Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen die Klöster aufgeteilt werden?

  • Zusammen mit den Feuermagiern, sind die Wassermagier in einem Kloster verschanzt.

    13 48,15%
  • Neben dem Feuermagierkloster, gibt es ein 2. Kloster speziell für die Wassermagier.

    12 44,44%
  • Es gibt nur ein Kloster der Wassermagier.

    0 0%
  • Es gibt nur ein Kloster der Feuermagier.

    1 3,70%
  • Es gibt zwei Klöster. In einem gibt es nur die Wassermagier im anderen sind beide Parteien.

    1 3,70%
 
Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #61
    Kämpfer Avatar von kaschade
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Rlp - Deutschland
    Beiträge
    337
     
    kaschade ist offline
    Macht es nicht schlimmer als es ist. 50% der Leute die bei der GOM mal mitgeholfen haben sind "inaktiv". Wir haben ja auch kein festes Entwicklungsteam sondern nur eine Leitung. Also er kann jederzeit mitarbeiten und ihm nimmt niemand die "Mitgliedskarte" weg und macht einen inaktiv Stempel drauf

    Die Mod bei der jeder mitarbeiten kann - ohne Ausnahme !!!
    Info - Forum - Homepage - RPG Dev Wiki - Story

  2. Beiträge anzeigen #62
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.943
     
    Erztempler ist offline
    Zitat Zitat von kaschade Beitrag anzeigen
    Macht es nicht schlimmer als es ist. 50% der Leute die bei der GOM mal mitgeholfen haben sind "inaktiv". Wir haben ja auch kein festes Entwicklungsteam sondern nur eine Leitung. Also er kann jederzeit mitarbeiten und ihm nimmt niemand die "Mitgliedskarte" weg und macht einen inaktiv Stempel drauf
    Ja genau, ich kann jederzeit wiederkommen, nur momentan habe ich kaum Zeit und zudem noch ein eigenes Projekt um das ich mich kümmern muss. Es freut mich aber das es Leute gibt die es (öffentlich) schade finden das andere sich aus einem Projekt zurückziehen. (Ist nicht böse gemeint)
    LG Michi
    PS: Wie gesagt: Ich werde dieses Projekt weiterhin beobachten und vielleicht auch hin und wieder meinen Senf dazumischen...

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide