Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 85
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.658
     
    Drachenei ist offline

    Suche erstmal einen Co-Autoren

    "Khoriner Nächte" (Arbeitstitel) soll dem Spieler die Möglichkeit bieten, in Gestalt des Deserteurs und jetzigen Leichtmatrosen Henk zum Spielball verschiedener Interessengruppen in der florierenden Hafenstadt Khorinis zu werden, etwa ein Jahr vor Beginn der Handlung von G1. Dank eines korrupten Statthalters ist die Insel zum Magneten für zwielichtiges Gesindel aller Art, Abenteurer und Freidenker geworden. So experimentiert in der Kanalisation die "Akademie von Khorinis" mit götterunabhängiger Magie, unter dem Schutz der mächtigen Diebesgilde. Eine Etage höher tobt ein erbitterter Konkurrenzkampf des Überseehandelshauses mit dem Minenkonsortium, das sich zudem mit militanten Bauern rumschlagen muß. Ohnmächtig vom bunten Treiben abgeschottet schmieden die Feuermagier Pläne, um die Insel zu "entsündigen". Auch, wenn es noch niemand ahnt - Henk, ein vergessener Ork, ein verlachter Schluckspecht namens Vatras und die Xardas-Tagebücher werden Khorinis für immer verändern...
    Vor Jahren habe ich mich begeistert an´s Schreiben gesetzt, selbstsicher dank Drehbuchausbildung, nur, um dann festzustellen, daß so ´ne Computerspielstory - wenn sie denn was taugen soll - doch noch mal ´ne Stufe höher einzuordnen ist. Das Storylining ist nahezu abgeschlossen, aber offen für Verbesserungen. Die Charaktere sind da und ein Arsch voll Dialoge auch, aber wie das Leben so spielt: Arbeits- und Eheleben lassen sowas schnell in der Prioritätenhierarchie nach unten rutschen, und wer weiß, ob das hinterher überhaupt jemand basteln will?
    Suche daher einen Schreiberling - möglichst mit Moderfahrung - der sich die Mühe macht, den ganzen Krempel überhaupt erstmal durchzukieken und auf Machbarkeit zu überprüfen (Khorinis-City bekäme z.B. ´nen ganzen Stadtteil dazu), und gegebenenfalls auf Überarbeitung und Vollendung Lust hätte. Dafür dann auch noch ein Mod-Team zu finden, ist wieder ´ne ganz andere Geschichte, aber bei Interesse ist deren Antwort selbstverständlich auch willkommen.
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline

    Das Sythera-Team sucht ....

    NEU!:
    Es wird ein Geländemesher gesucht. Das Terrain ist weitestgehend vorgegeben, hat aber auch noch Raum für eigene kreative Ideen. Gestaltet werden soll ein Gelände von ca. 1600 x 800 Meter.
    Interessierte Leute mögen mich bitte per PN für weitere Infos kontaktieren.


    Wir suchen per sofort einen Konzeptzeichner, der kein Anfänger ist.
    Dein primärer Aufgabenbereich wäre die Visualisierung von diversen Gebäuden. Die Art der von dir favorisierten Umsetzung spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle, denn oft reicht hier bereits eine uncolorierte, aber detaillierte Bleistiftzeichnung. Wichtiger wäre vielmehr ein erkennbares Gesamtkonzept in der jeweiligen Bebauung, welches es genau so in der Realität nicht gibt, aber doch geben könnte.


    ================================================================================ ==================================================

    Hallo Interessenten, seid gegrüßt.

    Das aufstrebende Sythera-Mod-Team sucht Mitarbeiter für unsere eigenständige Gothic2-Modifikation.

    Mod-Story-Ausschnitt: http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post18555012

    Momentan wird nur noch ein Mesher für Gebäude mit etwas (gerne auch mehr ) Erfahrung gesucht. (//editiert am 22.11.2012)
    Auch freie Mitarbeiter mit begrenztem Zeitkontingent haben bei uns eine Chance, doch sollten sie dann auch in der Lage sein, eigenständig arbeiten zu können.


    Was erwarten wir von dir?

    Fertigstellung!
    Wenn du eine Aufgabe übernimmst, solltest du sie auch bewerkstelligen können – auch wenn wir dich bei Problemen natürlich nicht im Regen stehen lassen.
    Kritikfähigkeit setzen wir voraus, denn nur wenn wir uns gemeinsam verbessern, werden wir das gewünschte Ziel auch erreichen.


    Was bieten wir dir?

    Fertigstellung!
    Diejenigen unter euch, die meinen hart erarbeiteten Werdegang als Solo-Modder verfolgt haben, werden bestätigen können, dass man schon ein zäher Hund sein muss, meinen bisher gegangen Weg so durchzuziehen. Daran wird sich auch im Team nichts ändern.
    Und das ist ein wirklich bunter Haufen. Aber alles sehr, sehr nette Kollegen.
    Vom exzellenten 3D-Künstler über ausgezeichnete Scripter bis hin zum Beliar-Berater mit enormer Kompetenz reicht derzeit die Bandbreite.
    Doch wir können dir noch weit mehr anbieten:


    Deine Chance als Modder mit Grundkenntnissen im 3D-Bereich:

    Da mit einer weiteren Entwicklungszeit von rund 2,5 Jahren zu rechnen ist, hat auch ein Anfänger im 3D-Bereich hervorragende Chancen bei uns mit zu machen. Denn auch du kannst unser Mod-Projekt mit kleinen Arbeiten unterstützen und dich dabei im Laufe der Zeit dadurch verbessern um dann nach Wunsch sogar größere Objekte zu entwerfen.
    Allerdings solltest du – wie oben bereits erwähnt – auch wirklich fähig sein mit deinem 3D-Programm kleinere Arbeiten zu erledigen, und auch das nötige Durchhaltevermögen haben deine Arbeit zu beenden. Wer bereits an einer Heugabel scheitert ...

    Interessiert? Dann melde dich.


    Deine Chance als relativ Fortgeschrittener:

    Ist die Freiheit! So hast du bei uns die einmalige Chance mit nur einigen wenigen vorgegebenen Rahmendaten endlich wieder kreativ sein zu können. Besonders Levelmesher werden ihre helle Freude mit dieser Art der Gestaltungsfreiheit haben. Hinzu kommen großzügige Zeitvorgaben und nicht zuletzt eine außerordentliche – und in dieser Form nie dagewesene - Aufgabenstellung.

    Genieße auch du diesen Luxus und schließe dich uns an.


    Deine Chance als Team-Mitglied:

    Deine Arbeit wird mit hoher Sicherheit das Licht der Welt erblicken, denn Sythera wird realisiert werden und nicht wie leider viele andere Projekte irgend wann im Sandstrand von Sythera verlaufen. Somit ist deine investierte Zeit in dieses Projekt auch gut eingesetzt.

    Denn bereits jetzt würde ich diese Mod durchaus auch als Einzelkämpfer bis 2014 stemmen können. Allerdings müsste ich dann auf manche, mir inzwischen liebgewordene, Details verzichten müssen, die ich noch gerne in der Geschichte eingebaut hätte.

    Doch mit deiner Hilfe wird Sythera im vollen Glanz erstrahlen können.


    Solltest du also Gothic lieben und zudem noch Zeit erübrigen können, dann bewerbe dich jetzt bei mir per PN.

    Es erwartet dich auf jeden Fall ein interessantes Abenteuer.

    Gruß
    OldCoin

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.
    Geändert von OldCoin (04.11.2013 um 23:13 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Christopher25
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    824
     
    Christopher25 ist offline

    Das Fischerdorf

    Hallo Modder,

    ich suche noch aktive Skripter möglichst mit viel Erfahrung im bereich "Quests, Dialoge etc" skripten,
    damit die Mod "Das Fischerdorf" voran schreiten kann, da hauptsächlich nurnoch skript Arbeiten anfallen.
    Ich habe hier die Ankündigung schon veröffentlicht und somit den Anfang der Storyline bekannt gegeben.

    http://forum.worldofplayers.de/forum...5#post21031075

    Wenn dies euch zusagt oder ihr einfach nochmal lust habt an etwas, im Vergleich zu vielen anderen Mods, kleinem zu arbeiten,
    was zu Garantie schnell und sauber veröffentlicht wird/werden kann, dann seit ihr bei dieser Mod sicher sehr gut aufgehoben.
    Ich bin unter Skype zu erreichen unter:

    Christopher25553

    oder hier per PN.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Christopher25

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von König Rhobar123
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    913
     
    König Rhobar123 ist offline


    Hallo! Wir suchen neue Leute für die Vollendung unserer Gothic 2 Survival-Modifikation.


    Was wir bieten:

    Wir bieten ein kleines, aber feines Team. Im Moment sind wir noch zu zweit (Umfi und ich).
    Das Level und mehrere Dungeons sind bereits fertiggestellt sowie der Großteil der Skripte.
    Außerdem bietet die Mod viele noch nie da gewesene Features die auf die neuen Skriptpakete Ikarus und LeGo aufbauen.
    Hier gibt es z.B.: ein Video zur Mod > http://www.youtube.com/watch?v=ahxCBNRTr-M
    wobei wir natürlich nicht all unsere Neuerungen zeigen Als Mitglied des Teams erhaltet ihr jedoch uneingeschränkten Zugriff auf all unsere Daten und könnt so die Beta-Mod schonmal testen.

    Was wir suchen:

    zurzeit sind wir versorgt!


    Das erwarten wir:

    Zuverlässigkeit
    AKTIVITÄT


    Kontaktdaten:

    Hier im Forum via PM oder in Skype (findet ihr in meinem Profil).



    Grüße,

    Rhobar
    Geändert von König Rhobar123 (27.07.2013 um 08:50 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Golden Age
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Rothenkirchen
    Beiträge
    2.543
     
    Golden Age ist offline
    Spacerer gesucht!

    Für meine Gothic2-Modprojekte suche ich dringend 1-2 motivierte Spacerer.
    Dabei wird es sich vorerst um eine recht kleine Mod(2h) handeln.
    Grundkenntnisse reichen aus. Weiteres kann ich dir auch beibringen.
    Du solltest ein Mesh mit einer angemessenen Vobdichte ausstatten und kannst dich dabei richtig schön austoben.
    Eigene Ideen sind dabei herzlich willkommen, egal um welchen Bereich es geht.

    Dein Profil:
    - kreativ
    - zielstrebig
    - verlässlich
    - angemessenes Arbeitstempo
    - regelmäßig erreichbar via ICQ

    Auf eine Nachricht von dir freue ich mich sehr!


  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2.262
     
    laila ist offline
    Helfer gesucht


    Ich arbeite an einer Erweiterungsmod für Gothic 2 Classic. Alles wird etwas düsterer, mehr wie in Gothic 1, Logikfehler werden ausgebessert, Ansätze, die aus Zeitmangel nicht umgesetzt wurden, werden ausgeführt, Tagesabläufe werden umfangreicher, nicht benutztes Alpha-Material wird eingebaut, es gibt ein paar neue Features und viele kleine Verbesserungen im Detail. Die 'Welt der Verurteilten' oder 'Kolonie der Verdammten' dient mir hier als Vorbild.

    Ich suche vorallem einen Spacerer, der ein paar Sachen für mich umsetzt, sowie jemanden, der geringfügige Änderungen an Rüstungsmeshs vornehmen kann.
    Vielen Dank.

    Wir kommunizieren über PN.
    Geändert von laila (08.08.2013 um 19:08 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Krieger Avatar von Noxum
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Worms
    Beiträge
    453
     
    Noxum ist offline
    Ich suche für meine noch namenlose Modifikation einen:


    Spacerer frei


    Es handelt sich hierbei um eine Gothic 2 Mod, die zunächst für Gothic 1 geplant war. Daher werden fast ausschließlich Texturen und Vobs aus dem ersten Teil verwendet.
    Kurz zusammengefasst ein paar Argumente, die dieses Projekt auszeichnen:
    - Neue, große Welt (Minental Stil)
    - Man kann direkt anfangen zu Spacern!
    - Für jeden Spacerertyp ist was dabei: Surface, Gebäude (groß und klein), Höhlen, Ruinen, ... und und.
    - Gothic 1 Feeling


    Als potentieller Spacerer wäre für mich die Qualität des Weltmeshs ausschlaggebend, ob ich dabei wäre oder nicht.
    Daher biete ich jedem Interessierten an, selbst in die Welt reinzuschnuppern und dann zu Entscheiden.


    Ich freue mich eure Nachricht.


    - Link zu meinem Thread -
    Geändert von Noxum (07.01.2014 um 01:48 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    8
     
    HansJürgen ist offline
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich suche derzeit:

    1 Artwork-Künster

    für meine Modifikation. Geplant sind die Artworks für Zwischensequenzen zu nehmen, um storyrelevante Elemente besser erzählen zu können. Eventuell würden noch Kapitelbilder zu zeichnen. Falls die Zeit/Lust noch da ist könnte man sich ein gezeichnetes Intro/Extro überlegen.

    Zur Modifikation:

    Es handelt sich um eine kleine Modifikation, die mit Sprachausgabe geplant ist und eine Spielzeit von ca 3-4h haben soll. Das Weltmesh dazu ist schon fertig und wir sind aktuell dabei die Spacer und Scriptarbeiten zu erledigen.

    Featureliste (kurzer abschnitt):

    - Neue Welt
    - Durchdachte Story mit Wendungen
    - Neue Gegenstände
    - Neue Effekte

    Anforderungen an den Artwork-Künster:

    Wir suchen jemanden der schöne Zeichnungen in Schwarz-Weiß oder Farbe hinbekommt.


    Ich freue mich sehr auf interessierte Künstler


    Liebe Grüße Hans-Jürgen
    Geändert von HansJürgen (04.01.2014 um 11:07 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Für Sythera wird nun ein 3D-Artist gesucht mit Lust an neuem Mobiliar. Alles was den Bereich sitzen und liegen betrifft ist bereits fertig. Wir suchen aber noch jemanden, der neue Schränke, Truhen, Tische, Lampen, Kerzenhalter usw. entwerfen möchte. Hat jemand ganz viel Lust gäbe es auch noch diverse neue Mobsis zu designen.

    Generelle Infos zum Projekt findet ihr hier, hier und natürlich auch dort.
    Interessierte Leute mögen mich bitte per PN für weitere Infos kontaktieren.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Veteran Avatar von Dranay
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    628
     
    Dranay ist offline
    So Guten Tag zusammen.

    Ich komme vom Team Eskalia.
    Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Lua scripter.
    Wir haben zwar bereits 2 fähige Scripter allerdings wäre es von Nöten das noch jemand mit ins Boot steigt.


    Team Eskalia ist ein Team welches sich derzeit um einen Multiplayer Rp Sever in Khorinis bemüht.
    Wir wollen in einem Monat baldig starten insofern wäre eine weitere Kraft wirklich von nöten.

    Lieben Gruß und Dank,
    Dranay.
    Geändert von Dranay (27.03.2014 um 19:10 Uhr)

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Lehrling Avatar von The RaZZeR App
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    44
     
    The RaZZeR App ist offline

    Neues Projekt, neue Leute gesucht. Araxos Mod Team benötigt Dich!

    Hallo,
    nachdem nun der erste Teil unsere Mod bereits fast fertig ist, sind wir bereits an der Fortsetzung dran.
    Diese soll eine wesentlich größere Spielwelt beinhalten und eine dichtere Story sowie Atmosphere.
    Da dies ein größeres Projekt ist, suchen wir noch viele Leute, die mithelfen.

    Die Story ist bereits geschrieben, jedoch noch nicht voll ausgearbeitet. Die Welt ist grob gezeichnet und erste Arbeiten in Max sind bereits in Arbeit. Dennoch benötigen wir/ich noch viel Hilfe.

    Gesucht:

    - 3D Artist's
    (Level Design, Vobs/Mods/Monster)


    Wir nehmen auch Neulinge. (nur bei Scripting (Quests), Sprachausgabe und Spacering)
    Bei Ineteresse bitte bei mir melden.

    Unser Team bietet Dir:

    - Gute Organisation (war zumindest der Plan)
    - Keine festen Arbeitszeiten (Arbeiten ist dennoch geplant)
    - Wir bringen gerne Anfängern etwas bei, sind jedoch selbst noch Lern fähig.

    Folgende Dinge sind bereits fertig/in Arbeit:
    - Story (80%)
    - Welt (gezeichnet 60%)
    - Welt (1%)
    - Quests (20%)


    Unser Team besteht bereits aus:
    - The RaZZeR App: (Spacering/Scripting/Level Design/Website/Management/Story & Quest Writer)
    - Marco S.: (Scripting)
    - Jan G.: (3d Artist/2d Artist)
    - Weitere, die jedoch nur aus Freelancer arbeiten und nicht fest zum Team gehören.

    Falls Du Interesse daran hast an einer Gothic 2 Mod mit zu wirken, dann kannst Du dich hier melden:

    E-Mail: e-mail@therazzerapp.com
    TeamSpeak 3: 84.201.35.238 (nicht immer jemand anwesend)
    Oder direkt im WoG.

    Gruß Paul K.




    Stand:
    08.12.2014
    Geändert von The RaZZeR App (08.12.2014 um 17:49 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    8
     
    Arktur ist offline

    ^_^ Story- und Questschreiber gesucht

    Hallo zusammen,

    aus Gründen der Geheimhaltung ( ) u.ä. veröffentliche ich diesen Beitrag unter einem Pseudonym. Soll ja niemand wissen, welcher alte Modder hier ein neues Projekt plant...

    Ich suche für meine Mod noch einen Story- und Questschreiber, um die Mod mit neuen Ideen zu beschmücken. Wünschenswert wäre eine gute Rechtschreibung und natürlich Einfallsreichtum. Alles andere ist nebensächlich oder vernachlässigbar.

    Wenn du dich angesprochen fühlst und Interesse hast, schick mir gerne eine Nachricht!

    Viele Grüße

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Ritter Avatar von Sernek
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    1.813
     
    Sernek ist offline
    Jharkendar-Online


    Hallo.
    Wir arbeiten seit einiger Zeit an einem Server für den Gothic Multiplayer.
    Der Server wird in Jharkendar spielen vor der großen Flut und mit dem alten Volk.
    Aber wir benötigen noch dringend Unterstützung.

    Gesucht:

    Code:
    - Rigging (Animationen)
    - Scripter (Lua)

    Unser Team besteht derzeit aus:
    - Sernek: (Spacering, (Daedalus)Scripting, 2D Artist, 3D Artist)
    - Faring: (Konzept, 2D Artist)
    - Nikolei585 (Konzept und Vorschläge)

    Auch Neulinge sind willkommen. (aber nur bei [Daedalus] Scripting und Spacering)

    Falls Du Interesse hast, dann melde dich doch per PN.
    (Auf Anfrage gibts auch Screens und weitere Infos)

    Wir haben auch ein Forum: http://jharkendar-online-vg.xobor.de/

    Mfg. Sernek.
    Geändert von Sernek (13.07.2014 um 22:33 Uhr)

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Lehrling Avatar von Thorgen
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    33
     
    Thorgen ist offline

    Suchen Lua-Skripter

    Hallo,

    Ich möchte euch Fragen, Gibt es hier vielleicht der was von Skripten oder Lua-Skripten versteht? ich und ein paar Freunde arbeiten gerade an einem Multiplayer Server und da wir nur 3 Leute sind, und nur was von "Editieren" und "Einstellen" verstehen und kaum einer was von Skripten versteht, Frage ich rum und suche Leute die uns gerne dabei helfen Könnten / möchten ? Wer was davon versteht, und uns helfen möchte, bitte schreiben!

    PS: Spiel: Gothic 2 Multiplayer ( GMP )
    Server: Jharkendar Online ( J-O )
    Seite:
    http://jharkendar-online-vg.xobor.de/

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    39
     
    Chenentano ist offline

    .Lua Scripter für Gothic MP gesucht!

    Hallo,
    Wir suchen 1-2 Scripter um unseren Scripter etwas zur Hand zu gehen.

    Alles Infos über unser Projekt findet ihr hier:
    Minental-online.net

    Wir sind in der Alpha und es sind momentan auch ca 15 Leute immer auf dem Server.

    Bei Interesse einfach bei uns im Forum oder im Ts melden

    Gruß :P

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Hi Leute,

    ich möchte meinen Such-Post gar nicht unnötig ausschmücken oder in die Länge ziehen.....
    Ich suche einen Mod-Partner für meine Modifikation. Interesse am Spacer, oder am Scripting wären meine Voraussetzungen. Falls ihr kaum/keine Erfahrung mit Daedalus(ich bringe dir auch gern LeGo/Ikarus näher ) oder dem Spacer habt - kein Problem! Ich arbeite euch gerne ein! Es wäre gut, wenn du Skype besitzt und noch besser, wenn du ein funktionierendes Headset hast(für die leichtere Kommunikation).

    Das Mod-Projekt ist ein relativ kleines, Infos zu Features, Story, der Welt usw. gibt es per PN oder direkt in Skype.

    LG

    PS: Addy: StraightEdgePunk

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Lehrling Avatar von Morulok
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Snowdin
    Beiträge
    29
     
    Morulok ist offline
    Hallo zusammen,

    wir benötigen für unsere 2 GMP Server noch Hilfe. Wir haben in einigen Berreichen überhaupt keine Erfahrung was in manchen Situationen nicht hilfreich ist.

    Wir suchen:

    Spacerer
    Wir haben nicht genug Spacerer im Team und eine der Welten ist größer als gedacht...

    Texturierer
    Texturierer brauchen wir dringend da keiner von uns Texturieren kann und somit die meisten Modelle keine Textur besitzen.

    Weitere Informationen findet ihr in den jeweiligen Foren:

    [Bild: coolte42.png]

    [Bild: coolte22.png]

    Grüße, Morulok
    Geändert von Morulok (01.09.2014 um 00:44 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    35
     
    Alory ist offline

    Spacer gesucht!

    Wir sichen DRINGEND einen Spacer! (Bestenfalls mit Blender)

    Unser Projekt heißt Gothic! A New World und unser Spacer ist verschwunden.
    Wir benötigen nun einen, der die Karte zuende spacert.

    Scripttechnisch sind wir schon weiter als wir sein wollten

    Unser Projekt:

    Gothic-online.net

    Wir sind ein Online RP Server der anderen Art.

    Bei Interesse, mich hier anschreiben oder bestenfalls mal zu uns ins Teamspeak schneien.


    Gruß,

    Das "A New World" Team.
    Geändert von Alory (12.10.2014 um 17:53 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    General Avatar von Skullgreymon
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    3.248
     
    Skullgreymon ist offline
    Hallo Moddingcommunity,

    für unseren RP-GMP-Server "Strafkolonie Online", der bereits seit Jahresanfang in einer öffentlichen Beta-Phase läuft und etwa zweiwöchtigen Updates unterliegt, suchen wir nun eine/n neue/n 3d-Modellierer/in, insbesondere für Änderungen am Weltmesh und zum Anpassen von Rüstungen an weibliche Körpermodelle, um auch den Spielerinnen dieselben Möglichkeiten, wie den männlichen Fans zu gewähren.
    Die Arbeiten würden dabei immer in regelmäßigen Updates veröffentlicht und damit zeitnah den Spielern zur Verfügung stehen - euch also ein baldiges Feedback ermöglichen.

    Solltest du Interesse an der Mitwirkung unserer Multiplayer-Interpretation von der Strafkolonie des Minentals haben, würden wir uns freuen, wenn du dich bei uns melden würdest - entweder hier im WoG per Foren-PN oder im zugehörigen Forum unseres Projektes:

    [Bild: wt3zr5eb.png]


    Grüße,
    Skullgreymon im Namen des SK-O Teams

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Nights
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    824
     
    Nights ist offline
    GMP-RP Projekt sucht


    Hallo Derzeit suchen wir für ein GMP-Projekt noch einige interessierte und begabte Modder. Zu dem Projekt gibt es nicht viel zu sagen, da wir gerade unser Konzept umschreiben vom normalen Kolonie RP

    Was wir brauchen:

    - Spacer
    - Animationen



    Was du haben musst:

    - Mikrofon und TS³
    - Zeit
    - gewisses Maß an Kreativität
    - Kritikfähigkeit und Mut zur Kritik


    Kontakt:

    TS³: 62.104.20.92:10054
    PN im WOP
    Geändert von Nights (27.12.2014 um 16:36 Uhr)

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide