Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011
Ergebnis 201 bis 207 von 207

Eigene Smilies fürs WoP

  1. #201 Zitieren
    Held Avatar von Satans Krümelmonster
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    5.797
    Ich melde mich mal nochmal persönlich zu Wort.

    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Woanders meinte Satans Krümelmonster, dass er nichts am Skript machen wird.
    Genau so sieht das aus. Ich bin hier nicht mehr wirklich aktiv. Für mich lohnt es sich nicht mehr, da noch Aufwand reinzustecken. Zumal man eigentlich die gesamte Codebasis austauschen müsste. So, wie ich das damals gemacht habe, war das eigentlich nur „irgendwie, hauptsache es funktioniert“. Ich hatte nicht so wirklich Ahnung davon, was ich da eigentlich tue. Und das merkt mal leider.
    Das heißt aber leider auch für denjenigen, der das vielleicht mal fortführt, dass da sehr viel Arbeit zu tun ist. Ich würde mich deshalb darauf einstellen, dass hier nichts mehr passiert und ihr dieses Feature nicht mehr verwenden könnt.
    Satans Krümelmonster ist offline

  2. #202 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.814
    Als Alternative zu Firefox ESR, der nur noch bis Juni 2018 mit Updates versorgt wird, bietet sich Waterfox an. Ich verwende ihn jetzt seit drei Wochen und meine alten) Addons und auch das eigene Smilies Script funktionieren einwandfrei. Weitere Firefox Forks sind Basilisk und Pale Moon. Da weiß ich aber nicht, ob das Script läuft.
    Lord Demon ist offline

  3. #203 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.228
    Hat jemand noch ne aktuelle Version des User Scripts welches nicht Minified wurde?
    Auf der ersten Seite finde Ich gerade nur die Minified Versionen.
    Multithread ist offline

  4. #204 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.942
    Zitat Zitat von Satans Krümelmonster Beitrag anzeigen
    Ich melde mich mal nochmal persönlich zu Wort.



    Genau so sieht das aus. Ich bin hier nicht mehr wirklich aktiv. Für mich lohnt es sich nicht mehr, da noch Aufwand reinzustecken. Zumal man eigentlich die gesamte Codebasis austauschen müsste. So, wie ich das damals gemacht habe, war das eigentlich nur „irgendwie, hauptsache es funktioniert“. Ich hatte nicht so wirklich Ahnung davon, was ich da eigentlich tue. Und das merkt mal leider.
    Dafür hat es aber irgendwie ziemlich lange ziemlich gut funktioniert.
    Dann sage ich mal Danke für dieses kleine Tool, dass mich über 6 Jahre lang begleitet hatte, und werde mich dann wohl an eine etwas weniger komfortable Lösung gewöhnen müssen.
    TazmanDevil ist offline

  5. #205 Zitieren
    Held Avatar von Satans Krümelmonster
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    5.797
    Zitat Zitat von Multithread Beitrag anzeigen
    Hat jemand noch ne aktuelle Version des User Scripts welches nicht Minified wurde?
    Auf der ersten Seite finde Ich gerade nur die Minified Versionen.
    Du kannst im GitHub-Repository die compile.php-Datei mit einem lines-Parameter von 1 aufrufen:

    compile.php?lines=1&dontsave

    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Dafür hat es aber irgendwie ziemlich lange ziemlich gut funktioniert.
    Dann sage ich mal Danke für dieses kleine Tool, dass mich über 6 Jahre lang begleitet hatte, und werde mich dann wohl an eine etwas weniger komfortable Lösung gewöhnen müssen.
    Bitte. Es hat mir viel Spaß gemacht, das zu betreuen, aber, wie gesagt, es lohnt nicht mehr. Es freut mich, dass es so guten Anklang gefunden hat.
    Satans Krümelmonster ist offline

  6. #206 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.228
    Kann mir dann noch jemand erklären wie Ich ein Userscript in Greasemonkey 4 bekomme, unter dem aktuellsten Firefox?
    Edit: ich habe die Datei als 'WoP_Userscript.user.js' bei mir abgespeichert und in den Firefox gezogen -> Die Datei wird als file:///C:/--- aufgemacht, ansonsten passiert nichts.

    Ich komme aus der Vivaldi /Chrome Engine ecke und bin eher Tempermonkey gewohnt, wo das anfügen eines Userscripts doch einiges einfacher zu gehen scheint

    Ich habe das Script dort schon mal angeschaut: da ist einiges kaputt mal schauen ob Ich das gefixt bekomme.

    EDIT: das Script in erstellter Form findet Ihr aktuell hier.
    Multithread ist offline Geändert von Multithread (07.12.2017 um 17:25 Uhr)

  7. #207 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.228
    Ich habe mich dem Script angenommen:

    Inzwischen läuft es bei Vivaldi mit Tampermonkey einigermassen.

    Ich habe die bestehenden Abhängihkeiten entfernt und das Template Rendering auf Mustache umgestellt.

    Kann jemand, welcher mit dem alten Script Probleme hat, prüfen ob es damit besser ist?

    Greasemonkey kriege Ich leider immer noch nicht zur mitarbeit überredet

    EDIT:
    Alle Templates angepasst. Sollte es noch andere Fehler geben, möchte Ich um eine kleine Beschreibung bitten.
    wop_own_smilies.user.js.zip


    Getestet mit Vivaldi 1.10 -> Chrome Engine 59 und Tampermonkey

    EDIT2:
    Neue Version mit JQuery included als Fehlerkorrektur
    wop_own_smilies.user.js.zip
    Multithread ist offline Geändert von Multithread (16.12.2017 um 09:51 Uhr)

Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •