Ergebnis 1 bis 7 von 7

Preis von Divinity 2 bei Media Markt und Co

  1. #1 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.306
    Hallo zusammen,
    ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage hier her passt, aber ich stell sie trotzdem mal:
    Hat hier jemand zufällig eine Ahnung, wie viel Divinity 2 derzeit im Laden kostet? Ich bin momentan leider verhindert, und kann deshalb nicht schauen, wäre also über eine Auskunft dankbar.
    Hintergrund ist, dass ich es bei Amazon mitlerweile für knapp 21€ bekomme, bei Steam aber immer noch ca 50€ berappen müsste. Woran sich der normale Handel(Media Markt, Gamestop...) orientiert weiss ich jetzt aber nicht. Dabei würde ich es mir lieber Im Laden kaufen als über Amazon ( als Student bin ich zu den Zeiten in denen die Post kommt nie zu Hause, gleiches gilt natürlich auch für meine Mitbewohner^^)
    Falls also jemand vor kurzem das Spiel gekauft hat, oder sonst irgendwie den Preis erfahren hat, wäre ich über einen Hinweis froh.
    Und auf dem Sockel steht die Schrift: ‚Mein Name
    Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
    Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘
    Percy Bysshe Shelley
    Silverwing ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Ich war heute bei MM. Da hat das Spiel noch stolze 43€ gekostet.
    Ich würde es einfach mal bei Amazon probieren. Die Pakete von denen kommen bei mri immer gegen 15:00Uhr an. Da sollte doch jmd. da sein bzw. der Nachbar kann sie empfangen^^.
    t8ker ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.306
    Danke für die Info. So was hab ich befürchtet. Dann muss ich halt doch mal schauen wie ichs mach... vllt bestell ichs einfach zu meinen Eltern nach Hause, und nehms dann bei meinem nächsten Besuch dort mit

    Naja, vielen ank jedenfalls. Ich glaub dieses Thema kann jetzt dann geschlossen werden.
    Und auf dem Sockel steht die Schrift: ‚Mein Name
    Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
    Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘
    Percy Bysshe Shelley
    Silverwing ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Hoffentlich findest du einen Weg .
    Solltest du noch Fragen haben, lasse ich lieber auf.
    t8ker ist offline

  5. #5 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    vielleicht interessiert es den einen oder anderen von euch ja: ich war heute im MediaMarkt und da kostet das game aktuell 14,99 €! man könnte ich mich vielleicht ärgern. aber was soll's. ich denke mal der preis wird nicht von dauer sein, also zufassen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von amparo666
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    376
    Die Preise beim Blöd-Markt sind regional unterschiedlich... das ist auch der Grund, warum die keine Preise auf ihrer Webseite und keinen Online-Shop haben. Ich habe das gestern für 27,95 im MM-Regal gesehen.
    -Los esclavos felices son los mayores enemigos de la libertad-
    amparo666 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von amparo666 Beitrag anzeigen
    Die Preise beim Blöd-Markt sind regional unterschiedlich... das ist auch der Grund, warum die keine Preise auf ihrer Webseite und keinen Online-Shop haben. Ich habe das gestern für 27,95 im MM-Regal gesehen.
    die sind nicht nur regional unterschiedlich, sondern unterscheiden sich schon innerhalb einer stadt (habe ich her mehr als einmal erlebt) und außerdem scheinen die auch (vorallem bei games) immer mal wieder einige spiele gesenkt zu haben ... für kurze zeit.

    z.b. ich hab mir dragon age für ca. 25,00 im MM gekauft. ich war total überrascht, weil alle anderen läden das gleiche game für 15,00 - 25,00 MEHR angeboten haben. mittlerweile kostet das game aber auch wieder 44,00. und was divinity 2 angeht ... letzte woche hat es bei uns auch noch so um die 45,00 gekostet ... .
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •