Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Markus_993
    Gast
    Hallo Zusammen,

Ich habe noch den Schlüssel für die Imbel-Familiengruft im Invetar. Obwohl ich die dazu gehörige Quest "Stiefel von Jak Springferse" schon abgeschlossen habe, zählt er als Questgegenstand und ich kann ihn nicht ablegen. Hab die Quest probeweise nochmal abgeschlossen aber das Problem besteht noch. Gibt es einen Befehl mit dem ich den ohne Folgen aus dem Inventar bekomme?

Irgentwo ist es ja gespeichert, was man im Inventar hat. Vlt. kann man das ändern, oder einfach die ID-Beschreibung aktuallisieren, damit es kein Quest-Gegenstand mehr ist. Weiß jemand wie das geht?

Danke im Vorraus
    MfG Markus_993
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Werwolf
    Hi,

hier ist was aber vorsicht das du dann nicht items verkaufst die du noch brauchst,

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=2160
    Werwolf ist offline
  3. #3 Zitieren
    Markus_993
    Gast
    Danke das wär schonmal was, ich hab auch gehört das das bei mehreren Items der Fall ist.
    Dennoch wärs mir lieber, wenn ich das Item einfach per Konsolenbefehl aus meinem Inventar bringen könnte. Evtl. etwas im Save ändern, ich weiß ja nicht ob das möglich ist.

Weiß noch jemand was?

Da fällt mir was ein, ich könnte das Plugin nutzen, den Schlüssel ablegen und es wieder raus nehmen. Das dürfte doch keine Folgen für die anderen Quest Items oder sonst etwas haben oder?
    Geändert von Markus_993 (09.04.2010 um 20:51 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Hi, du musst im CS die Id des Schlüssels, xy, nachschlagen und dann mit player.removeitem xy aus dem inventar entfernen.
    yan ist offline
  5. #5 Zitieren
    Markus_993
    Gast
    Danke, hat das irgentwelche Folgen, das man in der Konsole unterwegs war oder könnten danach Fehler auftreten?
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    bei einer solchen aktion glaube ich nicht, falls du diesen schlüssel wirklich nicht mehr brauchst und nich noch ausversehen was anderes entfernst. Doch allgemein kannst du in der Konsole schon ziemlich schwerwiegende Fehler machen, wie z.b quest items aus dem inventar nehmen, dir Quest items in den inventar hinzufügen die du noch nicht haben dürftest und Dinge verschwinden lassen und danach die Id vergessen (was sich zwar rückgänig machen liesse aber aufwändig ist)
    Edit: Ups stimmt, hatte ich vergessen. Danke Muecke
    yan ist offline Geändert von yan (10.04.2010 um 10:15 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Frau General Avatar von Muecke49
    Zitat Zitat von yan Beitrag anzeigen
    Hi, du musst im CS die Id des Schlüssels, xy, nachschlagen und dann mit player.removeitem xy aus dem inventar entfernen.
    Das funktioniert nur wenn Du auch die Anzahl mit angibst.

Also:

Player.removeitem "ID" 1

(oder eine andere Zahl hinter der ID. Je nachdem wie oft Du den Gegenstand entfernen willst.)
    Muecke49 ist offline
  8. #8 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Was du natürlich auch probieren könntest, wäre das PlugIn Keychain. (benötigt OBSE)
    Damit werden alle Schlüssel in einen Schlüsselbund eingegliedert und es kehrt wieder Ruhe im Inventar ein.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  9. #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Kogen le Gyeston
    Ein kleines Lehen in den Bergen von Himmelsrand
    Wenn es erlaubt ist, möchte ich das gerne noch ergänzen...
    http://www.planetoblivion.de/index.p...345&Itemid=115
    Benutze ich auch, da es nicht von OBSE abhängig ist. Allerdings werden Schlüssel aus PIs leider nicht berücksichtigt.
    Kogen le Gyeston ist offline
  10. #10 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Guck mal über dir, Kogen
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  11. #11 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Kogen le Gyeston
    Ein kleines Lehen in den Bergen von Himmelsrand
    Hallo Darki alter Nachtschwärmer

Ich war mal davon ausgegangen, dass die PIs doch irgendwie verschieden sind. Aber dank meines leider hervorragenden Nichtbeherrschens der englichen Sprache, lass ich mich auch gerne aufklären.

LG
    Kogen le Gyeston ist offline