Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Sloty1984 ist offline
    Hallo!
    Mit wie langer Spielzeit kann ich rechnen,wenn ich einige Nebenquests mache?
    Gibt es Mods mit zusätzlichen Quests/Dungeons?
    Welche Skills braucht man unbedingt?
    Kann man in diesem Spiel wirklich so richtig schön böse sein,oder gibt einem die Haupthandlung vor,dass man wieder mal alle retten muss?
    Danke im Vorraus

2. #2 Zitieren
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Tommy ist offline
    Wenn du wirklich jede Kleinigkeit erforschen möchtest und alles wissen möchtest, ist Mehrfachspielen sowieso ein Muss. Das dauert Wochen!

Wenn du einfach nur Rushen willst, um schnell fertig zu werden, brauchst du dennoch locker eine Woche (Vorrausgesetzt, du hast das Spiel noch nie zuvor gespielt ).

Klar gibt es zu dem Spiel Mods. Hier kannst du eine Übersicht der besten finden.

Das Spiel lässt einem derart viele Freiheiten und Knüpft die Entscheidungen schön zusammen. Jeder Charakter reagiert auf deine Taten und JA, man kann EXTREM böse und/oder EXTREM gutmütig sein

Und willkommen bei uns im Forum

3. #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Sloty1984 ist offline
    Danke für das Willkommen und deine Tipps!
    Wann und wo kann man die Jedi-Klassen freischalten?
    Noch was:Nach dem Kamf kann ich meinen Charakter nicht mehr bewegen.Was kann ich da tun?
    Und wie kann ich Fähigkeiten und Gegenstände dem Menü unten rechts zuweisen?
    Geändert von Sloty1984 (09.04.2010 um 10:10 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Issues ist offline
    Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Danke für das Willkommen und deine Tipps!
    Wann und wo kann man die Jedi-Klassen freischalten?
    Noch was:Nach dem Kamf kann ich meinen Charakter nicht mehr bewegen.Was kann ich da tun?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nachdem du Taris beendet hast, wirst du auf Dantooine zum Jedi ausgebildet werden und kannst dich dort für eine Klasse entscheiden.

Du kannst deinen Charakter nicht mehr bewegen? Hast du vielleicht das Spiel bloß noch auf "Pause"? Sonst würde ich einfach neuladen probieren.

5. #5 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    TheE ist offline
    Hast du den neusten Patch installiert?
    Und wie kann ich Fähigkeiten und Gegenstände dem Menü unten rechts zuweisen?
    Eigentlich gar nicht, Fähigkeiten und Gegenstände werden hier voll automatisch zugewiesen.
    Geändert von Thoronador (12.03.2023 um 13:43 Uhr) Grund: Link aktualisiert

6. #6 Zitieren
    Schwertmeister
    Sloty1984 ist offline
    Danke für die Hilfe!
    Ja neuester Patch ist installiert,dauert halt immer eine Weile bis ich mich wieder bewegen kann.
    Noch ne Frage:Welche Rüstungen kann ich tragen,um trotzdem alle Jedi-Fähigkeiten benutzen zu können(Also auch bei anderen Körperteilen als Rumpf)?

7. #7 Zitieren
    General Avatar von Seku
    Seku ist offline
    (Juchu, mein erster Post in diesem Forum, und er bietet Support. xD).

Zu deiner Frage;
    Größtenteils natürlich die Jedi-Roben. Allerdings bieten diese nur sehr wenig Schutz, es gibt sonst nur, afaik, wenige Rüstungen, die auch die Benutzung von bestimmten Machtkräften, welche mit den meisten Rüstungen nicht wirkbar sind (Einige Mächte lassen sich auch mit Rüstung wirken). Falls es überhaupt Rüstungen außer den Roben gibt, welche die Benutzung von Mächten ermöglichen (Wie bereits gesagt, ich habe KotOR I eine Weile nicht mehr gespielt).
    Aber wenn du erst einmal einen Jedi hast, benötigt dieser keine Rüstung mehr (Besonders bei Hütern, diese sind die besten Jedi-Kämpfer). Gegen Projektile kann dein Char Lichtschwerter nutzen, im Nahkampf ist ein Lichtschwert besser als jede Vibroklinge. Und dazu hast du auch deine Begleiter, welche auch einiges austeilen können.

Du musst also keine Angst haben, dass deine Jedis gleich mit den ersten Angriffen niedergemetzelt werden.

L.G. Wulfi