Kann man mit dem Präzisionsgewehr die Luft anhalten? Das Gewackel beim Zoomen nervt nämlich ganz schön.
Sry das ich das überhaupt frage, aber bei meiner Spielversion war kein Handbuch dabei![]()
Kann man mit dem Präzisionsgewehr die Luft anhalten? Das Gewackel beim Zoomen nervt nämlich ganz schön.
Sry das ich das überhaupt frage, aber bei meiner Spielversion war kein Handbuch dabei![]()
Du sprichst jetzt von ME 1, oder? joa das is schon irgedwie nervig aber die Präzision des gewehres lässt sich sowohl durch Upgrades (z.B. "Kinetische Spule") als auch durch Skilliung des Scahrfschützengewehrs verbessern. Dies gibt dirdie Fähigkeit "Attentat" dabei setzt für eine bestimmte Zeit das Geruckel aus und du kannst genau zielen. Außerdem wird dabei der Schaden gesteigert. Das gilt aber nur für einen Schuss.
Der Tod schließt alles ab. Doch etwas, vor dem Ende, ein Werk von edlem Ruf,
kann man noch tun, das nicht unwürdig ist,
der Männer, die mit Göttern stritten.
Ok, thx. Und ja, es war von ME 1 die Rede. Sonst wwär der Thread hier auch in Der ME 2 Hilfe gelandet
Wenn der Skill voll ist, dann wackelt es nicht mehr, es verhält sich dann recht ähnlich wie es in ME 2 läuft. Waffenupgrades braucht man dann, wenn ich mich recht entsinne, nicht mehr. Erst dann ist es auch wirklich brauchbar, und da man aber eh genug Skillpunkte hat, sollte man ruhig alles reinstecken.
Wenn aber deine Gefährten in der unmittelbaren Nähe rumballern, wackelt es trotzdem. Ich hab dann immer noch etwas Abstand genommen, dann ging das snipen ohne Probleme
Gruß,
Ranayna
Das Spectre-Präzisionsgewehr, maximal den Skill für diese Waffengattuns ausgebaut, dazu die Brandmunition mit 500% Schaden @ 500% Überhitzung, alles an Kühl-Mods in die Waffe und das Medi-Mod in die Rüstung (da auch minus Überhitzung). Und schon rockt der ME1-Infiltrator.![]()
Wie zoomt man mit dem Gewehr?
rechte Maustaste geht irgendwie nicht![]()
Stell mal deine Tastenzuweisungen auf Standart zurück.
Dann müsste es wieder gehen.
Irgendwie verhaspelt sich ME1 gerne, wenn man irgendwo was ändert.
Keine Ahnung warum.
Funktioniert leider nicht, hab das Spiel jetzt einmal durch und nur Pistolen benutzt :/
Würde aber gerne mal Infiltrator spielen
Also rechte Maustaste ist schon richtig eigentlich?
Beim Fahrzeug funktioniert es ja auch...
Edit: Wenn nur das Scharfschützengewehr nen Waffenzoom hat dann funktioniert es jetzt...
Wo krieg ich diese Munition etc.?
Ich habe ne Frage zu Mass Effect 1 und zwar kann man mit allen Waffen zoomen oder nur mit dennen die zur Klasse gehören. Ich kann z.B. nur mit der Pistole und der Shotgun zoomen. Mit dem Präzisionsgewehr kann ich z.b. nicht zoomen.
Man kann leider nur mit den Waffen zoomen für die man auch die passende Fähigkeit hat. Daher ist gerade das Präzisionsgewehr für die meisten Klassen absolut nutzlos.
Prinzipiell kann man mit jeder Waffe zoomen. Beim Sturmgewehr natürlich weit weniger stark als beim Präzisionsgewehr. Man muss nur die Voraussetzung dafür erfüllen. hängt eigentlich von deiner Klasse ab. Welche Klasse spielst du denn?
Darüber hinaus meine ich, kann man entsprechende Funktionen über Erfolgsmedaillen freischalten, da bin ich mir aber gerade nicht ganz sicher![]()