Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    General Avatar von Ork Oberst

Ork Oberst ist offline
    Verstecke den Nerds Bieflaschen unter dem Bett. Und dann scheiße sie an. Kommt immer gut. Grins.
    Lieber anders als artig !!!

2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    8bit-Ovoce  Avatar von Martok

Martok ist offline
    Hört mal auf hier rumzuspamen und von Fresse einschlagen zu reden. Hier gehts um Streiche...auch wenn ich das Thema nicht wirklich gutheiße.

3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Thyrak

Thyrak ist offline
    Ich war schon lange nicht mehr auf einer Klassenfahrt und als ich war, waren alle noch so jung, dass sie sich sowas nicht getraut hätten.

Wir haben im Sommer eine Oberstufenfahrt nach Dresden. Ich hoffe da kommt keiner auf so selten blöde Ideen, Streiche zu spielen. Das ist lächerlich und bei so Sachen wie jemanden ins Bett pinkeln lassen, wäre meine Toleranzgrenze ähnlich niedrig derjeniger, dessen Verhalten Martok nicht toleriert.

4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Ritter Avatar von Aeterna

Aeterna ist offline
    Zitat Zitat von Thyrak Beitrag anzeigen
    Wir haben im Sommer eine Oberstufenfahrt nach Dresden. Ich hoffe da kommt keiner auf so selten blöde Ideen, Streiche zu spielen. Das ist lächerlich und bei so Sachen wie jemanden ins Bett pinkeln lassen, wäre meine Toleranzgrenze ähnlich niedrig derjeniger, dessen Verhalten Martok nicht toleriert.
    Nach meinen Erfahrungen hören solche Sachen abrupt auf, wenn man Alkohol trinken darf.
    " Du willst diskutieren, doch ich kenne keine Reue. Jeder meiner Freunde fickt jeden deiner Freunde." - Roose Bolton

5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler

Blubbler ist offline
    Im Schlaf fesseln, drüberhocken und ankoten.

6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix

Sushi Phoenix ist offline
    Manche Leute sollten mal ihren Stock im Hintern etwas lockern. Solange man es nicht übertreibt und harmlose Dinge macht, kann das sehr amüsant werden. Es sollte halt nicht unter die Gürtelline gehen.

7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Senna

Senna ist offline
    Vielleicht ist das bei Jungs ja was anderes, aber wenn mir sowas jemand machen würde, hätte der gehörig verschissen
    Und was das "Harmlose" betrifft - im Anfangspost wurde doch ausdrücklich nach "härteren" Sachen gefragt.
    Ich bin froh, dass bei uns niemand so kindisch war ... Warum soll man sich auf der Klassenfahrt auch unnötig stressen, die ist dazu da, Spaß miteinander zu haben O_o

8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte

Seelenschnitte ist offline
    Was soll denn der Mist mit dem Knechten überhaubt ?
    Als ehemaliges Opfer und späterer Streichbold, kann ich euch sagen,das sich der Mist nicht wirklich lohnt.

„Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow

Skidrow ist offline
    Zitat Zitat von Senna Beitrag anzeigen
    Warum soll man sich auf der Klassenfahrt auch unnötig stressen, die ist dazu da, Spaß miteinander zu haben O_o
    "Spaß miteinander zu haben" wird da von vielen Pubertätskanonen anders aufgefasst...

10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Der Neuling

Der Neuling ist offline
    Alleine das Thema "Wie knechtet ihr Leute auf Klassenfahrt" ....

Bei solchen Sachen wie, Rasierschaum auf die Hand und dann im Gesicht kitzeln kann ich noch lachen bzw es verkraften falls das jemand bei mir machen sollte, aber bei Dingen wie das Beispiel wie mit dem Tisch über einen Schlafenden zu stellen und dann so ne Signalhupe losgehen lassen... (was auch bei Pranked zu sehen war) ... nein danke... der "Witzbold" hätte extrem verkackt.

Falls ihr eine einigermaßen normale Klasse seid, zusammen etwas trinkt werdet ihr schon genug Spaß haben.

11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Heldin Avatar von Bukbu

Bukbu ist offline
    Ich hoffe alle verbünden sich und spielen dir nen Streich... Is doch absolut lächerlich nach was du da fragst.... solche Sachen wie Rasierschaum Mein Gott aber die anderen Sachen Nein Danke.... Vorallem weil sowas dann meist gegen "Klassenopfer" geht und sowas einfach nur assozial ist.

12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Held Avatar von Woody

Woody ist offline
    Ganz ehrlich? Was soll dieses blöde rumgejaule?
    Ihr habt kein Leben! Das ist die Abschlussfahrt mit der Klasse mit der man viele Jahr verbracht hat, und es bald enden wird. Macht man solche Scherze wird man sich später mal an die erinnern und lachen. Klar sollte man nicht übertreiben und dem anderen 5 Kilo in die Weichteile fallen lassen, jedoch gibt es Streiche über die jedermann lachen kann

Also ich kann empfehlen die Augenbauen abzurasieren und mit Edding oder ähnlichem nachzumalen
    Gesicht vollkritzeln ist auch lustig ^^
    Kopfkissen an den Kopf festtesaern und Musik laut anmachen

13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Grimbar

Grimbar ist offline
    Zitat Zitat von Aeterna Beitrag anzeigen
    Nach meinen Erfahrungen hören solche Sachen abrupt auf, wenn man Alkohol trinken darf.
    oder es einfach tut. dann dreht sich alles nur noch um das nervengift^^ wie letztens weimar, auf leeren magen den becher jägermeister geext war echt nen toller anfang^^
    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    Im Schlaf fesseln, drüberhocken und ankoten.
    XDDDDD

Zitat Zitat von CashWoody Beitrag anzeigen
    Ihr habt kein Leben! Das ist die Abschlussfahrt mit der Klasse mit der man viele Jahr verbracht hat, und es bald enden wird. Macht man solche Scherze wird man sich später mal an die erinnern und lachen. Klar sollte man nicht übertreiben und dem anderen 5 Kilo in die Weichteile fallen lassen, jedoch gibt es Streiche über die jedermann lachen kann

Also ich kann empfehlen die Augenbauen abzurasieren und mit Edding oder ähnlichem nachzumalen
    hat er auch wieder irgendwo recht. aber die leute als ohne leben zu bezeichnen is schon irgendwie doof. ich persönlich definiere mich nich durch den kurzweiligen spaß auf ner klassenfahrt
    Und mit Grim werde ich sie strafen Signature made by Golden Girl

14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Indica

Indica ist offline
    Zitat Zitat von CashWoody Beitrag anzeigen

Ganz ehrlich? Du wärst der Erste, der rumheult, weil ihm die Augenbrauen abrasiert wurden. Also bleib ruhig und bezeichne mich nicht als Jemand ohne Leben.
    Life turned out nothing that I had planned

15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Sword Master Avatar von Yinzer

Yinzer ist offline
    Rasierschaum in die Hand sprühen und kitzeln, Zahnpasta unter die Türklinke und im Schlaf anmalen. Ist zwar nie wirklich was neues, aber doch immer wieder lustig. Auf meiner Skifreizeit wurde mir richtig saure Zitronensäure in den Mund gekippt, während ich schlief. Ihr könnt euch vorstellen wir Kerzengerade ich im Bett stand. War sehr lustig und ich musste selber lachen!

Seite 4 von 4 « Erste 1234