im sumpf soll ich ja für den einen banditen die steintafel holen dass ich ins lager kann.ich hab die aber doch schon saturas gegeben??oder gibts da noch eine andere bzw muss ich die garnicht holen?
ich glaube es ging um die roten steintafeln oder ?
ist alles schon ne weile her aber ich glaube du musst diesen chef im lager der die roten steintafeln verteilt killen.. dann hast du gleich mehrere davon was du damit machst brauch ich ja jetzt nicht sagen .. auf jeden fall bleibt auch eine für saturas über
kann sein das der "chef" Esteban hieß aber bin mir nicht ganz sicher
im sumpf soll ich ja für den einen banditen die steintafel holen dass ich ins lager kann.ich hab die aber doch schon saturas gegeben??oder gibts da noch eine andere bzw muss ich die garnicht holen?
Der Bandit, den du meinst ist sicher Franco.
Eigentlich brauchst du ihm die Steintafeln gar nicht zu besorgen, denn
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
er verarscht dich nur. Bring ihn einfach um, dann kannst du auch ins Lager.
Ist bei mir auch schon länger her aber ich versuchs mal.
Ich bin mir nicht sicher welch du meinst; deshalb erkläre ich beides.
also wenn du die grüne Steintafel meinst die du für Franco hohlen musst (Haus der Heiler).
- Du brauchst die Steintafeln für Fanco nicht
zu hohlen da er dich eh nicht Freiwillig ins Lager lässt. Davon musst du ihn aber überzeugen
- falls dus doch machen willst; ich glaub man findet zwei grüne Tafeln im Haus der Heiler eine für Saturas und eine für Franco.
wenn du die rote Steintafel meinst;
tja wie Deadkeeper schon gesagt hat davon musst du Esteban überzeugen (handle aber nicht übereilig sondern erfülle am besten Estebans Quest (worauf die Senyan aufmerksam macht) dann gehts ,wenn dus richtig anstellst, einfacher)
ich hab da noch eine frage: ich hab das so einen komischen holzprügel in jakadar mit 10%ein-oder zweihand malus gefunden.heisst dass jetzt dass ich auf 110 % trainieren?
Geändert von Nachtwanderer (05.09.2005 um 22:36 Uhr)
nicht mit diesem knüppel, da malus10% heist, dass du 10% abgezogen bekommst und nicht dazugewinnst. mit anderen waffen oder auch mit boni kann man über 100% kommen, bringt aber nicht viel da die prozentzahl die chance auf den kritischen treffer angibt
Ich will noch ma was zu den steintafeln sagen!!!
Ich glaube man findet zwie Grüne Steintafeln
Eine für Saturas und eine für Franco!!!
Oder Irre ich mich da????
Sorry für zu spät!!!!!!
Die Waffe die da beschrieben wird ist das Der Windknecht??????????
Ich will noch ma was zu den steintafeln sagen!!!
Ich glaube man findet zwie Grüne Steintafeln
Eine für Saturas und eine für Franco!!!
Oder Irre ich mich da????
Sorry für zu spät!!!!!!
Die Waffe die da beschrieben wird ist das Der Windknecht??????????
Genau! Eine Tafel für Franco und eine für Saturas.
Und zur zweiten Frage: Das ist der Windknecht mit Malus -10%!... Scheiß Waffe!
ne die waffe die ich mein heisst sturmknecht und mach 115 schaden
ich meinte dass man dann über 100 trainieren kann und danach mit einer anderen waffe 110 % hat,was bringt des?
ne die waffe die ich mein heisst sturmknecht und mach 115 schaden
ich meinte dass man dann über 100 trainieren kann und danach mit einer anderen waffe 110 % hat,was bringt des?
Wenn man 100 % hat schafft man bei jedem schlag ja einen volltreffer und mehr geht ja auch gar nicht