Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21

anime-loads Alternative?

Deus Avatar von Korhal
    Hallo Liebhaber der japanischen Zeichen- und Filmkunst.

Ich schau mir ja gelegentlich einige der Animes auf AL an, wahrscheinlich tut das wohl beinahe jeder hier.
    Nun habe ich letztens mit Claymore (wieder) begonnen und stehe bei Folge 7.

Jedoch bekomme ich sowohl bei der Version mit Untertiteln (welche ich schaue), als auch jener mit deutscher Sprache immer die Fehlermeldung: "This video has been removed due the infringement" (sprich Ürheberrechtsverletzung, toll!).

Da das eigentlich völlig bescheuert ist, immerhin sind die Folgen bis dahin ja auch vorhanden, wollte ich fragen, ob jemand eine Alternativseite kennt, wo ich die anschauen könnte.
    veoh-TV bietet sie leider auch nicht an und mehr kenne ich dann nicht.

*edit*

Seltsamerweise scheint es sich dabei nur um die 7. Episode zu handeln, die, welche ich zumindest angetestet habe, nachfolgenden Serien gehen nämlich alle noch.
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.
    Korhal ist offline

General Avatar von Elendil
    *hust
    Forenregeln
    *hust
    Lösch den Thread wenn dus kannst sonst wirst du verwarnt
    *hust
    Elendil ist offline

Deus Avatar von Korhal
    Forenregeln? Sekunde mal...

Es gibt kein einziges Urteil, welches Livestreams verbietet oder als illegal deklariert, es gibt nicht einmal eine (deutsche, geschweige denn internationale) Gesetzesgrundlage dafür.
    In der Schweiz und in Spanien ist es völlig in Ordnung sich online Filme, Musik und dergleichen anzuhören.

youtube Links werden hier jede Tag gepostet, ebenso wird Bildmaterial fremder Seiten verwendet.
    Ich lade hier schließlich nichts runter, sondern schaue mir lediglich den Anime an.

Es sei mir verziehen, dass ich von meinen 400 Euro im Monat nicht mal eben 100-150 rausschmeißen kann, um alles Original hier zu haben, sogern ich das gerade bei Claymore oder Vision of Escaflowne auch hätte.

Und nein, ich lösche den Thread nicht.
    Zeigt mir die Gesetzesstelle und weißt mir nach, dass ich illegal downloade.
    Ich habe jedenfalls das hier als Verteidigung: http://209.85.129.104/search?q=cache...lnk&cd=2&gl=de

Falls mir hier keiner helfen will oder kann, dann macht den Thread dicht und ich verschwinde wieder aus diesem Forenabteil.
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.
    Korhal ist offline

Zitat Zitat von Korhal Beitrag anzeigen
    Forenregeln? Sekunde mal...
    Klick mich und staune.

Das Gesetz verbietet keine Livestreams(jdf derzeit noch nicht :/) aber sowass gehört nicht in ein Forum.
    Nebenbei würde man durch Links posten selbst gegen die Forenregeln verstoßen.

GidF und mehr sag ich nich dazu.
    Elendil ist offline

Deus Avatar von Korhal
    Zitat Zitat von Elendil100 Beitrag anzeigen
    Spar dir deinen Sarkasmus für jemanden auf, der sich nicht zu wehren weiß.

Das Gesetz verbietet keine Livestreams(jdf derzeit noch nicht :/) aber sowass gehört nicht in ein Forum.
    Ach wie bedauerlich aber auch...nun denn, nicht du hast hier zu entscheiden und solange man nicht gegen das Gesetz verstösst, lass ich mir sicherlich von niemanden sagen, was ich zu tun und zu lassen habe, mit Ausnahme der Admins aufgrund des Hausrechts oder aber einem Moderator, der sich (hoffentlich) weitaus vernünftiger auszudrücken weiß, als Captain Pseudomod.

Nebenbei würde man durch Links posten selbst gegen die Forenregeln verstoßen.
    Welch Tragödie, dass ich an keiner Stelle nach einem Link gefragt habe.
    Aber weshalb sollte Captain Pseudomod auch Wert auf die Fakten legen, wo er sich doch hinter seiner subjektiven Auslegung des Reglements verstecken kann.

GidF und mehr sag ich nich dazu.
    Das Problem war schon gelöst, ehe du dich hier aufgespielt hast, denn, so schwer dir dies in deiner Weisheit fallen mag, es soll auch Leute geben, die deinem hochintellektuellem Geist durchaus ebenwürtig sein dürften.
    Papst Benedikt XV.
    Korhal ist offline

Provinzheld Avatar von Theoria

Es sei mir verziehen, dass ich von meinen 400 Euro im Monat nicht mal eben 100-150 rausschmeißen kann, um alles Original hier zu haben, sogern ich das gerade bei Claymore oder Vision of Escaflowne auch hätte.
    Dann hast du auch kein Anrecht drauf, dir diese Serien anzusehen. Irgendjemand muss immer bezahlen; und du profitierst von Leuten, die das tun.

Aber hey, so wie 90% er Animu-Fans, richtig?
    Und es ist ja nicht illegal, richtig?
    Und wieso sollten wir uns noch für richtig und falsch interessieren. Ist doch eh alles subjektiver Quatsch, richtig?
    Theoria ist offline

Deus Avatar von Korhal
    Zitat Zitat von Theoria Beitrag anzeigen
    Dann hast du auch kein Anrecht drauf, dir diese Serien anzusehen. Irgendjemand muss immer bezahlen; und du profitierst von Leuten, die das tun.
    Dazu hätte ich jetzt gern eine Begründung gehört.

Aber hey, so wie 90% er Animu-Fans, richtig?
    Ich weiß, dass diese Zahl deutlich übertrieben ist und ich weiß, dass du einer von jenen Usern bist, die gar nicht daran interessiert sind zu reden, sondern sich aufzuspielen.
    Aber auf einen mehr oder weniger auf meiner persönlichen Liste kommt es auch nicht an.

Und es ist ja nicht illegal, richtig?
    Nein, ist es nicht,
    Schade, wenn sich jemand mit der Gesetzeslage besser auskennt, als man selbst, was?

Und wieso sollten wir uns noch für richtig und falsch interessieren. Ist doch eh alles subjektiver Quatsch, richtig?
    Falsch.

Zu deinem tiefsten Bedauern sicherlich, bin ich durchaus daran interessiert, mir noch einige Serien zu kaufen, nur bin ich im Wissen und Gewissen erzogen worden, dass man mit Geld vernünftig und nachhaltig umgehen muss, weshalb ich mir nunmal nicht jeden Monat alles kaufen kann, was ich möchte.
    Also spare ich und sobald ich die Summe habe, kaufe ich mir nicht etwa nur eine DVD, sondern gleich die gesamte Staffel, sowie ich das bei vielen Filmen und auch einigen Animes bereits getan habe, zumindest wüsste ich nicht, woher sonst die vielen Sachen in meinem Schrank kommen.
    Ich kauf mir ja sogar noch Spiele, die ich halblegal erwerben könnte, einfach weil ich nunmal ein echtes Handbuch und auch eine entsprechende Hülle in meinem Schrank schätze. (eine pdf-Trend-Debatte erspar ich uns jetzt mal)

Aber mich gegenüber jemandem wie dir weiter zu rechtfertigen werde ich mir sicherlich sparen, solange eure kleingeistigen Moralvorstellungen nicht auch ein bisschen Anstand aus euren rechts- und pflichtbewussten Gehirnkadavern prügeln können.
    Papst Benedikt XV.
    Korhal ist offline

Krieger Avatar von Mister High
    A long time ago in a galaxy far, far away
    Oh man reg dich ab. Gibt immer solche Leute. Geil dich daran doch nicht so auf. Wenn's nicht passt hättest du wahrscheinlich schon längst nen "freundlichen" Hinweis von nem Admin oder Mod bekommen.
    Mister High ist offline

General
    Ich lade hier schließlich nichts runter, sondern schaue mir lediglich den Anime an.
    Das sind nur Wortspiele, das Ergebnis ist das gleiche

youtube Links werden hier jede Tag gepostet
    Youtube-Links von komplett gesubbten Animes? Da hab ich meine Zweifel
    -Gollum- ist offline

Deus Avatar von Korhal
    Zitat Zitat von Mister High Beitrag anzeigen
    Oh man reg dich ab. Gibt immer solche Leute. Geil dich daran doch nicht so auf. Wenn's nicht passt hättest du wahrscheinlich schon längst nen "freundlichen" Hinweis von nem Admin oder Mod bekommen.
    Was ich tue und was ich lasse entscheide ich alleine und da lass ich mir auch von dir nicht reinreden.
    Wenn du hier schlichten willst, dann tu dir keinen Zwang an, aber ich brauche keine weiteren vernunfts- und anstandslosen User, der mir hier eine Form von Unrecht in den Kopf prügeln will, dazu reichen die zwei weiter oben schon aus.

Zitat Zitat von -Gollum- Beitrag anzeigen
    Das sind nur Wortspiele, das Ergebnis ist das gleiche
    Nein, denn das Recht ist sich nach wie vor noch nicht einmal einig, ob denn nun Downloaden oder Uploaden schwerer wiegt.
    Beides kann zwar strafrechtlich verfolgt werden, wird aber beinahe ausschließlich nur beim Uploaden getan.
    Es gibt keinen einzigen Fall in Deutschland, der die Nutzer eines Livestreams verurteilt hätte.

Youtube-Links von komplett gesubbten Animes? Da hab ich meine Zweifel
    Nein, das nicht...sondern gedubbte.

*edit*

Vielleicht sollte ich an dieser Stelle des allgemeinen Interesses nochmal erwähnen, dass von meiner Seite bereits die Schließung offeriert wurde.
    Ihr könnt hier natürlich auch gern weiter Öl ins Feuer giessen, für die Kohlen sorge ich selbst.
    Papst Benedikt XV.
    Korhal ist offline

Ritter Avatar von eScaPlay
    Es gibt meiner Meinung nach keine guten Alternativen. Die großen Streamseiten müssen löschen, die kleineren haben nicht genug um eine Alternative zu sein.

Und die Diskussion hatten wir doch schon oft. Das bringt doch nix.
    eScaPlay ist offline

Deus Avatar von Korhal
    Zitat Zitat von eScaPlay Beitrag anzeigen
    Es gibt meiner Meinung nach keine guten Alternativen. Die großen Streamseiten müssen löschen, die kleineren haben nicht genug um eine Alternative zu sein.

Und die Diskussion hatten wir doch schon oft. Das bringt doch nix.
    Ich bin auch nicht der Diskussion wegen in diesen Forenbereich gekommen.
    Aber offensichtlich habe ich mich in einem Teil der User hier geirrt oder eine falsche Erwartung an das Forum gestellt.
    Papst Benedikt XV.
    Korhal ist offline

General
    Nein, denn das Recht ist sich nach wie vor noch nicht einmal einig, ob denn nun Downloaden oder Uploaden schwerer wiegt.
    Beides kann zwar strafrechtlich verfolgt werden, wird aber beinahe ausschließlich nur beim Uploaden getan.
    Es gibt keinen einzigen Fall in Deutschland, der die Nutzer eines Livestreams verurteilt hätte.
    Mir ging es nicht darum, ob es letztendlich im deutschen Recht legal oder illegal ist, sondern darum, dass du den Anime im Endeffekt geguckt hast. Leute, die sich eine richtige Videodatei runterladen, sind nicht "böser" als Streamer

Nein, das nicht...sondern gedubbte.
    Ernsthaft?
    -Gollum- ist offline

Deus Avatar von Korhal
    Mir ging es nicht darum, ob es letztendlich im deutschen Recht legal oder illegal ist, sondern darum, dass du den Anime im Endeffekt geguckt hast. Leute, die sich eine richtige Videodatei runterladen, sind nicht "böser" als Streamer
    Ich will nicht unhöflicher sein, als ich bin, aber hör auf mit mir über Themen zu reden, die nicht aus meiner Feder stammen.
    Ich hab mich hier nie über richtig und falsch oder schlimmer und besser geäußert, also unterstell mir nicht irgendwas, was ich nie gesagt habe.

Ernsthaft?
    Es ist mir egal, ob und was du mir glaubst.
    Papst Benedikt XV.
    Korhal ist offline

Provinzheld Avatar von Theoria
    Dazu hätte ich jetzt gern eine Begründung gehört.

Nein, ist es nicht,
    Schade, wenn sich jemand mit der Gesetzeslage besser auskennt, als man selbst, was?

Falsch.
    Du hast keine Ahnung worauf ich hinaus will, hab ich recht?

Zu deinem tiefsten Bedauern sicherlich, bin ich durchaus daran interessiert, mir noch einige Serien zu kaufen, nur bin ich im Wissen und Gewissen erzogen worden, dass man mit Geld vernünftig und nachhaltig umgehen muss, weshalb ich mir nunmal nicht jeden Monat alles kaufen kann, was ich möchte.
    Also spare ich und sobald ich die Summe habe, kaufe ich mir nicht etwa nur eine DVD, sondern gleich die gesamte Staffel, sowie ich das bei vielen Filmen und auch einigen Animes bereits getan habe, zumindest wüsste ich nicht, woher sonst die vielen Sachen in meinem Schrank kommen.
    Ich kauf mir ja sogar noch Spiele, die ich halblegal erwerben könnte, einfach weil ich nunmal ein echtes Handbuch und auch eine entsprechende Hülle in meinem Schrank schätze. (eine pdf-Trend-Debatte erspar ich uns jetzt mal)
    Das hat sich aber vorhin noch ganz anders angehört.

Aber mich gegenüber jemandem wie dir weiter zu rechtfertigen werde ich mir sicherlich sparen, solange eure kleingeistigen Moralvorstellungen nicht auch ein bisschen Anstand aus euren rechts- und pflichtbewussten Gehirnkadavern prügeln können.
    ok.

Ich weiß, dass diese Zahl deutlich übertrieben ist und ich weiß, dass du einer von jenen Usern bist, die gar nicht daran interessiert sind zu reden, sondern sich aufzuspielen.
    Als würde sich eine 'Diskussion' hier lohnen.
    Theoria ist offline

Korhal's "Pseudomod" möchte sich doch noch einmal zu Wort melden :/
    Mein lieber... ich hab dich als mit WoPler nett darauf hingewiesen, dass das gegen die Forenregeln verstößt.
    Verstöße haben immer etwas zur Folge und da will man nett sein und dich SOGAR daraufhinweisen das man hier nicht nach Streams fragt^^
    Aber nein der Herr fängt Feuer

Löscht mal jmd bitte hier danke
    Elendil ist offline

Deus Avatar von Korhal
    Korhal's "Pseudomod" möchte sich doch noch einmal zu Wort melden :/
    Hmpft...

Mein lieber... ich hab dich als mit WoPler nett darauf hingewiesen, dass das gegen die Forenregeln verstößt.
    Akzeptiert.

Verstöße haben immer etwas zur Folge und da will man nett sein und dich SOGAR daraufhinweisen das man hier nicht nach Streams fragt^^
    War ja eigenes Unvermögen und Unwissenheit.
    Ich hab mir die separaten Regeln dieses Unterforums nicht durchgelesen gehabt und war bis vor Kurzem eigentlich nie hier.

Aber nein der Herr fängt Feuer
    Ja.
    Ich finde den Post immernoch unverschämt, aber da ich damit scheinbar alleine dastehe...

Löscht mal jmd bitte hier danke
    Schließen reicht, denke ich.
    Muss halt jemand mal den Thread melden, ich selbst werde das aber nicht (mehr) tun.
    Papst Benedikt XV.
    Korhal ist offline

Halbgott
    Was Fansubs angeht, schau auf *editiert* welche Releasegruppe das mit den passenden Untertiteln veröffentlicht hat, meistens findet man auf deren Seite entsprechende Torrents, IRC-Bots oder gar direkte Downloads.
    Was lizenzierte oder gedubbte Serien angeht, da kann man wohl nichts machen.
    Chris ist offline Geändert von Waya Yoshitaka (02.04.2010 um 00:16 Uhr)

Halbgott Avatar von Mephistopheles
    gehts hier noch ums thema oder sind wir schon wieder/noch immer bei "wer gewinnt den diskutierwettbewerb"...

müßig...echt müßig...
    Mephistopheles ist offline

Deus Avatar von Korhal
    Zitat Zitat von Mephistopheles Beitrag anzeigen
    gehts hier noch ums thema oder sind wir schon wieder/noch immer bei "wer gewinnt den diskutierwettbewerb"...

müßig...echt müßig...
    Nein wir sind fertig und da ich der Verursacher war bzw. bin, übernehme ich hiermit die Ehre, das nochmal explizit mitzuteilen, damit der Spampost deinerseits wenigstens noch ein bisschen Rechtfertigung erfährt.

Oder mit anderen Worten...es war absolut nicht notwendig, dieses Thema nochmal aufzuwärmen Mephistopheles.
    Papst Benedikt XV.
    Korhal ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »