Ergebnis 1 bis 5 von 5

Elfen Lied Figuren

1. #1 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    hi

Ich bin n großer Fan der Anime und Manga Serie Elfen Lied. Und wie manche von euch vllt wissen, gibbet auch figuren davon. Nur leider find ich nirgends welche. Es gab mal welche auf eBay, aber da am se die für 800 € (!) vertickt.§dumm

Wisst ihr vielleicht wo ich eine herbekomme? Danke schonmal.^^
    Human Ashes ist offline

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von DerPanda
    Was für Figuren den?
    DerPanda ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal
    Nunja, das Problem dabei ist, dass die meisten Figuren Importware aus Japan sind.

Durch die Entfernung, den Zoll und die geringe Stückzahl wird eine solche Figur unverhältnismäßig teuer.
    Oftmals ist es eben auch leider so, dass die in Europa hergestellten Fabrikate selten die Qualität des japanischen Originals erreichen.
    Dann hat man zwar eine weitaus billigere Figur, aber die sieht dann eben auch so aus...

Dir bleiben eigentlich nur Fanläden, aber die werden dir etwas ähnliches erzählen.
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.
    Korhal ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von eScaPlay
    Dazu musst du wissen, dass das ganze in Japan nochmal 20x teurer zu handeln ist als bei uns. Die haben da alle nen Knall

Bau dir lieber selber welche, wird selbst mit dem 'Wie-baue-ich-mir-meine-Anime-Figuren-selbst-Kurs' deutlich günstiger als der Spaß, den du vor hast. Kann natürlich sein, dass du nen Fan-Shop findest der wirklich was rumstehen hat.. aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dran
    eScaPlay ist offline

5. #5 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    ja, okay danke. sowas hatte ich mir schon gedacht.^^
    Human Ashes ist offline