Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 18 von 18 « Erste ... 7111415161718
Ergebnis 341 bis 342 von 342
  1. Beiträge anzeigen #341 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von ModRes Beitrag anzeigen
    Du könntest dich ja offiziell als Moderator hier in der G3-Tech bewerben, um letztlich alles wieder rauszureißen und zu retten was zu retten geht, und die Welt wieder zu einem besseren Ort machen.
    Genausogut könntst Du den 0-Posts ne Antwort angedeihen lassen wenn Du noch ein so toller Hecht wie vor x Jahren bist

    Also; nicht rumjammern - sondern Machen!!
    Dein Ratschlag in Ehren ModRes aber das tue ich mir nicht mehr an. Lass das mal die Jüngeren machen. Wollte auch nur mal auf die unbeantworteten Posts einiger User aufmerksam machen und einige Leute aus dem Dornröschenschlaf erwecken.

  2. Beiträge anzeigen #342 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.498
     
    ModRes ist offline
    ...auch wenn er es vielleicht nicht- oder erst in ferner Zukunft lesen wird, beglückwünsche ich hiermit einen alten Kollegen, und langjährigen Foren-Weggefährten, zum heutigen 52. Geburtstag!!

    Chicolino, ich hab' Deinen Geburtstag nicht vergessen und wünsche Dir alles Gute zum Zweiundfuffzigsten, alter Zopp!


    Lass Dich doch mal wieder blicken, oder zumindest was von Dir hören..

Seite 18 von 18 « Erste ... 7111415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide