Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 405
  1. #61
    Waldläufer Avatar von Jaheeto
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Omega
    Beiträge
    122
    "Keine Ahnung wer ihr Typen seit aber er gehört MIR, verstanden?! Ich hab mit diesem Bastard noch eine Sache zu regeln. Aber zuerst müssen wir ihn aus diesem Ding kriegen.", brüllte er über den Lärm des feuernden Geschützes. "Die Schilde von diesem Teil halten Projektile ab, aber nichts was langsamer als ein Stein fliegt. Also werdet Ihr ihn Hiermit...", Cerric zog drei Granaten aus seiner Tasche und hielt sie dem Unbekannten hin, "...ablenken während ich mir diesen Psycho kaufe." Er nahm sein Messer und in die eine und seine Pistole in die andere Hand. "Sagt wenn es losgehen kann. Ich werde versuchen ein paar Kabel und Hydraulikschläuche zu durchtrennen. Egal was Ihr tut, Malkizan darf nicht verrecken! Habt ihr mich gehört?!" Cerric lehnte sich an den Rand seiner Deckung und wartete auf sein Zeichen.
    Der Tod schließt alles ab. Doch etwas, vor dem Ende, ein Werk von edlem Ruf,
    kann man noch tun, das nicht unwürdig ist,
    der Männer, die mit Göttern stritten.
    Jaheeto ist offline

  2. #62
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5.145
    Vherril war perplex. Wenn das ein Ablenkungmanöver war, dann ein verdammt raffiniertes, denn der Drell kam beim besten Willen nich dahinter, was dieser Turianer hier machte oder wie er hierher kam.
    Er drückte Vherril ein paar Granaten in die Hand, sprang mit einem Messer und einer Pistole aus der Deckung, ballerte einige Male auf Malkizan und brüllte Befehle. er schien es gewohnt zu sein, dass man ihm gehorchte.
    Vherril brüllte durch Kugeln hinweg:
    "Was soll das? Wie kommen Sie auf die Idee, dass die hier", er hielt die Granaten hoch, "uns in einem Gang dieser Größe helfen könnten?"
    Als ihm aufging, dass er die Granaten in den Kugelhagel hielt, senkte er eilig seine Hand.
    "Und wer sind Sie überhaupt?"
    Vierzweisieben ist offline

  3. #63
    Ehrengarde Avatar von Oculus
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Auf der Grenze zwischen Wahnsinn und Genie
    Beiträge
    2.141
    Bevor der neue Turianer noch getroffen werden konnte, beziehungsweise Vherril antworten konnte stürmte Oculus auf ihn zu. Mehrmals vibrierte es, sein Schild hielt jedoch lange genug Stand bis er sicher hinter einem Stück ehemaliger Wand war, den verblüfften Turianer seiner Punisher am Hals gegen die Wand drückte und loslegte: „Wenn du noch beide Eier hast, nicht bis zur Bewusstlosigkeit gefoltert wurdest oder was in der Art, solltest du erst mal warten bis du an der Reihe bist. Deine Sache wenn du dich beim Sturm auf ihn selber umbringen willst, ABER DANN GEFÄLLIGST SO DASS DU UNS MEHR ZEIT ERKAUFST“ Es war zwar sonst nicht seine Art Leute anzuschreien, nicht mal Untergebene, aber wenn jemand gleich so einen Auftritt hinlegte konnte er sich einfach nicht halten. Was dachte er sich eigentlich? Dass Malkizans Exoskelett aus Butter war? Die Hydraulik durchtrennen, na klar, ist dem Konstrukteur sicher entgangen dass die empfindlich sein könnte. DIE IST BEI JEDEM BESSEREN WACHMECH GEPANZERT WEIL SIE SCHON EINE KANTE AN DIE ER VERSEHENTLICH LÄUFT AUFSCHLITZT. Und wenn du's schaffst reißt dir das Öl den Arm weg“
    Sein Gesicht berührte das des anderen Turianers fast, die Aggression stand ihm deutlich ins Gesicht geschrieben. Außerdem zuckte sein Körper fast unmerklich. Entweder Stim oder Adrenalin. Auf jeden Fall dachte er nicht mehr ganz klar. Oculus überlegte schon ihn außer Gefecht zu setzen bevor er sich selbst verletzte. Zuvor konnte er es sich aber nicht verhalten noch mal loszubrüllen „Und das mit den Granaten... meine Güte, haben sie dich nicht zum Militär gelassen? Hast du die erste Lektion über Granaten vergessen? SO WEIT WEG WIE MÖGLICH.“

    Dann lies er ihn los und sprang er wieder hinter seine ursprüngliche Deckung. Wenn er unbedingt auf ihn los stürmen wollte konnte er ihn nicht davon abhalten, aber zumindest einen Versuch ihn aus seinem Blutrausch zu reißen hatte er unternommen, man konnte ihn also keine Vorwürfe machen.
    Oculus ist offline Geändert von Oculus (31.03.2010 um 22:57 Uhr)

  4. #64
    Waldläufer Avatar von Jaheeto
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Omega
    Beiträge
    122
    Cerric drehte fast durch. Er hatte Monate wenn nicht sogar Jahre auf diesen Moment hingearbeitet und nun musste er es ruhig angehen. Er hätte kotzen können. und Das schlimmste an der Sache: der andere Turianer hatte absolut recht. Wenn er jetzt draufging war alles um sonst.
    "Ok, vergesst das. Ich bin etwas aufgedreht." Er steckte sein Messer und die Pistole weg. "Anderer Vorschlag: in meinem Scharfschützengewehr befindet sich panzerbrechende Munition. Wenn ihr es schafft die Schilde auszuschalten und ihn kurz ablenkt kann ich ihn ausschalten. Sagt mir einfach wohin ich schießen soll." Er griff sich auf den Rücken und nahm das Naginata-V-Scharfschützengewehr. "ich brauche nur eine freie Schussbahn und etwa 10 Sekunden Zeit. Das sollte reichen. Also wohin soll ich feuern?"
    Der Tod schließt alles ab. Doch etwas, vor dem Ende, ein Werk von edlem Ruf,
    kann man noch tun, das nicht unwürdig ist,
    der Männer, die mit Göttern stritten.
    Jaheeto ist offline

  5. #65
    Ehrengarde Avatar von Orome
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.287
    Varok konnte die Asari nicht mehr erreichen.
    ,,Ich hätte ihr die Beine abhacken sollen!'', schrie er und schlug seinen Kopf gegen einen der Container.
    Als er sich halbwegs beruhigt hatte, schaute er auf den verletzten Turianer. Seine ganze Haut hat sich gelöst. Der Turianer schrie und krallte sich an die Beine des Kroganers und flehte ihn an, ihm doch zu helfen.
    ,,Hilfe willst du, mein guter Turianer? Aber gerne doch.'' Er nahm seine Schrotflinte und pustete den Kopf des Turianers weg.
    ,,Damit sollte dir geholfen sein.''
    Varok nahm sein Funkgerät und kontaktierte Malkizan.

    ,,Hör zu, die Asari ist entkommen. Aber keine Sorge, ich werde sie aufspüren und meinen Spaß mit ihr haben. ich habe da schon einige Ideen. Was ist mit den anderen?''

    ,,Sie sind gefesselt und bereit für meinen Spaß.''

    ,,Wunderbar. Verpasse den Menschen eine Extraladung. Heute hasse ich Menschen ebenso besonders wie Asari.''

    ,,Na gut, du Miststück. Ich werde dich finden.''

    Er betrat den Fahrstuhl und aktivierte sein Omnitool. Er versuchte, die Frequenzen von anderen Omnitools zu scannen. Varok war kein Techniker : verschlossene Türen sprengte er gewöhnlich auf, und Computer zerschoss er. Nur das Omnitool schien er zu beherrschen. Nach dem Scan fand er einige Signaturen, die nicht zu den Omnitools der Crew gehörten.
    ,,Eine Signatur wird von deinem Omnitool sein. Und wenn ich dich habe, dann wirst du bluten!''Er verließ den Fahrstuhl in einer höheren Ebene und folgte der Frequenz. Verschiedene Personen schienen quer durch das ganze Schiff zu laufen.
    ,,Irgendetwas stimmt hier nicht. Ich denke, Malkizans Zeit ist abgelaufen. Tja, selber Schuld. Tja, dann sollte ich wohl meine Sachen packen.''Er bog nach rechts in einen weiteren Gang ab und sah einige Leichen auf dem Boden liegen. Einige Söldner gehörten zweifelslos zu seinem Trupp.
    ,,Ich brauche wohl neue Mitarbeiter. Anscheinend waren die hier zu nichts zu gebrauchen.'' Er untersuchte die Leichen und nahm neben Medigel noch Munition mit.
    Dann spuckte er auf die Leiche eines Kroganers und ging weiter.
    Varok suchte einen der Kontrollräume auf, um zu schauen, welches Schiff er nehmen könnte. Er schloss die Tür hinter sich und setzte sich an einen Computer. Mit seinem Omnitool wählte er sich ein, als plötzlich eine Nachricht von Malkizan kam.
    Er schien außer Atem zu sein.

    ,,Varok, ich brauche deine Hilfe. Sie sind frei! Verdammte Allianzsoldaten sind gekommen, haben mir meinen Spaß verdorben! Sie sind hinter mir her, na los, komm, und bring deine Söldner mit!''

    ,,Hahaha, ist dein Plan nicht aufgegangen, wie? Ich helfe dir...für sagen wir... 200.000 Credits!''

    ,,Bist du noch ganz dicht? Du bekommst schon mehr als genug!''

    ,,Weißt du, ich denke, es wird Zeit darüber zu reden. Ich bin mit meinem Gehalt nicht zufrieden. Gib mir 200.000 Credits und ich helfe dir.''

    ,,Wenn ich dich in die Finger kriege, du mieser, dreckiger Kroganer...!''

    ,,Wie es aussieht, hast du schon genug Probleme. Aber ich sag dir was : solltest du überleben werde ich dafür sorgen, dass dieser Fehler korrigiert wird. Bis dann, Malkizan!''

    ,,Du Ar... .'' Varok schaltete den Kommunikationskanal aus.

    ,,So, das wäre erledigt. Jetzt plündere ich noch den Tresor und gehe gemützlich zum Hangar.''
    Varok verließ den Kontrollraum und entsicherte seine Sturmschrotflinte.
    ,,Vielleicht treffe ich ja noch auf die anderen, die hier herumirren... .
    Orome ist offline

  6. #66
    Waldläufer Avatar von Jeffery Scherman
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    119
    Jeffery hoffte, dass die Besatzung des anderen Schiffes bald zurück sein würde. Er wollte es möglichst vermeiden mit einer beschädigten Fregatte gegen zwei Geth Kreuzer zu kämpfen.
    Doch zuviel wollte er auch nicht darauf bauen, dass sie weg waren bevor die Geth erscheinen würden. Also nahm er die Sache selbst in die Hand und trieb die provisorischen Reparaturen voran. Wo er konnte half er mit technischen Details - schließlich verstand er einiges vom Ingenieurswesen.
    Kar war wohl dabei, an den Schilden rum zuschrauben, was auch dringend nötig war, schließlich waren diese im letzten Feuergefecht ausgefallen und mussten dringend wieder auf 100% kommen, sonst würde es ein kurzer Kampf werden.

    Aus dem inneren der Yacht war Lärm zu hören, bedrohlicher Lärm. Jeffery war dabei nicht ganz wohl, außerdem gab das Schiff selbst auch bedrohliche Laute von sich, die selbst im inneren der Acheron zu hören waren.

    Da stimmt doch was nicht...

    Executive Officer!

    Ja, Sir?

    Überprüfen Sie die Schild- und Rumpfintegrität der Yacht.

    Zu Befehl, Lieutnant.

    Der Executive Officer machte auf den Fersen kehrt und setzte sich hinter einen Computer und "hämmerte" schnell auf die holografischen Tasten.

    Sir, die Schilde sind noch zu 98% vorhanden, während der Rumpf stark beschädigt wurde. Er hat nur noch eine stärke von 37%, Sir.

    Verdammt. Das ist schwach. Aber der Schild wird zumindest einige Zeit herauszögern, so dass wir noch das Feuer auf die Geth eröffnen können....

    Bringen Sie uns raus aus diesem Hangar, aber halten sie uns so unter der Yacht, dass die zwei verbleibenden Kreuzer Malkizans Flotte uns nicht unter Beschuss nehmen können!


    Letzterer Satz war an den Pilot gerichtet, der so gleich den Befehl in die Tat umsetzte. Die SSV Acheron startete die Triebwerke und verließ den Hangar. Jeffery atmete erleichtert auf.
    Die Yacht wirkte gespenstisch von außen. Leblos, fast tot. Bei ihrer Akunft brannte in jedem Fenster Licht. Nun nicht mehr. Jeffery wusste nicht genau wieso, aber das Schiff wirkte auf ihn bedrohlich.

    Er löste sich von dem Fenster aus dem er geschaut hatte und öffnete einen Comm-Kanal zu dem Mann mit dem er eben schon gesprochen hatte.

    Ich habe gute und schlechte Neuigkeiten für Sie. Die Guten: die SSV Acheron ist Kampfbereit. Sollten die Geth wirklich auftauchen werden wir sie gebührend empfangen. Die Schlechten: Die Yacht hat bedrohlichen Schaden erlitten. Ihre Leute müssen sich wirklich beeilen. Ich weiß nicht, was da drinnen vor sich geht, aber es sieht so aus als würde das Schiff es nicht mehr lange mitmachen - es hat bedrohliche Strukturschäden erlitten.
    Jeffery Scherman ist offline

  7. #67
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Wo genau Luceija in diesem Moment stand, wusste sie nicht. In all dem Chaos, als Malkizan im Exosuit von der Decke gesprungen kam hatte sie nicht nur Beyo aus den Augen verloren, sondern auch den Rest der Truppe. Überall wirbelte Staub und Dreck in der Luft herum, das ununterbrochene Hämmern der Kanone am Bereich des Handgelenkes des Exosuits lies sie keine Stimmen ausmachen, wenn die anderen denn überhaupt reden würden.

    Sie lehnte irgendwo zwischen den Trümmern, eine ganz passable Position und vor allem würde man sie hier wohl nicht erwarten. Also stützte sie sich mit dem Rücken an die Deckung, rutschte vorsichtig an dessen Ende und linste um sie herum um auszumachen, wo ihr Feind gerade stecken würde. Sie sah Oculus, wie er gegenüber eines andere, fremden Turianers stand. Offenbar brüllte der eine den anderen an.
    'Noch ein Turianer..?!', wunderte Sie sich nur mit skeptischem Blicke. 'Ich hab heute definitiv genug Turianer gesehen... für den Rest meines Lebens.'

    Den beiden Turianern zuzusehen war ja ganz nett, aber vergass sie nicht, dass sie gerade mitten im Kampf waren - noch dazu in einem alles andere als 'einfachen'. Ihrem Kampf. Definitiv ihrem. Also rutschte sie auf die andere Seite der Deckung und gerade in dem Moment in welchem sie um die Ecke sehen wollte um abermals die genaue Position des Feindes auszumachen, rutschte Beyo neben ihr in die Deckung. Keuchend und mit der Waffe im Anschlag. Sie sah kurz über ihre Schulter.

    "Woher kommt der andere Turianer dort?"
    , rief sie durch die Staubwand hindurch.
    Ein kurzes Schulterzucken seinerseits verriet ihr, dass er es ebensowenig wusste wie sie.
    "Wenn er Malkizan will, muss ich ihn leider enttäuschen.", knurrte sie daraufhin, einerlei ob der rote Turianer sie hören würde.

    Sacht biss sie sich auf die Unterlippe, während sie Malkizan laufen und feuern sah. 'Verdammt, wie kriegen wir diesen Bastard nur aus seiner Sardinenbüchse?'
    Dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen: 'Schwachstellen. Jeder hat seine Schwachstelle. Alles. Sicherlich auch sein Anzug.'
    Sie klopfte Beyo leicht auf den Arm - seine Schulter schmerzte sicherlich noch - und nickte in Richtung der anderen Turianer, weshalb sie sich an ihm vorbeidrückte. Sie nahm sich hinter der Deckung einen kleinen..."Stein" - ein einfaches Trümmerstück - und warf es in die Richtung der beiden Turianer um ihre Aufmerksamkeit zu erregen.

    Der "Stein" floog...und flooog...und flooog...und *PLOPP*, prallte er direkt gegen die Schläfe Oculus', welcher sofort in die Richtung sah, aus welcher der Stein geflogen kam. Oculus sah sie extrem schräg an, doch lies sie sich nicht beirren. Sie mussten schnell handeln. Also deutete sie auf ihren Arm, als Zeichen für ein Omnitool und deutete dann in Richtung Malkizan. Kurz lies sie besagten Arm hoch und runtergleiten um ihm "Scannen" zu signalisieren. Wieder sah sie über ihre Schulter.

    "Schwachstellen scannen...", übersetzte sie ihm ihr wirres Gefuchtle.
    Luceija ist offline

  8. #68
    Ehrengarde Avatar von Oculus
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Auf der Grenze zwischen Wahnsinn und Genie
    Beiträge
    2.141
    Was will die von mir? Warum können sich die Menschen nicht auch Codes einfallen... Warte, soll das ein Omnitool darstellen? Die kann doch unmöglich annehmen dass ich sein Schild einfach abschalten kann. Sie schien sein Unverständnis bemerkt zu haben, und machte erneut die selbe Geste. Er lehnte sich kurz aus der Deckung um vielleicht an Malkizan etwas zu entdecken, dass sie ihm sagen wollte, doch er war schon zu nahe um sich Zeit zu lassen. Bevor er gefangen war sprintete er aus seiner Deckung, auf eine undefinierbares Stück Stahl gute zwei Meter von ihr entfernt zu. Vorher spürte er noch ein Vibrieren dort, wo sein Schild getroffen wurde, nun war es mehr ein Hämmern. Nur nicht ausfallen, der Wiederaufbau geht ja ganz flott, aber ein Reboot der Schildsysteme kann ich mir jetzt nicht leisten Als das Hämmern zu einem dumpfen Schlagen geworden war schaffte er es hinter die Deckung zu springen, geschätze 10 Treffer bevor er sich auf die Panzerung verlassen hätte müssen.
    Für kurze Zeit schienen seine Herzschläge seinen Blick zu trüben, doch nach wenigen Sekunden in Sicherheit lies die Todesangst nach. Er rief der Frau etwas zu, doch in dem Moment gab es einen lauten Knall, und die Platte die ihm Sekunden zuvor noch als Deckung gedient hatte flog durch den Gang. Ein Glück, bin da keine Sekunde zu früh weg. Er gab einen Schuss auf einen der Schrauben der Deckenplatte über Malkizan ab, lies sich danach wieder in die Deckung zurückfallen und rief der Frau so laut er konnte zu: "Was soll ich? Schilde ausschalten ist nicht drinnen"
    Oculus ist offline

  9. #69
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Leicht rollte sie mit den Augen. Hatte Sie so unverständlich vermittelt, worauf Sie hinaus wollte?
    "SCHWACH-STELLEN!", rief sie deutlich durch den Krach hindurch, tippte dann nochmal auf ihren Arm zwecks Omni-Tool-Hinweis und nickte gen Malkizan. Sie wusste nicht genau, ob er das verstanden hatte, sah den Turianer daraufhin aber wieder in Richtung des Feindes sehen.
    Luceija ist offline

  10. #70
    Ritter Avatar von Archer
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    München
    Beiträge
    1.139
    Jayden stand vor der Yacht; aus dem inneren hörte er Stimmen.
    Er war eine halbe Ewigkeit herumgeirrt, bis er schließlich bei der Yacht ankam. "War Ragir nicht alleine auf dem Schiff?" fragte er sich, während er seine Pistole zog. Sicher ist sicher.
    Jayden schlich sich in das Schiff und folgte den Stimmen, immer noch darauf bedacht, keinen Lärm zu machen.
    Er versteckte sich hinter einer Wand, dann drehte er sich, während er hinter der Wand hervorschritt um 180° und richtete seine Waffe in Cockpit.
    Ragir saß auf dem Pilotensitz, jedoch konnte Jayden nicht erkennen was er da tat.
    Die Waffe steckte er weg, dann trat er neben Ragir.
    "Was machst du denn da? Bist du unter die Piloten gegangen? Und wer zum Teufel ist hier noch auf dem Schiff?"
    Das war zwar keine besonders freundliche Begrüßung, aber Jayden wollte wissen, was im Moment los war.
    Archer ist offline

  11. #71
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5.145
    "SCHWACH-STELLEN!", hörte er die Frau rufen und dachte daran, was Oculus ihm über den Folterraum erzählt hatte.
    "Ich hab's", rief Vherril den anderen zu.
    Im Tarnmodus hechtete er zu Beyo, Luceija und Oculus. Langsam wurde es dort ganz schön eng.
    "Wir müssen ihn in den Folterraum locken. Wenn diese Dinger dadrin seinen Anzug unter Strom setzen, ist Malkizan im Arsch." Mit einem Blick zu Luceija fügte er hinzu:
    "Ich werde auch darauf achten, ihn nicht zu töten. Wir müssen nur vorher seine Schilde deaktivieren."
    Vierzweisieben ist offline

  12. #72
    Ehrengarde Avatar von Oculus
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Auf der Grenze zwischen Wahnsinn und Genie
    Beiträge
    2.141
    Das hatte er nun verstanden. Er nickte knapp und lehnte sich auf der rechten Seite hinter seiner Deckung hervor, sein Omnitool bereit. Zwar war er nicht sonderlich geschickt was Technik betraf, aber die Automatik würde den Scan schon zu seiner Zufriedenheit durchführen. Nach einigen Sekunden signalisierte ihm das Rütteln des Omnitools dass der Scan abgeschlosen war. Wie zu erwarten war das Schild noch aktiv, wenn auch schon ein wenig geschwächt, aber es schien zu sehr auf den Schutz Malkizans konzipiert zu sein als auf den Schutz der empfindlichen Teile des Exoskeletts. Diese waren allerdings gepanzert, wenn auch nicht so stark dass es undurchdringlich wäre. Wenn die Schilde hinüber wären bevor sie alle hinüber waren könnten ein paar Schüsse die Gelenke nacheinander zerstören. Wie 'leicht' Malkizan dann aus dem Anzug zu bringen war war allerdings eine andere Frage. Er beugte sich wieder über die Deckung, schoss wieder auf die Befestigung der Decke. Zwei bleiben noch. Er schrie zur Frau hinüber: "Gelenke, Schilde runterschießen, dann Gelenke ins Visier nehmen."
    Der neue Turianer schien seinem Beispiel gefolgt zu sein, vielleicht war das Gewicht der Platte auch zu viel für den letzten Schrauben, denn als er dn dritten Schrauben vernichtet hatte fiel die Platte herunter.
    Damit hatte er ihnen ein wenig Zeit gekauft um sich neue Deckungen zu suchen, denn Malkizan schien nicht dumm zu sein und kam immer näher auf sie zu. Nun allerdings war er kurz damit beschäftigt die 2x1,5 Meter große Plate die halb vor ihm halb auf ihn landete wegzuräumen. "LAUFT" rief er, und tat selbiges.
    Oculus ist offline

  13. #73
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.498
    Es war keine Frage, sie mussten so schnell wie möglich handeln, sonst wäre es nur eine Frage der Zeit bis dieser Verrückte sie in Stücke geschossen hatte.
    Vherrils Plan klang nach einer Lösung.
    Ein Stromladung und ein eventuell folgender Kurzschluss würde die Rüstung sicher stark beschädigen.
    Aber wie sollten sie ihn in den Raum locken, ohne dabei zerfetzt zu werden?
    Vielleicht konnten sie auch Oculus' Idee nutzen.
    " Einer muss den Lockvogel spielen. Das bin dann wohl ich. " murmelte Beyo.
    " Während ich ih ablenke müsst ihr auf empfindliche Stellen zielen. Das wird ihn provozieren. Dann treiben wir ihn in den Raum. Ich weiß es klingt simpel, aber das wird es bestimmt nicht. Nicht bei ihm. Wir brauchen eine Menge Glück. "
    Gerade als er das gesagt hatte schlugen die Schüsse direkt neben ihm ein.
    " Keine Zeit mehr zum Reden! "
    Er hechtete hinter der Deckung hervor.
    " Na Feigling? Komm, versuch mich doch zu kriegen! "
    Er sprintete los und schoss im Laufen ein paar Male auf ihn, was wie erwartet kaum etwas nützte.
    Malkizan jedoch schluckte den Köder und began das Feuer auf ihn zu konzentrieren.
    Beyo rannte wie er noch nie gerannt war.
    Die Schüsse der Gatling-Kanone schlugen nur einige Centimeter hinter ihm ein.
    " Los doch! " dachte er sich.
    Lange konnte er das nicht durchhalten.
    Forenperser ist offline

  14. #74
    Ehrengarde Avatar von Orome
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.287
    Boston lag mit dem Rücken auf der Wand und starrte Löcher in die graue Decke.. ,,In was bin ich eigentlich geraden? Verrückte Salarianer, tödliche Asark, ein sadistischer Kroganer und Geth! Geth!'' Er hatte das Gespräch zwischen Aleah und Ragir gehört.
    ,,Geth! Feinde, gegen die ich vorher noch nie gekämpft habe... . Na ja...vielleicht haben sie ja ein paar gute Waffen...und Schiffe! Das wär's ja, ein Geth-Schiff für Boston McNamara!''
    Aleah unterbrach seine Gedanken. ,,Ich muss schauen, wo Beyo und die anderen stecken. ,,Du bleibst hier und hilfst Ragir so gut es geht. Und denk nicht einmal daran, dieses Schiff hier zu stehlen oder die Yacht oder sonst was. Verstanden?''
    ,,Aye, aye, Lady.'', sagte Boston und richtete sich auf. Er ging zu Ragir ins Cockpit und lies sich in einen der Stühle senken.
    ,,So, Aleah meint, ich soll dir helfen. Ich kann jegliche Arten von Schiffen fliegen und bin ein guter Schütze. Also, was kann ich tun?''
    Aleah verließ indes das Schiff und betrat erneut die Yacht.
    Sie rannte durch die Korridore, ihr Gewehr im Anschlag. Sie schaute nur nach vorne und bemerkte Jayden nicht, der aus einem der anderen Gänge in Richtung Luftschleuse ging.
    Während sie lief, funkte sie Ragir an. ,,Ich weiß, du hast gerade andere Sorgen. Aber ich brauche die Position von Beyo und Luceija, kannst du sie mir auf mein Omnitool laden?''
    Dann stoppte sie abrupt. Auf der anderen Seite sah sie den höllischen Kroganer stehen.
    ,,Wen haben wir denn da? Die Asarischlampe! Und auch noch ganz allein! Willst du 'ne Runde spielen?''
    Aleah reagierte sofort und schoss eine biotische Kugel in seine Richtung, doch der Kroganer war zu schnell für sie und wich mit einigen Schüssen aus seiner Sturmschrotflinte aus. ,,Der fehlte mir noch.''
    Sie bog in einen anderen Gang ab und lief weiter. Der Kroganer heftete sich an ihre Versen und schoss wie ein Irrer immer wieder in ihre Richtung. Ein Streifschuss traf Aleah an ihrem rechten Bein und sie fiel vorn über auf den Boden. Bevor sie wieder aufstehen konnte packte der Kroganer sie und hob sie hoch. ,,Jetzt habe ich dich!''
    Aleah wehrte sich, hatte aber gegen den überaus großen Kroganer keinerlei Chance. Sie schlug verzweifelt auf den Kopf des Riesen ein, ohne Schaden zu verursachen.
    Er drückte sie immer fester und gab ihr schließlich eine Kopfnuss, worauf Aleah zusammensackte.
    ,,Du hälst auch nicht viel aus'', sagte er in einem höhnischen Ton.
    Als Aleah nach einigen Sekunden wieder zur Besinnung kam, schaute sie sich um und entdeckte an der Decke einen Lüftungsschacht. Mit ihrer letzten Kraft stieß sie dem Kroganer ihren Ellenbogen in sein linkes Auge, worauf dieser sie einen kurzen Moment los ließ. Aleah wusste diesen Moment zu nutzen und öffnete blitzschnell das Gitter des Schachtes und zog sich hoch.
    ,,Glaubst, du kannst dich in diesem Schacht verstecken, was? Na, dann eben auf die brutale Art!'' Er griff seine Sturmschrotflinte und schoss quer auf den Schacht ein, bis seine Waffe überhitzte.
    Aleah konnte allen Schüssen ausweichen - bis auf den letzten. Dieser durchbohrte nun ihr ganzes rechtes Bein und sie schrie auf.
    ,,Hab' wohl wirklich was getroffen.''
    Die Schmerzen waren unerträglich. Blut ströhmte aus ihrer Wunde und sie hatte keinerlei Medigel mehr bei sich. ,,Dieser verdammte Bastard!'', dachte sie und kontaktierte Ragir flüsternd und mit einigen Pausen. ,,Entschuldige die Unterbrechung...ich bin auf einen ziemlich üblen Kroganer gestoßen. Er... hat mir ins Bein geschossen. Gib mir die Position von Beyo, falls er noch nicht... zurück ist. Ich befinde mich momentan in einem Lüftungsschacht. Wenn alle schon auf dem Schiff sind, dann fliegt ohne mich... . Ich finde schon eine Rettungskapsel.''
    Orome ist offline

  15. #75
    Waldläufer Avatar von Jaheeto
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Omega
    Beiträge
    122
    Der andere Turianer hatte nun die Ablenkung übernommen. Aber irgendetwas stimmte nicht. Obwohl er ziemlich durchtrainiert wirkte, wa er jetzt schon stark außer Atem. Verdammt wenn das so weiter ging, würde er noch zusammenbrechen. Cerric musste etwas unternehmen.
    Er drehte sich um und versuchte so gut wie möglich auf Malkizan zu zielen, und drückte ab. Natürlich schluckte das Schild die ganze Wirkung. Aber das war ja auch sein Ziel. Malkizan wandte seine Aufmerksamkeit von dem anderen Turianer ab und zielte stattdessen auf... ihn. "Genauso, du Vollidiot", dachte er.
    "He, DU! SCHROTTSCHLEUDER!" brüllte er Malkizan entgegen. "Du sitzt in diesem Ding und bekommst es nicht mal auf die Reihe uns umzulegen obwohl wir schon angeschlagen sind! Du bist das größte WEICHEI das ich kenne!". Einen Turianer Weichei zu nennen war die schlimmste Beiledigung in seinen Volk. Und die saß.
    "Ich habe keine Ahnung wer du bist, aber Ich werde dafür sorgen, dass du bald nichtmehr so eine große Fresse hast!" Schrie Malkizan nun über den Kampflärm und Lenkte sein Geschütz nun auf Cerric. "Gut so. bald hab ich dich." , dachte sich Cerric und rannte Haken schlagend in die Richtung des nächsten Raumes.
    Der Tod schließt alles ab. Doch etwas, vor dem Ende, ein Werk von edlem Ruf,
    kann man noch tun, das nicht unwürdig ist,
    der Männer, die mit Göttern stritten.
    Jaheeto ist offline Geändert von Jaheeto (02.04.2010 um 12:13 Uhr)

  16. #76
    Ritter Avatar von Pharos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.215
    "Was machst du denn da? Bist du unter die Piloten gegangen? Und wer zum Teufel ist hier noch auf dem Schiff?"
    Mit diesem Satz war Jayden Ragir direkt mit der Tür ins Haus gefallen und hatte sich unerwartet wieder zurück gemeldet, so wie er nun ebenfalls im Cockpit des Schiffes stand. Der Quarianer hatte nicht wirklich damit gerechnet, derart während seiner Arbeit gestört zu werden. Deswegen dauerte es auch ein bisschen, bis er sich eine Antwort zusammengeklaubt hatte.
    "Boah... Also, äh... Da draußen sind Geth und ich versuche mich in die Systeme der Yacht zu hacken, um auf die Waffen des Schiffes zurückgreifen zu können. Um sozusagen gerüstet zu sein."
    "Geth?"
    Jayden schien ganz außer sich zu sein.
    "Ja, leider. Scheint, als würden wir bald ein paar Probleme bekommen", antwortete der Quarianer nicht sonderlich optimistisch, denn er wollte seinem Gesprächspartner keine unangebrachten Gründe für Hoffnungen geben.
    "Und wer ist noch auf dem Schiff?", wiederholte der Mensch nach einer kurzen Nachdenkpause mit etwas tristem Ton schließlich seine zweite Frage.
    "Aleah ist da, zusammen mit McNamara, den sie irgendwo verletzt aufgeklaubt hat."
    "McNamara? Wer ist das?"
    In dem Moment betrat der Angesprochene - aufgrund seiner Verletzung noch etwas langsam gehend - ebenfalls das Cockpit.
    Wenn man vom Teufel spricht..., schoss Ragir eine alte menschliche Redensweisheit durch den Kopf.
    "Das bin dann wohl ich."
    Pflichtbewusste stellte der junge Quarianer die beiden einander vor: "Also, das ist Jayden Harsen, mit dem wir schon eine Zeit lang zusammen unterwegs sind, und das ist Boston McNamara, Schmuggler und...", er blickte Boston schief an, "sagen wir einmal Taugenichts trifft es glaube ich ganz gut, oder?"
    Boston McNamara setzte wie erwartet ein gekünsteltes Lächeln auf und antwortete: "Hehe, sehr reizend." Dann wandte er sich an Jayden: "Weißt du, er mag mich nicht wirklich. Versteh ich nicht, aber er ist da etwas eigen."
    Hinter seinem Helm-Visier setzte Ragir einen zweifelnden Gesichtsausdruck aus und murmelte: "Ähhh, rrrichtig..."
    Nach ein paar Sekunden hatte sich die Spannung zwischen den beiden wieder etwas gelegt und der Quarianer erkundigte sich bei Boston, was dieser brauche. Der Schmuggler antwortete, dass Aleah der Meinung war, dass Ragir Hilfe benötigen könnte. Dem war aber nicht wirklich so, sofern Boston nicht wider Erwarten ein Meister des Hackens war.
    "Halt einfach ein bisschen die Augen offen und schau, ob sich bei den Geth-Schiffen etwas tut."
    In dem Moment kam eine Com-Nachricht herein und man hörte im Cockpit die etwas gestresste Stimme von Aleah: "Ich weiß, du hast gerade andere Sorgen. Aber ich brauche die Position von Beyo und Luceija, kannst du sie mir auf mein Omnitool laden?''
    "Kann das einer von euch erledigen?"
    Ragir wollte weiter versuchen, in das System der Yacht hineinzukommen, was ihm eine Menge Konzentration abverlangte. Zum Glück erklärte sich Jayden bereit und deswegen vergingen die nächsten Minuten damit, dass Ragir und Jayden beschäftigt auf ihren Omni-Tools arbeiteten, während Boston dasaß und in die Luft schaute.
    "Und wie schaut's aus?", durchbrach der Schmuggler schließlich das Schweigen.
    "Geht so, irgendwie komm ich da nicht weiter."
    Ragir war an einem toten Punkt angelangt, aus seinem Dokument konnte er nichts mehr herauslesen. Insofern kam ihm neue Beschäftigung genau zum rechten Zeitpunkt, denn Aleah meldete sich wieder, diesmal hörte sie sich noch schlechter an.
    "Entschuldige die Unterbrechung...ich bin auf einen ziemlich üblen Kroganer gestoßen. Er... hat mir ins Bein geschossen. Gib mir die Position von Beyo, falls er noch nicht... zurück ist. Ich befinde mich momentan in einem Lüftungsschacht. Wenn alle schon auf dem Schiff sind, dann fliegt ohne mich... . Ich finde schon eine Rettungskapsel.''
    Aleah war verletzt? Ach du Schande! Aber Ragir konnte sie doch nicht einfach zurücklassen und so wie sie ihre Situation schilderte, war fremde Hilfe von Nöten.
    "Schau, dass du von diesem Kroganer wegkommst. Wir kommen dich holen!"
    Jayden und Boston waren ebenso wild entschlossen, die Asari aus ihrer misslich Lage zu befreien und deswegen hatten sie Minuten später nach einem Besuch in der Waffenkammer das Schiff verlassen. Der Quarianer hatte seine Bedenken, ob der Schmuggler in der Lage war, zu kämpfen, aber er ließ es, denn Boston hätte sowieso behauptet, er wäre voll und ganz in Ordnung, auch wenn das sehr weit von der Realität entfernt war.
    "Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der diesem Lieutnant Scherman sagt, er soll die Geth im Auge behalten."
    "Jeffy? Das kann ich übernehmen", meldete sich Boston freiwillig, während die Drei die Rampe verlißen und sich mit angelegten Waffen auf den Weg in das Schiff machten.
    Pharos ist offline

  17. #77
    Veteran Avatar von Mystic-Moon
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Hinter dem Perseus Nebel
    Beiträge
    645
    Die Reperatur der Schilde verlief "gut", auch wenn es nur eine notdürftige Reperatur war, konnte die Fregatte wieder mit Schilden fliegen, auch wenn die Schilde nicht die volle Stärke hatten, es mussten dazu zuviele Teile ausgetauscht werden und dazu fehlte die Zeit, schließlich flogen noch vier Kreuzer rum zwei von Malkizan und zwei von den Geth. Beide konnten jederzeit das Feuer aufeinander und auf die Fregatte eröffnen und da wäre es besser mit geringerer Schildstärke als normal als ohne darzustehen. ' Was hat das Schiff denn so getroffen das die Schildgeneratoren fast schrott sind? '
    Nach der "Schildreperatur" ging Kar zu Jeff und wollte ihm von der Reperatur berichten als er von den schlechten Nachrichten über die Yacht hörte. 'Erheblich Strukturschäden?'

    Kar konnte bei ihrer Enteraktion zwar sehen das Malkizans Yacht nicht mehr im besten Zustand war aber derart schlimm? Was veranstalten die da drin? Jedenfalls würde die Yacht früher oder später auseinanderfallen wenn die so weiter machen. Und dann wären da noch die 2 Geth Kreuzer. Sollten die anfangen auf die Yacht zu schießen würde sie wohl kaum länger als 15 Sekunden dem Beschuss standhalten. Dem war Kar sich sicher. Denn auch wenn Malkizans Yacht gut bewaffnet für eine Yacht ist, dürfte sie nicht auf Kämpfe ausgelegt sein, dazu hatte Malkizan zur Sicherheit noch 2 Kreuzer dabei. ' Was würde also passieren wenn die Yacht auf die Geth feuert? Ob die Geth dann sofort auf die Yacht schießen werden? Wahrscheinlich.' Ob der FTL Antrieb der Yacht noch online ist?'

    Nach diesen Gedanken wandte er sich aber erst an Jeffery " So Jeff die Schilde funktionieren wieder, naja je nachdem was man als funktionieren bezeichnen will. Die Schilde werden wohl nicht sehr lange unter Beschuss halten können. Wahrscheinlich zwei oder drei Treffer von den Kreuzern mehr nicht." Dabei klang er etwas resigniert, er wusste aber auch nicht so recht wie er es sonst sagen sollte " Ich hoffe das es reichen wird. Aber dennoch denke ich das wir länger durchhalten werden als die Yacht. Es war die Rede von erheblichen Strukturschäden bei der Yacht. Wie erheblich?" Kar wusste zwar ungefähr das ehrhebliche Strukturschäden bedeutet , dass die Yacht bald auseinanderbrechen wird. Dennoch wollte er genau wissen wie schlecht der Zustand der Yacht ist.
    Aus dem Guide " How to invade an Alien Planet "

    If the planet you plan to invade is called Terra and populated by a race called humans reconsider your plans. Humans are incurably violent exceedingly fond of warfare and have spent thousands of years dealing with other humans who are a far more formidable foe then all your wussy, over-refined, so-called soldiers. A better idea is to hire humans as mercenaries to conquer other planets. This way your empire will increase even more and humans will find pleasant employment in wanton slaughter and everyone will be happy.
    Mystic-Moon ist offline Geändert von Mystic-Moon (04.04.2010 um 00:13 Uhr)

  18. #78
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5.145
    Malkizan schien vollkommen durchgedreht zu sein. Nicht nur, dass er wie wild in seinem eigenen Schiff rumballerte, er konzentrierte sein Feuer nur auf einen von ihnen, was immerhin Vherrils Plan zugute kam. Zwei der Turianer liefen jetzt zum Folterraum, sodass Oculus in Ruhe nach Schwachstellen an Malkizans Exosuit suchen und Luceija sich vollends erholen konnte. Sie schien immernoch etwas neben sich zu stehen. Vherril beschloss, den anderen eine Frequenz an die Omni-Tools zu übermitteln, die er für sicher hielt. So konnten sie ungestört kommunizieren.
    "Ich versuche, mich in den Anzugcomputer zu hacken, um eine Möglichkeit zu finden, die Schilde zu deaktivieren. Haben Sie schon irgendwelche Schwachstellen an der Außenhülle entdeckt, Oculus?"
    Vierzweisieben ist offline

  19. #79
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.498
    " Meinst du nicht dass es dumm ist dein eigenes Schiff in Stücke zu schießen? "
    " Pah! Ich bin ein gottverdammtes Genie ihr Versager! Ihr werdet sterben, ich werde weiter leben! "
    An seiner Schulter fuhr eine Raketenhalterung hervor.
    " Mal sehen wie du dem hier ausweichen willst! "
    " Oh fuck! "
    Bevor Beyo jedoch nur den Versuch machen konnte irgendwohin in Deckung zu springen hatte ihn die Explosion von den Füßen gerissen.
    " Aargh....."
    Wieder hatten ihn die Schilde vor größerem Schaden bewahrt, doch er konnte nicht aufstehen.
    Sein Hüftgelenk schmerzte riesig.
    Anscheinend hatte er Spiltter abbekommen.
    " Na? Bleiben dir deine arroganten Sprüche jetzt endlich im Hals stecken du Niete?! "
    Stampfend kam er auf ihn zu.
    Beyo krabbelte panisch so schnell es ging zurück.
    Forenperser ist offline

  20. #80
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5.145
    Malkizans Schilde wurden langsam schwächer. Nicht nur, dass er sie nun schon recht lange aufrecht erhielt, durch den Raketenwerfer, der plötzlich am Anzug aufgetaucht war, vergrößerte sich die Oberfläche des Anzugs zusätzlich.
    Eine Explosion lenkte Vherril von seinen Hackversuchen ab. Er blickte zu Beyo, der anscheinend schwer verletzt im Gang lag und versuchte, in Deckung zu krabbeln. Ein Metallsplitter ragte aus seiner Hüfte hervor. Vherril zog eine Grimasse, als er bemerkte, dass die Batterie des Anzugs nur noch Saft für etwa neun MinutenTarnung besaß, bevor sie sich wieder aufladen musste. Zudem hatte er nur einen Verband dabei, der eigentlich für ihn selbst gedacht war. Aber er konnte den Turianer nicht einfach Malkizans Wahnsinn überlassen.
    Vherril rannte geduckt und für Malkizan unsichtbar durch den Gang, darauf achtend, nicht in die Schusslinie zu geraten. Als er bei Beyo angelangt war, versuchte er die Entfernung zum Eingang des Folterraumes zu schätzen. Im Schätzen war er nie gut gewesen und so ging er lieber von etwas mehr aus, doch es konnten höchstens zenh Meter sein. Blieb zu hoffen, dass der Turianer nicht allzu schwer war. Vherril teilte Beyo kurz mit, was er vorhatte, damit dieser sich nicht wunderte, warum er plötzlich zu schweben begann, und hob ihn langsam hoch.
    "Wo sind die Kroganer, wenn man sie mal braucht?"
    Noch sechs Meter. Vherrils Tarnung hielt noch genau dreißig Sekunden.
    Eine halbe Minute später tauchte unter dem scheinbar schwebenden Beyo wie aus dem Nichts ein Drell in einem dunklen Anzug auf , der sogleich Malkizans Aufmerksamkeit auf sich zog. Zum Glück waren seine Schilde noch auf 98%.
    Noch drei Meter, Vherrils Schilde waren auf 45% und Malkizan schoss nun auf seine Beine.
    Einen Meter vor der Tür fiel Vherril auf die Knie, seine Schilde waren auf 23%.
    Beyo zog seine Waffe und schoss ein paar mal auf den Exosuit, während Vherril den Turianer absetzte und sein Präzisiongewehr zog.
    "Oculus, jetzt wäre es wirklich praktisch zu wissen, wohin ich schießen sollte", stieß er zwischen den Zähnen hervor.
    Vierzweisieben ist offline Geändert von Vierzweisieben (03.04.2010 um 13:25 Uhr)

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •