Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Now wachting/Now reading Thread #1

1. #1 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Ich bin bei Animes und Mangas nie auf dem Laufenden, deshalb geh ich meistens Aussagen und Meinungen anderer nach mit großem Erfolg. Daher habe ich Interesse an so einem Thread.

Hier kann man posten, welchen Manga und/oder Anime man gerade schaut und welche Eindrücke man dazu zu vergeben hat.

Anime: Love Hina
    Vor zwei Jahren habe ich die Geschichte schon mal angefangen, allerdings nach ein paar Folgen abgebrochen, was ich nun wieder ausgleichen wollte. Hat seine Momente und vor allem die RPG-Folge war erste Sahne, aber insgesamt kein wirklicher Knüller.

Manga: Fairy Tail
    Bin fast schon beim aktuellen Chapter angekommen, weil ich es derart verschlungen hab. Toller Anime mit super Figuren (Erza<3), hoher Spannung und massig gelungenem Humor. Ähnelt stark One Piece und das ist auch gut so!
    LorD AvengeR ist offline

2. #2 Zitieren
    General Avatar von Norrik
    Gute Idee, dieser Thread.

Lesen tu ich Momentan Fairy Tail(ungefähr das Selbe wie Lord Avenger), Naruto (brauch ich nicht allzu viel zu sagen) und One Piece heir auch nicht).

Schauen tu ich jeden WOchentag ne andere Anime.

Montag: Hunter X Hunter (Nicht schlecht, weobei ich finde, dass die Charaktere ein bisschen zu eintönig sind)
    Dienstag: Peace Maker Kurogame (Auf deutsch nicht besonders gut vertont, aber sonst kann ich diesen Anime nur empfehlen)
    Mittwoch: Fairy Tail (SIehe Oben)
    Donnerstag: Black Lagoon (Unterhaltsamer Anime, mit guten Charakteren)
    Freitag: Bleach (Brauch ich auch nicht allzu viel zusagen denk ich)
    Samstag: Rorouni Kenshin (Definitiv einer meiner Lieblinge, schade das es nur wenige solche Animes gibt)
    und Sonntag: Naruto (Siehe oben)
    Norrik ist offline Geändert von Norrik (04.04.2010 um 20:54 Uhr) Grund: Eindrücke vergessen

3. #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mephistopheles
    schauen
    Kurogane Communication
    Golgo 13
    soul eater
    full metal alchemist
    to aru kagaru no railgun
    und
    vampire bund
    Mephistopheles ist offline

4. #4 Zitieren
    Held Avatar von DerPanda
    Als letztes beendet: Elfen Lied

Momentan: Lucky Star
    (Nebenbei: One Piece)

Als nächstes: (wahrscheinlich) Soul Eater

Von allem den Anime, Mangas besitz ich keine.
    DerPanda ist offline

5. #5 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Zuletzt : Chäos Head

Momentan : D-Gray-Men ( Englisch ) Darker Than Black 2 ( Englisch ) Code Geass ( Deutsch )

Nächste : Noch völlig unklar, wahrscheilich aber die Darker Than Black OVA die die Geschichte zwischen 1 und 2 erzählt.

Alles Anime
    Allen Walker ist offline

6. #6 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    momentan schaue ich:

-fairy tail,guter eindruck,denke obrig wurde es gut erklärt,nur das es mich mehr an eine mischung von naruto und OP erinert.

-D.N. Angel,naja nicht so verblüfft,aber ich werds nochmal weiterführen iwan

-NANA,bin bei der 2. folge,finds ganz ok bis jetzt,aber nichts wie Code Geass oder ähnliches das mich so mitreist

-Naruto/One Piece: glaube dazu muss ich nichts sagen

PS: generel wäre auch eine anime liste jedes users ganz cool,wobei man die liste stätig editiern könnte ^^
    pumpy ist offline

7. #7 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Zitat Zitat von pumpy Beitrag anzeigen
    momentan schaue ich:

-fairy tail,guter eindruck,denke obrig wurde es gut erklärt,nur das es mich mehr an eine mischung von naruto und OP erinert.

-D.N. Angel,naja nicht so verblüfft,aber ich werds nochmal weiterführen iwan

-NANA,bin bei der 2. folge,finds ganz ok bis jetzt,aber nichts wie Code Geass oder ähnliches das mich so mitreist

-Naruto/One Piece: glaube dazu muss ich nichts sagen

PS: generel wäre auch eine anime liste jedes users ganz cool,wobei man die liste stätig editiern könnte ^^
    Wenn ich mich nicht irre gibt es da sogar eine Seite, Myanimelist.com oder sowas in der Art^^ Einfach mal googeln
    Allen Walker ist offline

8. #8 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    Zitat Zitat von Ayuhara Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre gibt es da sogar eine Seite, Myanimelist.com oder sowas in der Art^^ Einfach mal googeln
    ich weis xD,nur ich komm damit nicht ganz zurecht und aktuelesier des nie,weil ich einfach nie auf solche hps kucke,wenns sowas auf anisearch gäbe *_*.
    Oder eben hier :P
    pumpy ist offline

9. #9 Zitieren
    General Avatar von NicoH
    Schau momentan meine gesammelten Fansubs in alphabetischer Reihenfolge durch. Momentan häng ich an Chokotto Sister, wo ein Typ als verspätetes Weihnachtsgeschenk eine kleine Schwester vom Weihnachts"mann" (Eine Frau auf einem Motorrad! xD) erhält. ^^
    Nipah~
    NicoH ist offline

10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Karest
    Animes guck ich aktuell keine, hab aber vor kurzem die beiden Animes "Code Geass" und "Spice and Wolf" zuende geguckt.
    Beides sehr gute Animes, wie ich finde, kann sie nur empfehlen.

Mangas lese ich momentan Fairy Tail (wie wohl einige andere hier auch ) bin am aktuellen Chapter und ab und One Piece, wobei ich da eher seltener lese, bin etwa 2 vor dem aktullen Chapter.
    Karest ist offline

11. #11 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Ich lese im mom One Piece.
    Steinwächter ist offline

12. #12 Zitieren
    Frau General Avatar von Shana
    Fullmetal Alchemist Brotherhood, Angel Beats!, Arakawa Under the Bridge und vllt in Zukunft noch K-ON!!
    Shana ist offline

13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Lycias
    Momentan schaue ich den Anime "Monster".
    Ein wunderbares Drama mit viel Psychologie, der auch an einigen Stellen dazu anregt mal wirklich über besagte Begebenheiten nachzudenken. Ich denke eine weitere Besonderheit ist, dass dieser Anime in Deutschland um 1995 spielt (außer die ersten beiden Folgen) und er auch immer wieder Geschehnisse aus der DDR aufgreift.

Und gerade gucke auch immer mal wieder zwischendurch ein paar gute alte Folgen von "Detektiv Conan".
    Ich glaube das man dazu auch nicht mehr viel zu sagen braucht.

Ansonsten lese ich zur Zeit wöchentlich "Naruto", "One Piece" und nebenbei "Myterious Girlfriend X".
    Letzteres ist zwar meist relativ amüsant, aber mir persönlich stellenweise zu pervers (Stichwort: "Drool Bond"). Meist bilden bei diesem Manga ca. drei bis sieben Kapitel eine Kurzhandlung und dann kommt halt die nächste.
    Lycias ist offline Geändert von Lycias (08.04.2010 um 11:36 Uhr)

14. #14 Zitieren
    Lehrling Avatar von Finn
    Momentan les ich
    Fullmetal Alchemist
    Vampire Knight
    und Absofort Dämonenkönig

und schauen zur Zeit nichts XP

Finn ist offline

15. #15 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Uldred
    Ich lese momentan "78 Tage auf der Straße des Hasses"
    A pact with a demon? What could possibly go wrong?
    Uldred ist offline

16. #16 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Nachdem ich die 25 Folgen Love Hina durch hab - das wurd doch einfach abgebrochen, kann das sein? Ein richtiges Ende bildet die letzte Folge absolut nicht... - habe ich nun mit dem Fairy Tail Anime angefangen und war direkt überrascht, dass sie eine so erwachsene Stimme für Natsu ausgesucht haben :]

Manga: Gantz hab ich nach ca. 30 Chaptern abgebrochen, weil ich den Stil einfach grauenhaft finde. Das ist mehr ComputerEffekt als Zeichnung und sieht nicht mal gescheit aus... werde jetzt mal die Detektiv Conan Chapter durchackern und sehen, ob die genauso viel taugen wie die AnimeFolgen, ansonsten probier ich mal wieder was Neues aus.
    LorD AvengeR ist offline

17. #17 Zitieren
    Veteran Avatar von DeroxX
    Also zur Zeit lese ich Broken Destiny, ist einfach genial dieser Manga, Schade das es keinen Anime Davon gibt.

und ich sehe wieder einmal Ikki Tousen- Dragon Girls und Great Guardians^^
    DeroxX ist offline Geändert von DeroxX (11.04.2010 um 21:45 Uhr)

18. #18 Zitieren
    Answinistin  Avatar von Ankou
    Anime: Ich schau mir mal die Hellsing Ultimate OVA an.. mal schauen, wie die so ist, nachdem die VIVA-Version ja so furchtbar war ...

Manga: Schau momentan immer mal wieder in God Child rein.
    Ankou ist offline

19. #19 Zitieren
    Mythos Avatar von Waya Yoshitaka
    Ich müsste mal wieder Death Note weiter schaun. Auch Bleach wäre mal wieder dran und meine Hikaru no Go Folgen muss ich mir noch auf den Schleppi packen...

Zudem "muss" ich noch flux den letzten Hikaru no Go Band (in dt) lesen, Bleach, FMA und Zelda.
    Wenn man nur immer die nötige Zeit hätte....
    Waya Yoshitaka ist offline

20. #20 Zitieren
    Held Avatar von DerPanda
    Zitat Zitat von LorD AvengeR Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die 25 Folgen Love Hina durch hab - das wurd doch einfach abgebrochen, kann das sein? Ein richtiges Ende bildet die letzte Folge absolut nicht... - habe ich nun mit dem Fairy Tail Anime angefangen und war direkt überrascht, dass sie eine so erwachsene Stimme für Natsu ausgesucht haben :]

Manga: Gantz hab ich nach ca. 30 Chaptern abgebrochen, weil ich den Stil einfach grauenhaft finde. Das ist mehr ComputerEffekt als Zeichnung und sieht nicht mal gescheit aus... werde jetzt mal die Detektiv Conan Chapter durchackern und sehen, ob die genauso viel taugen wie die AnimeFolgen, ansonsten probier ich mal wieder was Neues aus.
    Die drei OVA Folgen erzählen die Geschichte zuende.
    Ich hab mich auch gefragt wie das so plötzlich enden kann
    DerPanda ist offline

Seite 1 von 5 12345 Letzte »