Ich bin jetzt als magier im zweiten kapitel und wollte jetzt die quest mit den drei goldenen schalen für den orden bei carasco machen.
jetzt hab ich die quest angefangen und finde diese komischen brüder nicht mehr
ich hab schon die eine schale aus dem leuchtturm, aber ich wollte mal wissen
wo die anderen zu finden sind.
![]()
Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
Ritter
-
Wenn du bereits Magier im 2. Kapitel bist, kannst du diese Quest nicht mehr erledigen. Da im 2. Kapitel die Drillinge bereits Questbedingt an einer anderen Stelle sind.
Die Goldschalen müsstest du noch im 1. Kapitel (also als Gildenloser) zu Carasco bringen. Ist eine der Entscheidungsquests in der Hafenstadt.
-
Die anderen Schalen muss man direkt bei den Brüdern kaufen (oder sie ihnen auf andere Weise abnehmen). Im 2. Kapitel müssten die Drillinge im Osttempel sein, wenn die die Schalen dort nicht mehr verkaufen, sollten diese aber zumindest noch in deren Inventar sein, so dass niederschlagen oder Taschendiebstahl helfen dürfte.
Ob man die Quest im 2. Kapitel noch abschließen kann, ist aber eine andere Frage, ist ja eigentlich eine der Entscheidungsquests, die man vor dem Gildenbeitritt erledigen sollte ...
-
Ritter
ok
danke ich probiers mal aber ist ja eher nicht anzunehmen, trotzdem danke
kann man quest eigentlich irgendwie abbrechen?
-
Abbrechen kannst Du die Quest durch Cheats: setqueststatus Carasco_BringGoldGoblets cancel in der Konsole eingeben; alles über Cheats findest Du hier: *klick*
-
Lehrling
man kann die quest auch noch erledigen wenn man sich entschieden hat.
der einzige unterschied ist, dass sie dann nicht mehr zur entscheidung gezählt wird was ja auch egal ist
-
Ritter
stimmt hat bei mir auch noch funktioniert
danke
-
wem kann ich sie denn als bandit geben??
Es gibt 10 Arten von Menschen - Diejenigen, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.
-
Als Bandit kannst Du sie bei Scordo abgeben.
-
Übrigens kann man zu ihm auch ohne sich bereits entschieden zu haben. Wenn man Taschendiebstahl kann, hat man auch die Möglichkeit bereits wieder aus der Stadt rauszugehen, ohne einen Quest erledigt zu haben.
Mass Effect 3 - Deception Theory
-
wo sind die drei schalen genau? bisher konnte ich nur 2 kaufen.
und noch eine frage, wo finde ich eine perlenkette für cathy??Es gibt 10 Arten von Menschen - Diejenigen, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.
-
Zu 1.: Vielleicht hilft dir diese Lösung: Finde die 3 Goldschalen
Dir fehlt noch die Goldschale aus dem Leuchtturm.
Zu 2.: Fundorte von Perlenketten: Klick.