Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gulgarathz
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.079
    Hi, unzwar handelt es sich um folgendes Problem:
    Nach dem ich in Helms Klamm alle Fackelträger getötet habe, bekommen ich, warum auch immer kein neues Missions Ziel, ich weiß nicht was ich machen soll...

    Gulgi
    Gulgarathz ist offline

  2. #2 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Wenn wirklich alle tot sind, musst du wieder auf die Mauer und in Richtung Hornburg laufen.
    Ravencrest ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gulgarathz
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.079
    Ja, hab ich auch gemacht, aber dann laufen die ganzen orks immer zum tor und springen dann wieder, warum auch immer, links von der mauer....
    Gulgarathz ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Don Isengardo
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    543
    xD^^ kannst du davon mal nen Screen machen?^^ das muss ich mal direkt sehn.
    Don Isengardo ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gulgarathz
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.079
    Ich hab jetzt kb dieses naja ähhm *peep* game nochmal zu starten, läd ewig xD Also es ist jedenfalls so das die ersten quest mit dem defenden erfüllt ist und die mit den torchbreakern auch, beide sind grau unterlegt. Dann rennen die Orks teilweise noch zur mauer und ein anderer teil rennt vors tor wo da immer einzelne rechts und links runterspringen und sterben.... Kann mir vll irgentwer nen Savegame oder so geben, wo diese Mission schon beendet ist?

    gulgi
    Gulgarathz ist offline

  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Elendil
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Deep in the Dark...
    Beiträge
    3.246
    Ist das vll ein Kopierschutz?
    Hört sich jdf sehr stark nach gesaugtem Game an.
    Oder wieso betitelst du in Englisch :P

    Ne jezz mal ehrlich... Habe noch nie von so einem Bug gehört O.o?
    Vll von einer nicht Seriösen Seite patches gezogen?
    Elendil ist offline

  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Corny_1992
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Untersuhl! Im Keller mit köstlich gereiftem Whine.
    Beiträge
    954
    *ausgrab*
    Hi,
    ich hab bei der Mission auch meine Probleme. Und zwar dann wenn ich das Haupttor verteidigen soll. Man soll ja den bereich vor dem Tor verteidigen, allerdings gestaltet sich das bei mir als verdammt schwer.

    Als Bogenschütze kann ich mich nicht hinters Tor stellen, da ich dann immer die Nahkämpfer, die am Tor verwurzelt sind, treffe. Und an der Seite bei dem kleinen Steinpfad überlebe ich keine 3 Sekunden da mich ein großes freundliches Geschoss immer in ein paar kleine Teile zerschießt. Und von der Mauer aus is das Sichtfeld sehr beschränkt (oder es kommt eben immer wieder eines der freundlichen Geschosse).
    Schwertkämpfer bringt mir auch nicht viel da ich, unsichtbare Mauer sei dank, nicht auf den weg kann wo die alle hochgestürmt können. Und über die Mauern mit den Leitern kann ich auch nicht nach unten, da die Tür dann geschlossen wird wenn der Timer (1:30) beginnt. Wenn ich permanent an der Unsichtbaren Wand stehe und stumpf immer hämmer, bekomm ich zwar die Gegner ganz vorne klein, aber bis die tot sind, kommen hinten wieder welche nach, sodass die "Besiegen" Leiste sich immer weiter füllt.
    Bis mich schlielich die überaus logische Meldung erreicht das ich - erraten - verloren hab.

    Nun, was tun?^^
    Corny_1992 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Du könntest dir das Spiel ja mal original kaufen...
    Ravencrest ist offline

  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Corny_1992
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Untersuhl! Im Keller mit köstlich gereiftem Whine.
    Beiträge
    954
    Zitat Zitat von Ravencrest Beitrag anzeigen
    Du könntest dir das Spiel ja mal original kaufen...
    Das ist nicht dein Ernst, oder?

    Ich kann dir gerne 10(0) Bilder des Spiels in allen erdenklichen Perspektiven geben.
    Und google sagt mir das ich nicht der einzigste bin, der jenes Problem mit der Originalen Verion hat.
    Corny_1992 ist offline

  10. #10 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Nur ist die unsichtbare Wand halt ein Kopierschutz und hier wirst du keine Hilfe finden, wie du den umgehen kannst.
    Ravencrest ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gulgarathz
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.079
    Hmm, schade, hab das game von nem Freund rübergezogen bekommen, naja, da ichs eh zZ aufm Pinbrett zum online Spielen suche....^^
    Aber wie kommt man auf die idee in den singleplayer nen blocker zu machen aber nicht bei den anderen modi und multiplayer?


    gulgi
    Gulgarathz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •