-
banned
 Zitat von Thidrek
Warum Geflame? Ich find's irgendwie cool, dass er mit seiner Mutter zusammen lebt. Für mich macht es ihn menschlich. Aber ein Spast ist er trotzdem, weil er dennoch auch in Interviews, etc. den Harten markiert. Zudem find ich seine Technik, Stimme, etc. sprich: seinen Style scheiße. Aber da kann er ja nix für.
Naja ich finde in Interviews gibt er sich so normal wie es ihm sein Image zulässt. Ich glaube er selbst hat auch gesagt dass Bushido sein Second Life ist.
-
 Zitat von Corg
Naja ich finde in Interviews gibt er sich so normal wie es ihm sein Image zulässt. Ich glaube er selbst hat auch gesagt dass Bushido sein Second Life ist.
Naja, wenn ich an die Szene mit den Reportern denke, wo er mit seinen Atzen vor seinem Haus rumsteht... Sowas meinte ich. Sonst gibt er sich wohl so, wie sein Management es ihm erlaubt.
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
-
banned
 Zitat von Thidrek
Naja, wenn ich an die Szene mit den Reportern denke, wo er mit seinen Atzen vor seinem Haus rumsteht... Sowas meinte ich. Sonst gibt er sich wohl so, wie sein Management es ihm erlaubt.
Ich kenn die Szene nicht aber wenn ich irgendwie angenervt wäre würd ich auch einen auf "Bushido" dann machen. Heißt ja nicht dass es ihm dann Spaß macht oder er sich besonders toll damit fühlt. Vielleicht schon, aber dann sicher nicht so, dass er immer so sein würde.
-
 Zitat von Corg
Ich kenn die Szene nicht aber wenn ich irgendwie angenervt wäre würd ich auch einen auf "Bushido" dann machen. Heißt ja nicht dass es ihm dann Spaß macht oder er sich besonders toll damit fühlt. Vielleicht schon, aber dann sicher nicht so, dass er immer so sein würde.
Viel Spaß
-
banned
 Zitat von Solifluktion
Naja ich kanns verstehen.
Wirklich wenn man ständig von Reportern genervt wird was soll man denn sonst sagen? Auf politscher Ebene ist man machtlos gegen solche Nervensägen und dann versucht mans halt auf die Tour.
.... was die Millionärstocher angeht: Ganz erlich? Was ne Bitch. Ich meine die kennt das Image von Bushido und auch wenn der Mensch dahinter ganz anders sein kann, ist dieser Bushido immer present. Dann kommt die da mit der Sex wäre zu hart oder so was... was soll das? Wahrscheinlich nur damit man ihr auf der anderen Seite nicht wieder nachsagen könnte dass sies hart mag.
Was hat die denn sonst an so nem Typen wie Bushdio wenn nicht sexuelle Befriedigung als Frau? Wenn man auf solchen Sex nicht steht kann ich mir schwer vorstellen wie man sich in so einen Menschen verlieben kann.
Also klingt vielleicht dumm aber ich hätte genauso reagiert wie Bushido.
und dass sie dann noch Schwanger wurde - bestimmt meinte sie sie würde verhüten oder so weil in Bushidos leben passt einfach kein Kind kein Wunder also dass er da am Rad dreht. Dann stell dir nochmal vor auf deinem Höhenflug kommt dann so nen Kind dazwischen und du kannst nichts dagegen tun... da ist man wie nen Hund der in die Ecke getrieben wurde, da bellt man erst und beißt vllt auch.
-
Nö.
-
Man kann die ernst nehmen?
-
Ist verständlich, dass viele hier GangsterRapper nicht ernst nehmen können, weil die meisten hier Nerds sind, die den ganzen Tag vor dem Pc hängen und sich coole Sprüche ausdenken. Da bleibt keine Zeit sich mit der Straße zu beschäftigen.
Friendly fire isn't friendly
-
 Zitat von Kord
Ist verständlich, dass viele hier GangsterRapper nicht ernst nehmen können, weil die meisten hier Nerds sind, die den ganzen Tag vor dem Pc hängen und sich coole Sprüche ausdenken. Da bleibt keine Zeit sich mit der Straße zu beschäftigen.
Du hast es erfasst.
Wir sind hier alles wohlhabende Mittelstandskinder die nie den den Problemen im Ghetto zu kämpfen hatten. Ich zB wurde noch kein einziges mal angeschossen. Und ich musste auch nie Koks verticken um meine 20 Geschwister zu ernähren. 
@Corg
Du würdest also einem Reporter mit Mord drohen weil er mit einem Kamerateam gegenüber von deiner Bude rumfilmt? Interessant.
-
banned
 Zitat von Kord
Da bleibt keine Zeit sich mit der Straße zu beschäftigen.
Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich will weder Verkehrspolizist werden, noch Straßenbauer.
@über mir: "Mit Mord drohen" ... mal wieder sau lächerlich. Ich glaube als er "ich fick euch alle 3" gesagt hat auch Gruppensex gemeint hat.
-
Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist? Papst Benedikt XV.
-
 Zitat von Corg
Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich will weder Verkehrspolizist werden, noch Straßenbauer.
@über mir: "Mit Mord drohen" ... mal wieder sau lächerlich. Ich glaube als er "ich fick euch alle 3" gesagt hat auch Gruppensex gemeint hat. 
Er hat "ich schneide dir den Kopf ab" gesagt. Ob das nun einfach nur eine übertriebene "Ghettobezeichnung" für "Dann mag ich dich nicht mehr" ist spielt keine rolle.
eDIT:
@Korhal
Er hat nie gesagt, dass er welche hat
-
banned
 Zitat von Solifluktion
Er hat "ich schneide dir den Kopf ab" gesagt.
eDIT:
@Korhal
Er hat nie gesagt, dass er welche hat 
Is doch genauso quatsch . . .
-
Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist? Papst Benedikt XV.
-
 Zitat von Corg
Witzbold 
 Zitat von Solifluktion
Du hast es erfasst.
Wir sind hier alles wohlhabende Mittelstandskinder die nie den den Problemen im Ghetto zu kämpfen hatten. Ich zB wurde noch kein einziges mal angeschossen. Und ich musste auch nie Koks verticken um meine 20 Geschwister zu ernähren. 
Genau das ist es was ich meine. Das ist total übertrieben, wenn du wüßtest, wie das Leben in echten Problemstädten ist, könntest du das auch realistisch einschätzen.
-
 Zitat von Kord
Genau das ist es was ich meine. Das ist total übertrieben, wenn du wüßtest, wie das Leben in echten Problemstädten ist, könntest du das auch realistisch einschätzen.
Eben. Berlin ist sone dumme Bonzenstadt.
In München...die haben echte Probleme.
Täglich sterben dort Leute im Kugelhagel der Bandenkriege.
Da soll mal einer "normal" werden aber nein, wir meckern dann über die "Gangstarappa" rum.
-
banned
 Zitat von Solifluktion
Da soll mal einer "normal" werden aber nein, wir meckern dann über die "Gangstarappa" rum.
Yay! Ich hatte schon Angst nach Berlin zu ziehen.
-
 Zitat von Solifluktion
Sprich mit der Hand
-
-
 Zitat von Solifluktion
Hmpf. Ist eh ein besserer Gesprächspartner als du 
Was soll ich denn zu so pseudowitzigen Kommentaren sagen?