Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Obi-Wan Ken-Obi

Obi-Wan Ken-Obi ist offline

Post Lares will nicht mit mir zu den Wassermagiern

ich hab da ein problem . ich will gemeinsam mit lares zu den wassermagiern um das eine Ornamentstück an Saturas zu übergeben. habe ihn darauf angesprochen und er bat mich darum das ich eine ablösung besorge. die habe ich bei dem händler baltram erreicht und das auch lares gesagt. dennoch geht er nicht mit mir zu der ausgrabugsstätte. kann mir jemand sagen was ich evtl. falsch mache?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Haldir

Haldir ist offline
    das passiert, wenn du vorher mit ihm zu Onars Hof gegangen ist...

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Don Ramos

Don Ramos ist offline
    Hast du einen Ring von Lares gekriegt den musst du nähmlich anhaben und zu Baltram gehen und sagen das Lares abgelöst werden soll.
    Dann gehst du zu Lares zurück und er müsste dann mit die hingehen wo du willst.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    banned Avatar von Jubej Thos

Jubej Thos ist offline
    Das ist ein bug der passiert wenn du mit lares zuerst zu onars hof gehst am besten Patch 2.6 runterladen. Aber für jetzt einfach: B Marvin B eintippen dann lares anvisieren und dann O drücken ins Iventar gehen und das ornament ablegen. dann wieder zurück in deinen körper und das ornament alleine weg bringen.

edit: Achja §welcome

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Lurtz

Lurtz ist offline
    Ist ein Bug wenn du vorher schon mit Lares bei Onars Hof warst. Wird mit dem Inoffiziellen Skriptpatch für v 2.6 behoben. Findest du auch hier bei WoG. Bin mir aber nicht sicher ob du das Problem nachträgich lösen kannst.

Edit: Jubej Thos: Sicher, dass es mit dem 2.6 Patch geändert wurde? Ich dachte das ging nur mit Inoffiziellen Skriptpatch für 2.6

Auch von mir: §welcome
    Geändert von Lurtz (08.09.2005 um 16:11 Uhr)

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von cookiemonster23456

cookiemonster23456 ist offline
    Zitat Zitat von Lurtz
    Edit: Jubej Thos: Sicher, dass es mit dem 2.6 Patch geändert wurde? Ich dachte das ging nur mit Inoffiziellen Skriptpatch für 2.6
    Du hast Recht, in der Version 2.6 ohne Scirptpatch kann der Bug noch auftreten.

MfG, das Krümelmonster
    Gothic II DNDR: Taschendiebstahl-Tabelle, Monster-Tabelle. Mein Spiel mit max. EXPs - Endstatus: Tag 358, Spielzeit 128h20m, Paladin, Lehre Bosper, Stufe 58, EXP 862.565 (nächste Stufe 885.000), LP 0, ST 257+29=286, DEX 105+30=135, Mana 187+40=227, LE 1.317+160=1.477, 1H 100, 2H 72, BG 40, AB 29, Goldhacken 100. 261 Taschendiebstähle, 59.539 Gold, 1.099 Tränke, 3.905 Nahrungsmittel (dav. 0 Äpfel; 225 gegessen), 3.689 Pflanzen (dav. 40 D-Pilze; 492 gegessen), 53 Schlüssel, 2.643 tote Mistviecher.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling

OdysseusL ist offline
    Ich bin heute auch in diesen Fehler getappt. Zuerst zu Onars Hof ... und dann gar nichts mehr. Und tatsächlich, der "Gothic II Addon Scriptpatch" hat geholfen, auch nachträglich. Mein Spielleben ist gerettet ;-)