Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Nabend Leute,
    ich habe eine Frage die mich beschäftigt solange ich Dragon Age Origins spiele und zwar könnte ihr mir vllt sagen was das für eine klasse mit den blauen flammen im Auge ist, hier der link zum trailer (http://www.youtube.com/watch?v=ojFGcjJSfcE) .
    Bitte um schnelle antwort wenn möglich

Mit freundlichen Grüßen: Domenik
    Dome88 ist offline Geändert von Dome88 (15.04.2010 um 23:19 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Aphelian
    Du solltest die Klassenwahl nicht anhand dieses Promo-Trailers auswählen, der sagt nichts über die Klassen aus. Deutlich zu sehen sind 3 Begleiter. Morrigan(Magier), Leliana(Schurkin) und Sten(Krieger). Der Kerl mit dem Schild ist auch ein Krieger. Wohl in Richtung Champion/Templer...
    Aphelian ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    oke danke , ich wollte das nur wissen weil ich einfach nich drauf kahm was er genau ist mhm meinst du das is die kombi aus templer/champion
    Dome88 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Aphelian
    Zitat Zitat von Dome88 Beitrag anzeigen
    oke danke , ich wollte das nur wissen weil ich einfach nich drauf kahm was er genau ist mhm meinst du das is die kombi aus templer/champion
    Wäre anzunehmen. Aber der Trailer wurde eh extern erstellt. Also ist er sowieso auf Effekte getrimmt, nicht auf tatsächliche Fertigkeiten der Klasse!
    Aphelian ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    naja stimmt auch wieder aber gut aussehen tuht es schon ^^ was würdest du denn als 2 Spezialisierung zu Blutmagier empfehlen ?
    Dome88 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    Ich hätte bei dem Typen im Trailer eher auf Krieger/Plünderer getippt. Wenn er am Ende den Drachen tötet, könnte man denken er nutzt die Fähigkeit Verschlingen.
    Risomar ist offline
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sturmpfote
    Es gibt sogar die Möglichkeit als dieser Charakter zu spielen. Schau doch mal hier vorbei.

[Bild: 650-1-1267772426.png]

[Bild: 938.jpg]
    Sturmpfote ist offline