Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Amarillo
    Hallo

Ich brauche mal ein bisschen hilfe von euch.

Ich bin gerade in dieser erinnerung wo desmond NICHT im Animus ist und man Altair ist, ich komm da nicht weiter... Hat sich erledigt ^^

Dann noch, wo werden die Waffen in der Villa gelagert?

Und als letztes ist Altairs schwert (was glaube ich das beste ist) bei der Rüstung dabei oder muss man das wo anders herbekommen?

Danke im Voraus
    [Bild: I9Ah1bWpYvang18ELJSig.jpg] made by Illuminatum
    Amarillo ist offline Geändert von Amarillo (07.04.2010 um 12:45 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Padma
    Gast
    Die Waffen findest du in der Waffenkammer in der Villa. Sie sind auf Waffenständern aufgebarrt, eigentlich nicht zu übersehen.

Altairs Schwert ist nicht bei der Rüstung dabei du findest es afaik
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    beim Waffenhändler in Monterigoni
    , wenn du im Spiel weit genug voran geschritten bist.
  3. #3 Zitieren
    Okay ich hab die Waffenkammer Gefunden und mittlerweile auch Altairs Rüstung und Schwert.

Ich habe da noch eine frage, es gibt ja 4 umhänge ich habe bis jetzt nur den einfachen und den Medici umhang. Ich weiß das man wenn man die 100 Federn Sammelt den Auditore Umhang bekommt. Nur was ist der 4. wo bekomm ich den her?

und nochwas ^^ ich hab jetzt schon gegen einige Rohlinge kämpfen müssen.
    Gibt´s irgendeine möglichkeit die zu besiegen ohne das Hiddenblade zu nehmen? Ich hab damit extremst Probleme zu Kontern ich bekomms einfach nicht hin, das einzige was ich dann immer mach damit die tot sind ist entwaffnen und dann mit deren Waffe töten.

Achja zum schluss gibt es eine möglichkeit merh als 6 Kugeln dabei zu haben?

Ps: Wie viel bekommt man eigentich wenn man die Villa komplett auf 100% hat?

Danke nochmal

Edit: Kann man eig. weiterspielen nachdem man die Hauptstory durch hat?
    Amarillo ist offline Geändert von Amarillo (07.04.2010 um 23:47 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Symax
    Zitat Zitat von Amarillo Beitrag anzeigen
    Ich habe da noch eine frage, es gibt ja 4 umhänge ich habe bis jetzt nur den einfachen und den Medici umhang. Ich weiß das man wenn man die 100 Federn Sammelt den Auditore Umhang bekommt. Nur was ist der 4. wo bekomm ich den her?
    Das ist genauer gesagt der dritte Umhang. Er heißt Venezianischer-Umhang und durch ihn erlangst du beim Tragen Anonymität in Venedig und Romange.Den Umhang bekommst du im Verlauf von Sequenz 9.
    und nochwas ^^ ich hab jetzt schon gegen einige Rohlinge kämpfen müssen.
    Gibt´s irgendeine möglichkeit die zu besiegen ohne das Hiddenblade zu nehmen? Ich hab damit extremst Probleme zu Kontern ich bekomms einfach nicht hin, das einzige was ich dann immer mach damit die tot sind ist entwaffnen und dann mit deren Waffe töten.
    Konterattacken funktionieren bei diesem Gegnertypen nur mit dem Hidden-Blade. Wenn du mit dem Dolch oder dem Schwert kämpfst, kannst du aber immer noch Komboattacken einsetzen. Für weitere Einzelheiten schaue dir bitte das Kampftraining an.
    Achja zum schluss gibt es eine möglichkeit merh als 6 Kugeln dabei zu haben?
    Nein.
    Ps: Wie viel bekommt man eigentich wenn man die Villa komplett auf 100% hat?
    Wenn du das Spiel zu 100% abgeschlossen hast, kommen jede 20 Min 15000 Florin in deine Truhe.Die maximale Kapazität der Truhe beträgt dann 59999 Florin.
    Edit: Kann man eig. weiterspielen nachdem man die Hauptstory durch hat?
    Ja.
    Symax ist offline
  5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Symax Beitrag anzeigen
    Das ist genauer gesagt der dritte Umhang. Er heißt Venezianischer-Umhang und durch ihn erlangst du beim Tragen Anonymität in Venedig und Romange.Den Umhang bekommst du im Verlauf von Sequenz 9.
    Ich bin aber schon in Sequenz 10 und hab keinen Umhang bekommen oO

Edit: Sequenz 11, was hätte ich denn machen müssen um den umhang zu bekommen? Ist das dieser Schwarze mit den verzierungen den man in der Karnevals zeit anhatte?

Edit2: Gibt es eig. einen Unterschied zwischen der Misgalis Rüstung und Altairs Rüstung?
    Amarillo ist offline Geändert von Amarillo (08.04.2010 um 12:35 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Padma
    Gast
    Der Venedigumhang ist dunkelblau. Den schwarzen hat man leider wirklich nur zum Karneval.

Vom Schutzfaktor sind beide gleich. Welche optisch besser aussieht, ist dir überlassen, und Altairs Rüstung muss nciht repariert werden, im gegensatz zu allen anderen. Kann man auch auf den Kodexseiten lesen. Da steht eine Menge interessantes Zeug drauf.
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    hallo Leute!
    ich denke das ist hier der richtige Ort um zu fragen! ich hab jetzt seit paar tagen das spiel und hänge jetzt in 2 spielständen fest! Ich bin jedesmal in ein Assassinengrab gegangen und komm da jetzt nicht wieder raus !irgendwie schaff ich es nicht seitlich von den wännde zu springen und das auch noch in der vorgegebenen zeit!Gibt es eine möglichkeit das ich ohne das Grab zuschaffen dort wieder rauskomme?Einmal ist es glaube das geheimniss der (Des)Visitazione und das anderemal die Familiengruft der Auditore!bitte um hilfe weil ich hab keine Lust nochmal neu anzufangen!danke meldet ich privat oder schreibt hier!
    Para37 ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Symax
    Escape drücken > Erinnerung abbrechen.
    Symax ist offline
  9. #9 Zitieren
    Neuling
    hi!

danke mal "ankopfklatsch" die einfachste Lösung mal voll vergessen! danke
    Para37 ist offline