|
-
-
 Zitat von Knox
Dafür bleibt aber kein Nillenkäse zurück. 
Wenn du lange genug wartest bestimmt [Bild: 384.gif]
-
"wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!
Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
Mission Impossible mit Heinzi Cruise 
-
-
Da hilft ka schüttele oder robbe, in de Hos land stets de letzte Drobbe!
-
 Zitat von ColdRock
Papier benutze ich schon. Aber dennoch...zumal ich aus oben genannten Gründen in der Kneipe auch kein Klopapier benutzen würde.
Kannst ja Tempos oder Zewa von zuhause mitnehmen.
"Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche" Ernesto Guevara de la Serna
-
Echte Kerle nehmen kein flauschiges Zewa sondern Schleifpapier.
-
 Zitat von Lucullus
Echte Kerle nehmen kein flauschiges Zewa sondern Schleifpapier.
xD mit 3 Steinchen pro cm²
"Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche" Ernesto Guevara de la Serna
-
Auch beschnittene Personen haben damit ihre Probleme. 
Ich kann mich da nur meinen vorpostern anschließen.
Schütteln und/oder Papier benutzen.
-
 Zitat von Wolfskind
Naja, in "freier Wildbahn" halt kräftig schütteln, mindestens 6 mal, vieleicht sogar noch 2 mal rechts und 2 mal links.
In Toiletten gibt es auch so komisches Papier auf Rollen, das darf dann auch gerne benutzt werden, auch von "echten" Männern. 
Mehr als zweimal schütteln ist Selbstbefriedigung
-
-
-
Ich hab die erfahrung nicht gemacht....einfach paarmal nach vorne und hinten und danach links rechts
-
Ich habe da wirklich kein Problem mit. Manchmal kann es schon passieren, aber das hält sich in Grenzen.
-
also wenn man sich in ner keioe unbedingt setzen will, allerdings nicht auf die brille hilft nur eins:
Papier nehemen, und damit den Brillenrand abdecken.
Prblem gelöst, die Keime werden schon nicht durch das Papier durchwandern .
Im stehen, einfach schütteln , ist doch wurscht.
AMD Phenom II X4 940 | 8 GB Ram | ATI Radeon 4890 | Windows 7 Risen Abspann:
Nur für Leute die das Spiel schon durchgezockt haben, aber nicht ausdauernd genug waren sich auch noch die Credits durchzulesen, und ganz am Ende in den Genuss dieses kurzen Dialoges zu kommen :
-
 Zitat von Der Ungläubige
also wenn man sich in ner keioe unbedingt setzen will, allerdings nicht auf die brille hilft nur eins:
Papier nehemen, und damit den Brillenrand abdecken.
Prblem gelöst, die Keime werden schon nicht durch das Papier durchwandern  .
Im stehen, einfach schütteln  , ist doch wurscht.
Der ist gut
-
 Zitat von Heinzi
Bei regelmäßigem waschen (was man bei 5mal duschen die Woche ja hat) bekommt man das auch unbeschnitten nicht^^
Eben. Das kommt doch erst nach einem Wochenlangen Reifungsprozess und dazu lassen wir es ja zum Glück nie kommen.
-
28.03.2010 17:43
das liegt daran, dass die reißverschlüsse zu hoch gebaut sind
der pillermann ist ja dann positioniert wie ne gießkanne, da kann garnicht alles rauskommen, wenn der druck nachlässt. verklag also denn jeanshersteller deines vertrauens
-
du musst die peitsche schleudern, dann spritzs an die wand und ned in die hose xD einfach abtrocknen mit nem pape!
-=[ Der Fusel vom Husel Wusel ]=-
...echt stark im Geschmack und kräftig in der Seele...
erhältlich in jedem Feinkosthandel in Myrtana und im Raume Mora Sul´s
fahrende Händler aus Faring halten in Braga
-
Bei Unbeschnittenen geht es nur noch leichter in die Hose.
Aber Schütteln, Husten, auf der Stelle treten, bischen hüpfen... echte Checker pinkeln sich nicht in die Hose.