräber ist, vielleicht ist Romanov da. Und wenn du ihn da nicht findest, solltest du neu laden oder unter einem neuen Spielstand speichern und per "goto Romanov" mal gucken, wo er sich befindet.
-
Romanov dackelt in der Regel ganz gemütlich und langsam von der Höhle zurück zur Stadt. Du bist mit deinem Char im Dauerlauf sehr viel schneller. Wenn er also noch nicht am Strand ist, lauf den Weg Richtung Schatzhöhle mal zurück. Er sollte dir dann auf dem Weg entgegenkommen.
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
-
Kämpfer
Bei mir war Romanov in der nähe der Höhle, am Strand der westküste!!
Ende Gothic 1: Ich kehrte zum Tageslicht zurück .... aber für mich hat das Abenteuer gerade erst begonnen.
Ende Risen:Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Du Denkst hier ended die Geschichte? Nein was hier Geschen ist war nur der Anfang der Geschichte ... noch viel zu tun
-
Neuling
yo danke ich hab jetz die karte
DA DA DA DA DA DA DA DA DA BATMAN!
I play Batman: Arkham Asylum on mah PS3!