Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wie kann ich nochmal Half Life mit der Konsole starten?

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von steve_floralys
    Hi Com!

Ich hänge gerade an so einer blöden STelle in HL fest. Ich müsste nur mal kurz den God Modus einschalten. Nur wie genau kann ich Half Life mit aktivierter Konsole öffnen?
    Laut dem Bericht auf spieletipps.de
    muss ich einen Kommandozeihlen Befehl umschreiben. Was ist damit genau gemeint??

Greetz AK
    steve_floralys ist offline

2. #2 Zitieren
    Chosen One
    1 oder 2? Bei 1 müsste es eigentlich reichen, auf Zirkumflex (^) zu drücken.
    Tornum ist offline

3. #3 Zitieren
    Halbgott
    Oder -console als Startoption in Steam. An welcher Stelle steckst du denn fest? HL1 ist doch relativ einfach.
    Chris ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von steve_floralys
    Bei Teil 1. Ohne Steam
    Ich habe die Uralt Version.^^
    Ja eigentlich kann man die Konsole so im Spiel starten. Aber die Cheats funktionieren nicht.
    gebe ich zB.: /god ein erhalte ich die Bestätigung das der Godmode aktiviert ist aber ich werd trotzdem von dem Heckenschützen aufs Korn genommen.

Ich bin gerade in Abschnitt 12 "Surface Tension"
    Bei den Minenfeldern und den herabstürzenden Mauersteinen. Dort liegt auf einem Feld ein sterbender Wachmann und über mir ist ein Heckenschütze der mich sofort abknallt wenn ich über das Feld laufen will. Ich habe schon versucht den Heckenschützen auszuschalten. Habs aber nicht hinbekommen.

Greetz AK
    steve_floralys ist offline

5. #5 Zitieren
    Frau General Avatar von Shana
    Zitat Zitat von ArrogantKalas Beitrag anzeigen
    Bei Teil 1. Ohne Steam
    Ich habe die Uralt Version.^^
    Ja eigentlich kann man die Konsole so im Spiel starten. Aber die Cheats funktionieren nicht.
    gebe ich zB.: /god ein erhalte ich die Bestätigung das der Godmode aktiviert ist aber ich werd trotzdem von dem Heckenschützen aufs Korn genommen.

Ich bin gerade in Abschnitt 12 "Surface Tension"
    Bei den Minenfeldern und den herabstürzenden Mauersteinen. Dort liegt auf einem Feld ein sterbender Wachmann und über mir ist ein Heckenschütze der mich sofort abknallt wenn ich über das Feld laufen will. Ich habe schon versucht den Heckenschützen auszuschalten. Habs aber nicht hinbekommen.

Greetz AK
    war nicht "buddha" der cheat für den god mode?
    Shana ist offline

6. #6 Zitieren
    Halbgott
    Mit einer Granate kann man den Sniper leicht ausschalten (und das ist auch wahrscheinlich der einzige Weg überhaupt dort weiter zu kommen).
    Chris ist offline

7. #7 Zitieren
    Chosen One
    Zitat Zitat von Shana Beitrag anzeigen
    war nicht "buddha" der cheat für den god mode?
    Buddha sorgt bei der Source Engine dafür, dass man Leben verliert, aber nicht sterben kann, anders als God, wo die HP Zahl eingefroren wird.
    Tornum ist offline