Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter

Zikado ist offline

Lightbulb gothic 2 startet einfach nicht!!!!!

Hallo

Ich hab gerade das Addon von Gothic2 bei ebay erstanden und war total happy .Installation ging auch problemlos vorrüber abgesehen von den Meldungen:

Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk.Legen sie einen Datenträger in Laufwerk G: ein.

Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk.Legen sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk1\Dr16 ein.

Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk.Legen sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk2\Dr18 ein.

Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk.Legen sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk3\Dr12 ein.

Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk.Legen sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk4\Dr14 ein.

Bitte legen sie die Original-CD "Gothic2-Die Nacht des Raben" ein.

15

Die Meldungen kamen nacheinander und ließen sich auch nicht durch das Einlegen der CD in das andere Laufwerk beheben.Danach erschien das Autostartmenü.Darauf hin hab ich installiert, ging alles OK Welt war in Ordnung.
    Klick ich auf Spielen, erscheintet das kleine Ladekästchen
    und darunter das kleine Kästchen mit der Information das
    jetzt die Dateien intialisiert werden(Falls es eine nennenswerte Information ist das dauert sehr lange).Danach wird der Bildschirm ca. 1ne Sekunde schwarz(was er aber auch bei classic vor dem Starten wird) und dann kommt die Error-Message:

C: failed to initzialize sound, MMS reported: Broken waveOut driver - 'buffer done' flag never set.

Und das wars dann .PC läuft zwar weiter aber Frust bleibt.Habs dann mit diesem komischem VPDS Patch versucht hat aber nichts geholfen.Sorry wenn ich gegn ein paar Forenregeln verstose bin neu hier und mit der Suchfunktion hab ich nichts gefunden.
    Bitte antwortet SCHNELL!Sonst werd ich

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Legende Avatar von Zerwas

Zerwas ist offline
    Nun, ich schätze, dass dein Problem noch an der Installation hängt.
    Hast du deine Festplatte in mehrere Partitionen geteilt, oder wieso bekommst du merkwürdige device/harddisk-Fehler?
    Hast
    1) Schon mal versucht, Scandisk zu machen? Eventuell hast du physikalische Fehler auf deiner Platte, sodass die Installation fehlerhaft ist
    2) Hast du irgendwelche Viren auf deinem Rechner? Lad dir eventuell mal Norton Testversion runter.
    3) Ist mit deiner CD alles im Lot? Wenn das eine Gebrauchte ist, könnten eventuell kratzer drauf sein.
    4) Sonst probier Neuinstallation.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Nachtwanderer

Nachtwanderer ist offline
    Zitat Zitat von Zikado
    Danach wird der Bildschirm ca. 1ne Sekunde schwarz(was er aber auch bei classic vor dem Starten wird) und dann kommt die Error-Message:

C: failed to initzialize sound, MMS reported: Broken waveOut driver - 'buffer done' flag never set.
    Hier in dem Thread ist beschrieben wie du den Fehler beheben kannst:

C:failed to initialise sound, MSS reported: Broken waveOut driver