Ergebnis 1 bis 8 von 8

[Venedig] Szenario, Bündnis mit den Korsaren

1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Hallo Anno'ler
    Erstmal find ich das total lustig, was Anno 1404 Venedig mir über Ostern beschert hat Ich durfte 2 mal Osternester suchen (wird sowas bei Weihnachten auch sein? Und wie weiß Anno, wann Ostern ist?.)

Zur Frage
    Ich bin zurzeit via Venedig im "Gildenmeister"-Szenario. Ich habe schon viele Szenarien gemeistert, aber afair habe ich es noch nie geschafft, ein Bündniss mit Hassan ben Sahid einzugehen.
    Aktuell habe ich bereits 21/14 (!) Tributen gezahlt und auch schon den Auftrag mit 120t Waffen, 120t Fleisch und 160t Bier abgeschlossen, aber ich bekomme immer wieder Tributaufforderungen von Hassan.

Nicht, dass mich das geldmäßig jucken würde , aber mich würde interessieren, warum das so ist? Ist das in Szenarien immer so? Oder ein Bug?

Screen
    http://upload.worldofplayers.de/file...enshot0000.jpg

Danke im Vorraus!

MfG
    Illuminatum ist offline Geändert von Illuminatum (06.04.2010 um 16:40 Uhr)

2. #2 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Moin Illu

Ja, das mit den Ostereiern war eine nette Idee
    Obwohl bei größeren Städten das Suchen in der kurzen Zeit wirklich schwierig werden konnnte^^
    Bei Weihnachten hatten wir auf dem Dorfplatz einen schicken Weihnachtsbaum stehen
    Anno liest einfach das Systemdatum aus und kann somit feststellen, welcher Tag ist. Nicht nur zu Festtagen, sondern auch für einige Erfolge ist das wichtig.

Zu deiner Frage:

Die Korsaren sind mit unter ein wenig verbuggt. Ob es in deinem Szenario jetzt ein besodnerer Fall ist, weiß ich nicht. Versuch doch einfach nochmal auf 'Bündnis' zu klicken, vielleicht bekommst du dann erneut den AUftrag?! Was hat Hassan denn nach Erfüllen des Auftrags gesagt? Scheint auf jedenfall etwas verbugt zu sein.
    Hier nochmal ein interessanter Thread für dich: Klick
    noni ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von noni Beitrag anzeigen
    Moin Illu