Wann genau bietet Don einem die Jägerkleidung an. Ich habe mich jetzt eigentlich komplett von unten nach oben durchgearbeitet, sprich Brogar hat ne Fliege gemacht, Rachel hat keine Probleme mehr mit ihren leuten, alle Arenakämpfe sind abgeschlossen, das Goldene Schwert hab ich von Oscar abgekauft nach dem ich die Teile gesammelt habe und dem Don gegeben, die SüdÖstliche-Tempelanlage habe ich mit den Kriegern gesäubert, und die Arbeite haben mit dem Bergen der Artefakte begonnen (dank mir). Habe alles dem Fincher(?weiß nicht ob der name stimmt?) gemeldet und dem Don ebenfalls. Jedoch bietet er mir immer noch nicht die Jägerrüstung an, ich dachte das Normalerweise man die zu diesem zeitpunkt bekommt und man danach mit Jägerrüstung in die Hafenstadt geht. Habe ich mich vielleicht getäuscht? Liegt hier ein Bug vor? Sam ist natürlich auch von Bogar befreit, hab ihm auch immer alles Berichtet und ihm gesagt "ich will mich euch anschließen".
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
MfG Sonix
PS: bitte verzeiht mir jegliche Rechtschreibfehler, es ist schon sehr spät und ich bin gefrustet weil ich die Rüstung noch nicht hab und alles schon durchprobiert habe. ; )
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Neuling
-
Regulär solltest du die Jägerrüstung nach Beendigung der Quest "Bringe Don Esteban das goldene Schwert" erhalten. Nach abgabe diesens, sollte man beim Don nach einer "Spende" von 1000 Goldmünzen die Jägerkleidung erhalten.
Ich kann mir dein Problem daher nicht erklären, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es sich bei dir um einen Bug handelt.
-
Du bist noch kein Bandit, deshalb gibt es auch noch keine Jägerrüstung.
Der Don hat Dich in die Hafenstadtgeschickt, und da solltest Du auch hin: mindestens 4 der sieben Entscheidungsquests für den Don machen und dann Scordos Paket dem Don bringen. Dann erst wirst Du Bandit und erhältst die Jägerrüstung
-
Neuling
Dann hab ich mir das wohl falsch gemerkt. Habe dann wohl vermutlich bevor ich zum Don gegangen bin schon die Hafenstadt erledigt und hab mich dann beim Don hochgearbeitet und somit die Rüstung direkt nach abgabe des Schwertes bekommen.
Ich geh jetzt die Hafenstadt machen und editiere in den Post noch rein ob ich die Rüstung hab oder nicht.
MfG Sonix