Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Donarson
    Momentan bin ich etwas ratlos... Schon im Tutorial habe ich mit meinem menschlichen Krieger die verschlossenen Truhen, die sich im Schloss befanden, nicht öffnen können, jedoch da ich keine Schurke bin, habe ich das für ganz normal gehalten...
    Jedoch jetzt in Ostagar stelle ich fest, dass sich überall verschlossene Truhen befinden (die ich natürlich gerne öffnen würde!); komme ich da noch dran (durch Schlüssel oder über Gruppenmitglieder) oder kann ich die wirklich nicht öffnen? Was für Skillungen braucht man überhaupt für das Truhenöffnen, ist das Krieger möglich?
    Und: Was ist denn so der Inhalt von Truhen?
    Donarson ist offline
  2. #2 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Beim Schurken brauchst du glaube ich die 3. Reihe "Schlösser knacken". Dann kann er Truhen öffnen. Es ist alleine dem Schurken vorbehalten, Krieger kann das nicht.

In Ostagar gibt es die Thruhe neben dem Besänftigten (Magier-Bereich). Den Schlüssel dafür kannst du von dem Kerl bekommen der dort oben im Käfig sitzt.

Ansonsten gibt es ein Mod um als Krieger Thruhen zu öffnen, suche dazu nach "Lock Bash" in unserer Mod-Sektion: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=724768
    "Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
    ---
    |> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
    Kansul ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von Neferat
    Wie du die Truhen aufkriegst, weißt du ja jetzt schon, und was den Inhalt angeht: Nun, der ist ganz unterschiedlich. In manchen Truhen findest du nur "Kleinkram", in anderen richtig viele und auch nützliche Gegenstände. Außerdem sind immer wieder Questitems und Geschenke in Truhen - und was man nicht selbst braucht, kann man verkaufen und zu Gold machen
    Mut ist, wenn ein Mann nachts um vier sturzbetrunken nach Hause kommt und seine wütende, mit einem Besen bewaffnete Frau fragt: Bist du am Putzen, Schatz, oder fliegst du noch weg?
    Neferat ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von TomDeMy
    nach meiner Erfahrung hatten die Truhen die man am Anfang nicht öffnen konnte nix wichtiges drin ... halt Kleinkram....daher hat der Schurki am Anfang nen bischen meht Gold ....
    "Zeit ist eine Droge: Zuviel davon bringt einen um." -
    -- Terry Pratchett - "Einfach Göttlich"

[Bild: sig13.jpg]
    TomDeMy ist offline
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Donarson
    Also ist das wohl vollkommen normal, dass ich nicht an die Truhen komme... (?) Schade eigentlich, denn dadurch entgehen einem möglicherweise viele gute Items und Gold...
    Donarson ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Dalavar
    Zitat Zitat von Donarson Beitrag anzeigen
    Also ist das wohl vollkommen normal, dass ich nicht an die Truhen komme... (?) Schade eigentlich, denn dadurch entgehen einem möglicherweise viele gute Items und Gold...
    Nein das gibts weder gute Items noch viel Gold.
    In den paar Truhen vor Lothering gibts nur Ramsch, die kannste getrost vergessen. Und ab Lothering hast du dann Leliana, also mach dir keinen Kopf.
    Dalavar ist offline
  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Zitat Zitat von Kansul Beitrag anzeigen
    Beim Schurken brauchst du glaube ich die 3. Reihe "Schlösser knacken". Dann kann er Truhen öffnen
    Stimmt nicht.
    Man kann mit allen Stufen des Talents, auch mit der ersten (die ist mWn Pflicht zum Schlösserknacken), Schlösser öffnen. Nur eben nicht alle.
    Und das am anfang ist leider völlig normal, so konnte meine Magierin im Turm von Ishal keine einzige Truhe öffnen.
    Vierzweisieben ist offline
  8. #8 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Zitat Zitat von Vierzweisieben Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht.
    Man kann mit allen Stufen des Talents, auch mit der ersten (die ist mWn Pflicht zum Schlösserknacken), Schlösser öffnen. Nur eben nicht alle.
    Und das am anfang ist leider völlig normal, so konnte meine Magierin im Turm von Ishal keine einzige Truhe öffnen.
    Hehe, hast natürlich recht. Habe mich unglücklich ausgedrückt. Meinte eigentlich allgemein die 3. Reihe, aber kann man leicht mit der 3. Box der 3. Reihe gleichsetzen. Na, jedenfalls irgendetwas mit dem 3. war es.

Aber wie schon mehrmals hier gesagt wurde: In der Regel ist da nur Crap. drinne. Leider. Und ab Lothering hast du dann ja eh die liebliche Leliana dabei.
    "Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
    ---
    |> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
    Kansul ist offline