Zitat von
Korhal
Dazu hätte ich jetzt gern eine Begründung gehört.
Nein, ist es nicht,
Schade, wenn sich jemand mit der Gesetzeslage besser auskennt, als man selbst, was?
Falsch.
Du hast keine Ahnung worauf ich hinaus will, hab ich recht?
Zu deinem tiefsten Bedauern sicherlich, bin ich durchaus daran interessiert, mir noch einige Serien zu kaufen, nur bin ich im Wissen und Gewissen erzogen worden, dass man mit Geld vernünftig und nachhaltig umgehen muss, weshalb ich mir nunmal nicht jeden Monat alles kaufen kann, was ich möchte.
Also spare ich und sobald ich die Summe habe, kaufe ich mir nicht etwa nur eine DVD, sondern gleich die gesamte Staffel, sowie ich das bei vielen Filmen und auch einigen Animes bereits getan habe, zumindest wüsste ich nicht, woher sonst die vielen Sachen in meinem Schrank kommen.
Ich kauf mir ja sogar noch Spiele, die ich halblegal erwerben könnte, einfach weil ich nunmal ein echtes Handbuch und auch eine entsprechende Hülle in meinem Schrank schätze. (eine pdf-Trend-Debatte erspar ich uns jetzt mal)
Das hat sich aber vorhin noch ganz anders angehört.
Aber mich gegenüber jemandem wie dir weiter zu rechtfertigen werde ich mir sicherlich sparen, solange eure kleingeistigen Moralvorstellungen nicht auch ein bisschen Anstand aus euren rechts- und pflichtbewussten Gehirnkadavern prügeln können.
ok.
Ich weiß, dass diese Zahl deutlich übertrieben ist und ich weiß, dass du einer von jenen Usern bist, die gar nicht daran interessiert sind zu reden, sondern sich aufzuspielen.
Als würde sich eine 'Diskussion' hier lohnen.