|
-
Schiff fährt nicht los
Hallo Leute,
ich habe jetzt meine Mannschaft zusammen und will in See stechen. Aber wie?
-
Dein Kapitän hat dir einen Schlüssel zur Kapitanskajüte gegeben.Gehe dort hinein und laufe auf das Bett zu,dann wird die neue Welt geladen.
-
Danke Habe zwar den Rat befolgt und geschlafen, aber auf dem falschen Bett
-
 Batmanistrator
 Zitat von Bogenschütze Robin
Danke  Habe zwar den Rat befolgt und geschlafen, aber auf dem falschen Bett 
Das Schiff fährt nur los, wenn man ins richtige Zimmer geht, die Kapitänskajüte (in dieser gibt es nur ein Bett). Wenn man dort angelangt ist, muss man sich auch nicht schlafen legen, sondern nur auf das Bett zugehen, bis der Ladebildschirm erscheint.
-
man muss glaube ich einfach nur den raum betreten, 1 oder 2 schritte machen, schon fährt es los (schade das man an die eine truhe nicht rankommt )
-
 Batmanistrator
 Zitat von M I L T E N
man muss glaube ich einfach nur den raum betreten, 1 oder 2 schritte machen, schon fährt es los (schade das man an die eine truhe nicht rankommt  )
An die eine Truhe kommt man ran, wenn man nicht zu weit in Richtung des Bettes geht.
-
 Zitat von Thoronador
An die eine Truhe kommt man ran, wenn man nicht zu weit in Richtung des Bettes geht. 
werd ich beim nächsten mal (wird aber wahrscheinlich erst nach vielen monaten so sein) ausprobieren
-
 Zitat von M I L T E N
werd ich beim nächsten mal (wird aber wahrscheinlich erst nach vielen monaten so sein) ausprobieren
brauchst du nicht ausprobieren, das geht wirklich nicht.
-
 Batmanistrator
 Zitat von whatsschool
brauchst du nicht ausprobieren, das geht wirklich nicht.
Wir sprechen doch von der Truhe in der Kapitänskajüte, oder?
Man kann die Truhe erreichen, wenn man sich stets an der Wand hält und somit vermeidet, dass der Ladebildschirm für Irdorath erscheint. Zumindest ging es bei mir im G2 Classic.
Und das hat auch nichts mit dem zu tun.
-
 Zitat von Thoronador
 Wir sprechen doch von der Truhe in der Kapitänskajüte, oder?
Man kann die Truhe erreichen, wenn man sich stets an der Wand hält und somit vermeidet, dass der Ladebildschirm für Irdorath erscheint. Zumindest ging es bei mir im G2 Classic.
Und das hat auch nichts mit dem zu tun.
also wenn cih mich dann vor die Thruhe knie, dann wird die Sequenz geladen... was ist denn bei dir in der Truhe drin?
das mit dem
war ja bloß ne theorie
-
 Batmanistrator
 Zitat von whatsschool
also wenn cih mich dann vor die Thruhe knie, dann wird die Sequenz geladen... was ist denn bei dir in der Truhe drin?
Ich weiß nicht mehr genau, was drin war, da es schon ein paar Monate her ist seit ich G2 das letzte Mal durchgespielt habe. Aber jedenfalls war es nichts Wichtiges/Wertvolles für einen Magier, sonst würde ich mich daran erinnern.
PS: Das ist jetzt schon ziemlich off-topic, ursprünglich war ja nur gefragt, was man tun muss, damit das Schiff ablegt. Ich wundere mich schon, warum hier kein Mod schließt.
-
In der Truhe ist nichts drin. Nichts wie in "Leer".
PS: Das ist jetzt schon ziemlich off-topic, ursprünglich war ja nur gefragt, was man tun muss, damit das Schiff ablegt. Ich wundere mich schon, warum hier kein Mod schließt.
Das Thema weicht zwar von der ursprünglichen Frage ab, ist aber mit den Thread gewachsen und eingeschränkt hilfreich - somit kein Spam.
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...