Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 85
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    70
     
    Derpy ist offline

    Der Kreuzzug Beliars sucht noch 2 Synchronsprecher !

    Der Kreuzzug Beliars!
    Der Prolog unserer Mod ist zwar schon seit dem 24.12.2016 Online doch planen wir ein großes Update!

    Was brauchen wir?
    Uns fehlen nur noch zwei Sprecher um das Update zu veröffentlichen.
    Deshalb brauchen wir einen Sprecher für einen alten, gemeinen Mann und für einen Soldaten der Miliz!


    Wie kann ich mitmachen?
    Bei Interesse einfach anschreiben, dann besprechen wir uns über das weitere vorgehen und ihr kriegt die Texte zugeschickt.

    -Charlie & Derpy


  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline

    Dirty Swamp - Spacerer gesucht

    Update: bereits gefunden!

    Spacerer für Dirty Swamp

    Bei Dirty Swamp handelt es sich um eine Mod, die bereits mit um die 20 bis 25 Stunden aufbieten kann. Dabei sind besonders der harte Schwierigkeitsgrad und die zähen Bosskämpfe erwähnt, die die Mod ausmachen.

    Dazu erzählt sie eine nachvollziehbare Story, die zum weiterspielen anregt.

    Da ich beschlossen habe nun das 4. und 5. Kapitel zu realisieren, fällt einiges an Spacer-Arbeit an.

    Was ist zu tun?
    • der aus dem Addon bekannte Canyon muss verändert werden
    • ein Dungeon für das letzte Kapitel muss bespacert werden

    Wie kann ich mitmachen?

    Einfach per PM melden.
    Geändert von Draxes (20.04.2017 um 16:35 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    67
     
    Casius ist offline

    G2O RP multiplayer sucht Hilfe.

    Wunderschönen guten Tag,


    Ich suche für unser Team Artisten, die Modelle, Texturen, Animationen und Maps machen werden.


    Wir produzieren einen Gothic-RP-Multiplayer-Server für die polnische Community. Wir verwenden Gothic 2 Online um den Server zu bauen.


    Für den heutigen Tag ist das Team klein und beinhaltet Scripter, Grafiker, 3D-Modellierer, Game Designer/Developer, Mapper und Addoner(Leute, die sich mit der Produktion von Spieldateien beschäftigen).


    Obwohl die Teamgröße klein ist, sind wir sehr gut organisiert und wir gehen zielstrebig Richtung vorwärts.


    Jegliche interessierte Person oder Gruppe bitte ich um eine PM auf dem Forum.


    Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.


    MfG
    Casius

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Hätte jemand Lust/Zeit sich um die Sprachausgabe in Dirty Swamp zu kümmern?
    Das Ganze ist etwas zu groß für mich. Es sind ca. 75 Dialogscripte, die um die 5.500 Dialogzeilen umfassen. Ein paar werden noch hinzukommen.

    Bei Interesse und Fragen, einfach eine PM an mich.

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.167
     
    Aun ist offline

    Hallo, wir suchen Unterstützung für unser Risen Mod-Projekt "The North". Ja man kann Risen ziemlich einfach modden. Macht nur kaum einer. The North ist eine Erweiterungsmod welche eine kleine vertonte Nebenstory erzählt und die Spielwelt erweitert. Die Spielwelt an sich ist zu großen Teilen fertig, und auch die Scripts sind schon ziemlich weit fortgeschritten. Das Team besteht derzeit aus Blackpirate und mir. Unterstützt werden wir von ein paar Risen-Modding-Gurus welche die Tools geschrieben haben und uns bei Fragen unterstützen.

    Wir suchen einen (oder mehrere) 3D-Artisten für das Erstellen von Gebäuden und Dungeons, sowie das Texturieren der Welt.
    Das reine Modellieren funktioniert wie für Gothic mit evtl etwas mehr Detailreichtum, in das Texturieren müsste man sich allerdings ganz kurz einlesen.
    Falls ihr Interesse habt einfach per PN melden!
    je suis Today
    Geändert von Aun (30.10.2018 um 00:02 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Serima

    Hallo zusammen,
    für unsere Modifikation "Serima - Die Herzen der Götter" suchen wir derzeit einen Spacerer. Dabei handelt es sich erstmal (bei Bedarf auch gern weitere) um eine konkrete Aufgabe. Ein wirklich kleines Dörfchen (~8-10 kleine Ein-Raum-Hütten) soll verlassen und verkommen gestaltet werden. Spinnenweben, umgestürztes Zeug, der Kreativität darf freien Lauf gelassen werden. Solltet ihr noch keine Erfahrungen mit dem Spacer haben, aber trotzdem Lust da ist, kein Problem ich zeige es euch gern.

    Vielleicht findet sich ja noch jemand.

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2018
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    73
     
    RumoOr ist offline
    Hey Leute,

    ein ambitioniertes und vielversprechendes Modprojekt sucht Eure Unterstützung! Geplant ist eine komplette Umsetzung des Hauptspiels mit weiblicher Hauptfigur. Quasi mit nameloser Heldin statt Held. Es soll ein gleichwertiges Spielerlebnis wie das Original bieten.

    [Bild: Screen_010.jpg]

    Gothic II Female Hero Mod

    Features:

    • Weibliche Hauptfigur
    • 24 angepasste Std. Rüstungen
    • Alternative Sprachausgabe
    • Alternative Kapitelscreens & Videos

    Gesucht:
    • 3D Designer für Rüstungs Modeling, Weighting & Texturing (am besten Blender)
    • Voice Artist zur (Neu-)Vertonung der Heldin


    Der Workflow bei der Modelierung sieht folgender Maßen aus.

    1. Scribbles
    Bevor es mit der Anpassung der männlichen Version los gehen kann wird eine Zeichnung zur Idee der Rüstung angefertigt (Vorder- und Rückansicht)

    [Bild: attachment.php?s=e04b609ceda8a96fc7326723dfab9286&attachmentid=46621&d=1517495254&thumb=1] [Bild: attachment.php?s=e04b609ceda8a96fc7326723dfab9286&attachmentid=46622&d=1517495254&thumb=1] [Bild: attachment.php?s=e04b609ceda8a96fc7326723dfab9286&attachmentid=46623&d=1517495259&thumb=1]

    2. (Neu-) Modeling
    ...
    der Rüstung mit vorhandenem Basis-Mesh der (nackten) Hauptfigur. Das basismodel wurde bereits überarbeitet um näher am männlichen Original zu sein (Fäuste statt Finger, UV-Mesh redesign)

    [Bild: attachment.php?s=e04b609ceda8a96fc7326723dfab9286&attachmentid=46628&d=1518189511&thumb=1] [Bild: attachment.php?s=e04b609ceda8a96fc7326723dfab9286&attachmentid=46629&d=1518189518&thumb=1] [Bild: attachment.php?s=e04b609ceda8a96fc7326723dfab9286&attachmentid=46630&d=1518189523&thumb=1]

    3. Texturing und Weighting
    Beim Weighting ist darauf zu achten möglichs alle Spielrelevanten Animationen sauber darstellen zu können.

    [Bild: attachment.php?s=e04b609ceda8a96fc7326723dfab9286&attachmentid=46631&d=1518095107&thumb=1]

    Falls Du Interesse gefunden hast mitzumachen, melde Dich einfach per PM

    Hier noch ein paar InGame Impressionen vom Stand so far:
    Screen_1
    Screen_2
    Screen_3
    Screen_4
    Screen_5



  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    General Avatar von Kersoph
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.417
     
    Kersoph ist offline
    -> Ist alles erledigt!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Für das Legend of Ahssûn - Intro suchen wir einen Grafiker, der die letzten 5 Sketches / Bilder der insgesamt 17 Szenen zeichnet.
    Wir benötigen:
    1. Kerker/Verlies mit Gefangenen.
    2. Geheimdienst in einem Gewölbe oder am Hafen.
    3. Der König mit seinen Beratern marschiert einen Gang entlang in der Burg.
    4. Der König mit zwei Beratern steht an einem Tisch mit einer weiteren Person. / Alternativ: Gezeichnete Fantasiekarte.
    5. (optional) Hafen mit einem grossen Schiff im Fokus.

    Zu einigen Positionen können wir bei Bedarf Vorlagematerial stellen und ich unterstütze so gut ich kann.

    Es wäre ideal, wenn die Qualität und der Stil etwa wie im alten Intro wären:

    Bei Interesse: Einfach eine Nachricht schreiben, dann können wir uns zusammen die Details ansehen.
    Geändert von Kersoph (12.09.2018 um 18:40 Uhr)

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline

    Hallo zusammen,
    wir suchen weitere Scripter mit grundlegenden Kenntnissen in der (objektorientierten) Programmierung als Ergänzung zu unserer Technik-Abteilung.
    Wir arbeiten an einem Gothic 2-Multiplayer-Server auf Basis des GUC (Gothic II - Untold Chapters). Dieser wird, neben unserem eigenen Server, eine bessere technische Grundlage als bisherige Multiplayer-Projekte der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Unser Hauptaugenmerk ruht im Moment auf der Entwicklung des GUC, damit andere vom Fortschritt profitieren können. Näheres zum Ablauf findet ihr hier.
    Unser Setting ist dabei die Situation auf der Insel Khorinis nach der Orkinvasion, also nach den Ereignissen von Gothic 2. Das Spielgeschehen wird sich an traditionellem Rollenspiel orientieren.

    Gearbeitet wird mit C# und der aktuellen .NET Version. Aufgabenbereiche für neue Scripter wären zum Beispiel:
    • Dialog-System zur Interaktion mit der Welt
    • K.I.
    • Crafting- und Skillsystem
    • Umsetzung von Benutzeroberflächen mit bereits selbstentwickelten Komponenten im Gothic-Stil
    • Datenkbanken


    Weitere Eindrücke und Informationen zum Projekt könnt ihr in unserem gehosteten Modifikationsforum hier in der WoP finden.

    Kontaktiert uns bitte dort oder auch per PN an Kalkor, Showdown, oder mich.

    Grüße,
    Euer Team von SumpfkrautOnline - Khorinis
    Geändert von Orange (14.09.2018 um 18:01 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    35
     
    DarkMoon ist offline
    Grüße.

    Ich suche für ein kleines Projekt eine Person, die das Meshen und Spacern auf einen fortgeschrittenen Niveau beherrscht und einigen Anfängern beim Mapdesign, Objektgenerierung etc. unter die Arme greifen könnte.

    Bei Interesse eine PM an mich. Weitere Informationen werden dann folgen.



    MfG

    DarkMoon

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Ritter Avatar von aebo
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.274
     
    aebo ist gerade online
    Hallo,

    Ich suche einen Texturierer der Lust hat einem selbst erstellten Oger Leben einzuhauchen.
    Falls du also Lust hast deine Arbeit in meiner Modifikation "Das Wappen" zu sehen, dann schreib mir einfach eine PN.

    Beste Grüße
    Das Wappen
    -Eine fantastische Spielwelt erwartet dich-
    -bis zu 100 Stunden Spielzeit-

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline

    Sprachausgabe für Dirty Swamp

    Die Mod Dirty Swamp ist jetzt schon fast seit einem Jahr draußen. Was fehlt: Sprachausgabe. Das hat den Grund, dass diese Aufgabe so zeitaufwendig ist, dass ich das alleine nicht schaffe.

    Deshalb suche ich jemanden, der mich im Bereich Audiobearbeitung unterstützen kann. Die groben Aufgaben (zumindest stelle ich mir das darunter vor):
    - Aufgenommene Sprachdateien entgegenehmen
    - Sie (sofern notwendig) richtig zusammenschneiden und die Laustärke angleichen
    - Die Dateien richtig benennen

    Falls du Lust auf sowas hast, dann melde dich doch einfach bei mir per PN =)

    Edit: ERSTMAL JEMANDEN GEFUNDEN =)


    Außerdem suche ich noch Sprecher, die gerne 1-n Npcs vertonen würden. Falls du dich da angesprochen fühlst, darfst du dich ebenfalls gerne melden! =)
    Geändert von Draxes (06.10.2019 um 17:08 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.634
     
    Bisasam ist offline
    Ich suche für meine "Legende der Amazonen"-Reihe aktuell noch Tester. Darunter fallen vor allem die Mods "Gefangen in der Kolonie" (vorrangig) und "Und zuletzt entstand der Mensch" (nachrangig).

    Was sind meine Aufgaben?

    Während bei den meisten anderen Mods der Hauptfokus auf der reinen Findung von Fehlern liegt, kommt es bei mir auf eine Integritätsprüfung an.
    Gefangen in der Kolonie ist extrem komplex und hat Entscheidungen, die euer Spielgefühl, den Spielverlauf und die Charaktere, die eure Freunde werden, beeinflussen. Auch wenn das Ende sich nicht groß unterscheidet, so ist der Weg dorthin von Spieler zu Spieler mitunter völlig unterschiedlich.
    Mir geht es darum, herauszufinden, ob die Folgen der Handlungen für Spieler nachvollziehbar sind, ob die Aufgaben Spaß machen und ob ich irgendwo Lücken habe, die man irgendwie stopfen muss.
    Im Moment habe ich vor allem das Problem, Wartezeit zu überbrücken und brauche da auch noch kreativen Input.
    Ihr sucht also nicht nur nach Bugs, sondern gebt mir Feedback zu meinem kreativen Werk und bringt eigene Ideen mit ein. Kritik an Dialogen ist ebenfalls erwünscht.

    Bei Interesse PN an mich oder (falls mein Postfach voll ist) hier: https://forum.worldofplayers.de/foru...e-der-Amazonen einen Thread aufmachen oder in ein passendes Topic posten.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Hallo!

    Ich suche jemanden der einen kleinen Teil von Khorinis neu gestalten möchte und das auch kann oder lernen will.

    Es geht um das Areal, wo in DNdR der Zugang Jharkendar ist. Ich habe bereits den Zugang und die anderen Maya Ruinen entfernt, aber jetzt scheitere ich beim Umgestalten des Areals.

    Wäre echt super, wenn sich da jemanden finden würde, der das für mich erledigt.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline

    Scripter gesucht!

    Um Xeres' Rückkehr noch etwas zu optimieren, sowohl bzgl. Bugbeseitigung als auch um neuen Content in Form neuer Quests einzufügen, suchen wir jetzt einen Scripter, der diese Aufgabe übernehmen kann.

    Seit dem Release 2017 gab es zahlreiches Feedback zu den Inhalten und auch schon vor Release gab es noch zahlreiche Ideen, wie man gewisse Baustellen sinnvoll mit Content füllen könnte (z.B. Gelato). Aufgrund Zeitmangels ist das bisher nicht geschehen und wird auch von mir nicht umgesetzt werden können. IceDancer und New Visitor (und evtl. noch jemand) haben bereits einige neue Quests geschrieben und auch aus der Zeit vor Release existieren noch ein paar, die nie umgesetzt wurden.

    Was wir suchen:

    Scripter (Anfänger mit Grundkenntnissen/Fortgeschrittene)
    Mitbringen sollte man zumindest die grundlegenden Kenntisse im Umgang mit Daedalus. Die Aufgaben, die wir haben, reichen von einsteigerfreundlichen Änderungen bis zu komplexen Dingen, d.h. während der Arbeit daran ist genug Zeit, um sich weiterzuentwickeln/-bilden. Ansonsten gibt es keine besonderen Anforderungen. Kreativität und eigene Ideen sind natürlich auch gern gesehen und es schadet nicht, die Mod gespielt zu haben, um zu wissen, was es alles gibt und wie gewisse Dinge zusammengehören.

    Was bieten wir?
    - jede Menge Erfahrung mit Gothic
    - eine solide Basis, die nur noch gepflegt und erweitert werden muss
    - Erfolgserlebnisse, da wir die Aufgaben in verschiedene Version aufteilen und releasen können ohne vorher die komplette Liste abarbeiten zu müssen

    Ablauf
    Den Ablauf stell ich mir so vor, dass ich die ausstehenden Dinge in kleinere Teile zerlege, über die wir dann sprechen können. Evtl. auch mit dem Support-Team, da die am besten wissen, wo der Schuh drückt. Dabei können auch deine Ideen mit einfließen. Es ist erstmal nichts in Stein gemeißelt. Nach Umsetzung der Aufgaben bzw. auch zwischendurch immer mal wieder werde ich ein Review machen, damit nichts kaputt geht. Und wenn wir ein Ziel erreicht haben (z.b. eine Questreihe eingebaut), können wir das Update veröffentlichen und das nächste planen. Heißt letztlich, dass ich die Organisation und Kontrolle übernehme, aber die Durchführung komplett aus der Hand gebe.

    Wenn DU Interesse hast, dann schreib mir eine PN und wir sehen dann weiter

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Das Odyssee Modteam arbeitet wieder an einer Mod. Der Inhalt ist noch geheim.

    Wir suchen jemanden, der in der Lage ist einen neuen Typ eines bestehenden Gothic 2 Monsters im 3D Programm zu verändern und ggf. eine neue Textur hierfür
    zu erstellen. Es muss nur der Körper des Monsters verändert werden. Die Bewegungsanimationen müssen nicht bearbeitet werden. Interessenten bitte ich sich bei mir
    per PN zu melden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Ich suche eine Schreiberin / einen Schreiber (nicht Scripter! / es reicht also auch eine einfache Textdatei) für eine recht umfangreiche Nebenquestreihe über drei Kapitel.
    Die Aufgabe besteht darin eine komplexe Questreihe zu entwickeln und die entsprechenden Dialoge hierzu zu verfassen.

    Weitere Details findet ihr hier.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Ich suche ...
    Erledigt. Auftrag wurde vergeben.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Texturenersteller (- in) für aufwändige Texturen gesucht.

    Mit aufwändig meine ich bspw. so etwas hier:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Hauptsächlich geht es um interessante Texturen für Tempel, Dungeons und Ruinen.
    Diese Texturen sollen, ähnlich wie einige Texturen in Jharkendar,

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    eine vergangene Zivilisation repräsentieren, aber nicht von den Mayas oder sonstigen bekannten untergegangenen Kulturen abgeleitet werden können. Der, oder diejenige hat also quasi völlig freie Hand, sich etwas eigenes zu ersinnen.

    Falls du also dazu Lust hast und auch die Fähigkeiten mitbringst, würde ich mich über eine entsprechende Rückmeldung sehr freuen.
    Die Details können wir dann gerne in meinem Discord-Channel besprechen.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.478
     
    neocromicon ist offline
    Hallo Leute

    Ich suche einen Story/Questwriter.

    Es ist eine recht kleine Total Conversion Mod, mit einer angepeilten Spielzeit von 7-10 Stunden. Die Grundstory steht bereits, genauso wie die meisten Hauptcharaktere, wie auch ein paar Nebencharaktere. Die Story ist komplett losgelöst von der Gothic lore, heißt du musst im Prinzip noch nicht mal Gothic gespielt haben .
    Die Welt ist bereits bespacert und besitzt den Großteil des Wegenetzes. Der Start und ein paar Quest's sind auch bereits eingebaut.

    Deine Aufgabe wäre es, die ganzen Haupt und Nebenquest's, mit Zielen und Dialogen auszuarbeiten. Die ich dann in die Mod einpflege.

    Viel mehr als Credits und Erfahrungsgewinn, kann ich leider nicht bieten.

    Falls du also immer schon mal Lust darauf hattest eine Story zum Finale auszuarbeiten, dann ist das hier deine Chance.

    Melde dich bitte entweder per PM oder Discord bei mir! (neocromicon#1214)

    Mfg!

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide