Im Rathaus hat man bei Albrecht die Wahl Der Heilung (Heilungsrunen) oder den Weg des Krieges (Kriegsrunen). Welcher weg ist der bessere, oder welchen weg macht es mehr sinn zu wählen?
Kommt drauf an was du brauchst, aber ich würd' die kriegsrunen nehmen, zum heilen reicht bei mir immer schon das Fleisch von der Jagt
[edit]oh, man kann beides nehmen
NEIN!!!!!!
Und ich hab' nur eins genommen
Es machen beide Sinn (du kannst beide wählen).
Der Weg des Kampfes bringt sehr starke Runen (Böses vertreiben, Böses vernichten), die mit Orks kurzen Prozess machen.
Der Weg der Heilung ist ebenfalls sehr nützlich, weil man dann keine Heiltränke mehr braucht.
investier deine lernpunkte lieber in die kampfzauber!
die beste heilrune kannst du im 4. kapitel finden und zwar hier!!!VORSICHT SPOILER!!!
Oh, gib mir nichts mehr von dem Alten Janx-Geist
Nein, gib mir nichts mehr von dem Alten Janx-Geist
denn mein Kopf, der wiegt
meine Zunge lügt
mein Auge fliegt
und ich werd verückt
Ach, gieß mir noch einen ein von diesem Teufels-Janx-Geist
beachte auch das du dich zwischen kampfrunen und fernkampf eintscheiden musst. es ist zwar beides gleichzeitig möglich, aber sich auf eins von beiden zu spezialisieren ist deutlich effektiver.
Es machen beide Sinn (du kannst beide wählen).
Der Weg des Kampfes bringt sehr starke Runen (Böses vertreiben, Böses vernichten), die mit Orks kurzen Prozess machen.
Der Weg der Heilung ist ebenfalls sehr nützlich, weil man dann keine Heiltränke mehr braucht.
wobei man böses vernichten nicht von albrecht erhalten kann sonder im kapitel 6 in den überresten des schattenlords archol findet.