Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 109
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.667
     
    |Lorn| ist offline
    Zitat Zitat von Impidimpi Beitrag anzeigen
    also es wurde dir definitiv nochmal geschrieben, das wurde mir bestätigt. Da kann irgendwas nicht stimmen...
    MfG Impi.
    Also ich habe definitiv nichts erhalten, das wüsste ich. Vielleicht schreibt WK immer den User namens "lorn" an? Mein Nick hier im WoG schreibt sich mit zwei Betragsstrichen davor ("|Lorn|").

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Septana
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Der Weg ist mein Heim // ZA von Reotas // Beruf: Keiner // Skills: Keiner
    Beiträge
    719
     
    Septana ist offline
    ohh... ich hielt das unter dem strich für deine signatur...

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von |Lorn| Beitrag anzeigen
    Momentan nicht sehr weit. Einfach zu wenig Zeit/Lust. Vom CSP sollte ich eigentlich auch noch was hören. Hat sich aber keiner mehr gemeldet.
    Mach dir bitte nicht zuviel Streß. Wenn man sich zuviel Arbeit macht, klappt am Ende überhaupt nichts mehr. Mach erst mal den GD Patch. Da hast du ja wahrscheinlich am meisten Arbeit reingesteckt. Die Esmeraldamod kann man später immer noch machen. Ich würde an deiner Stelle einfach nochmal das CSP Team darauf ansprechen, falls sie sich immer noch nicht bei dir gemeldet haben.

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.667
     
    |Lorn| ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Mach dir bitte nicht zuviel Streß. Wenn man sich zuviel Arbeit macht, klappt am Ende überhaupt nichts mehr. Mach erst mal den GD Patch. Da hast du ja wahrscheinlich am meisten Arbeit reingesteckt. Die Esmeraldamod kann man später immer noch machen. Ich würde an deiner Stelle einfach nochmal das CSP Team darauf ansprechen, falls sie sich immer noch nicht bei dir gemeldet haben.
    Mittlerweile haben sie das. Da die Mod aber eh auf Eis liegt, warte ich auf das CSP, falls ich damit noch was machen sollte. Zur Zeit haben andere Dinge Vorrang. Auch der GD-Patch liegt erstmal flach, in der Schule ist's einfach zu stressig momentan.

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von |Lorn| Beitrag anzeigen
    Mittlerweile haben sie das. Da die Mod aber eh auf Eis liegt, warte ich auf das CSP, falls ich damit noch was machen sollte. Zur Zeit haben andere Dinge Vorrang. Auch der GD-Patch liegt erstmal flach, in der Schule ist's einfach zu stressig momentan.
    Sind ja bald Ferien.

  6. #86 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von |Lorn| Beitrag anzeigen
    Mittlerweile haben sie das. Da die Mod aber eh auf Eis liegt, warte ich auf das CSP, falls ich damit noch was machen sollte. Zur Zeit haben andere Dinge Vorrang. Auch der GD-Patch liegt erstmal flach, in der Schule ist's einfach zu stressig momentan.
    KK, dann lass die Arbeit doch erstmal bis zu den Ferien leigen. Arbeiten denn noch die anderen weiter am GD-Patch? Wäre schade, sollte der nicht rauskommen!

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.667
     
    |Lorn| ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    KK, dann lass die Arbeit doch erstmal bis zu den Ferien leigen. Arbeiten denn noch die anderen weiter am GD-Patch? Wäre schade, sollte der nicht rauskommen!
    Am Unofficial Patch? Nein, an dem habe ich von Anfang an fast ausschließlich allein gearbeitet.

    Es wird aber sicher noch etwas kommen, das verspreche ich

  8. #88 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von |Lorn| Beitrag anzeigen
    Am Unofficial Patch? Nein, an dem habe ich von Anfang an fast ausschließlich allein gearbeitet.

    Es wird aber sicher noch etwas kommen, das verspreche ich
    Alles klar, thx, nur lass Dich bloß nicht stressen!

    Dachte immer, das auch Belagere und noch ein paar andere (einer mit einem neuen Intro) mitgearbeitet hätten.

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.667
     
    |Lorn| ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Alles klar, thx, nur lass Dich bloß nicht stressen!

    Dachte immer, das auch Belagere und noch ein paar andere (einer mit einem neuen Intro) mitgearbeitet hätten.
    Ja, kleinere Hilfen gab es schon

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gulgarathz
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.079
     
    Gulgarathz ist offline
    Also als ich damals bei Release das erste mal Gothic 3 gespielt habe, bin ich fest davon ausgegangen das Greg und seine Crew das Schiff geklaut haben und man es später zurückhohlen muss. Naja, daraus ist ja leider erstmal nichts geworden, aber vielleicht könnte man das ganze ja in das Storyprojekt einbeziehen.


    gulgi

  11. #91 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von Gulgarathz Beitrag anzeigen
    Also als ich damals bei Release das erste mal Gothic 3 gespielt habe, bin ich fest davon ausgegangen das Greg und seine Crew das Schiff geklaut haben und man es später zurückhohlen muss. Naja, daraus ist ja leider erstmal nichts geworden, aber vielleicht könnte man das ganze ja in das Storyprojekt einbeziehen.


    gulgi
    Da ist es auf jeden Fall geregelt (oder es wird zumindest eien Erklärung für das Verschwinden geliefert, bzw. man trifft zumindest alle Crewmitglieder wieder).

    Würde es aber trotzdem schön finden, wenn Lorn, wenn er mal wieder Zeit hat, irgendwann auch diese Mod unabhängig vom CSPmachen könnte (also als Ergänzung zu den anderen Mods für G3, aber nicht zum CSP).

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Ritter Avatar von DWI
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    na, hier!
    Beiträge
    1.666
     
    DWI ist offline
    Ich würde erstmal abwarten, was das CSP hier macht =)
    We do what we must because we can.

  13. #93 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von DWI Beitrag anzeigen
    Ich würde erstmal abwarten, was das CSP hier macht =)
    Jo, das denke ich auch.

    Trotzdem würde ich aber auch eine vom CSP unabhängige Mod zu dem Thema gutfinden, da ich auch gerne G3 in der Ursprungsversion spiele, ohne die neue Story, sondern eben mit ein paar neuen Quests. Auf das CSP freu ich mich aber auch auf jeden Fall

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Jo, das denke ich auch.

    Trotzdem würde ich aber auch eine vom CSP unabhängige Mod zu dem Thema gutfinden, da ich auch gerne G3 in der Ursprungsversion spiele, ohne die neue Story, sondern eben mit ein paar neuen Quests. Auf das CSP freu ich mich aber auch auf jeden Fall
    Würde mich zwar ebenso über eine unabhängige Esmeraldamod freuen, aber im Moment gebe ich dem Gd Patch erst mal den Vorzug. Wird sonst zuviel Arbeit für Lorn. Soviel ich mitbekommen habe arbeitet er an beiden Sachen hauptsächlich alleine.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    250
     
    Gothic 2 Veteran ist offline
    Ich finde es echt super, das du soviel Arbeit da rein gesteckt hast und ich hoffe das du den Mod nicht einfach aufgibst, weil ich glaube das echt viele Leute großes Interesse an diesen Mod haben. Ich für meinen Teil, wäre aufjedenfall begeistert, wenn du den Mod noch fertig stellen solltest und er ins CSP integriert werden würde. Also Toi, Toi, Toi und mach dir keinen Stress weil das CSP braucht ja auch noch ein Weilchen^^

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ice_Dragon
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    355
     
    Ice_Dragon ist offline
    Wurde das Problem mit mit dem weißen glänzen schon gelöst, fals nicht hätte ich eine idee.
    Specularmaps hinzufügen und die dunkler machen dann müsste das glänzen verschwinden
    http://img36.imageshack.us/img36/1984/cspu.jpg

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Krieger Innos
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Montera
    Beiträge
    115
     
    Krieger Innos ist offline
    Die Piraten in dieser Mod, sind das die aus Gothic 2 ???
    R . I . P . Rex

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Ritter Avatar von DWI
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    na, hier!
    Beiträge
    1.666
     
    DWI ist offline
    Diese Mod gibt es nicht mehr.

    Werner, vielleicht solltest du solche "Dauerbrenner" doch schließen?
    Oder ein "Inaktiv" in Post #1 platzieren.

    *Korrektur: Wurde sehr wohl dran gearbeitet, nun aber vor erst inaktiv*
    We do what we must because we can.
    Geändert von DWI (27.09.2010 um 01:33 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.341
     
    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von DWI Beitrag anzeigen
    Oder ein "Inaktiv" in Post #1 platzieren.
    Keine schlechte Idee, habe den Thread Titel angepaßt.

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.667
     
    |Lorn| ist offline
    Zitat Zitat von DWI Beitrag anzeigen
    Diese Mod gibt es nicht mehr.
    Gab es eigentlich auch nie.
    Vor der Entwicklung beendet.
    Den Kommentar hättest du dir sparen können. Ich habe sehr wohl an der Mod gearbeitet und hatte auch (neben einigen Konzepten und Dialogen) schon mehrere Rüstungen neu designed (mit Hilfe von joey) und NPCs und Objekte in der Welt platziert. Leider fehlt mir jetzt die Zeit, das Projekt sinnvoll zu beenden.

    Trotzdem danke ich dir und Werner für den Hinweis an die restlichen User.

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide