Ergebnis 1 bis 9 von 9

Battlefield Heroes

1. #1 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Ich hab grade eben in einer Werbung das Spiel Battlefield Heroes gesehen, eine Art Online Comic Shooter. ( Link )

Kennt es jemand, Spielt es jemand ? Wie ist es so?
    Allen Walker ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kraig
    Gibt es schon ziemlich lang, habe es damals gespielt, wurde mir aber zu langweilig und nervig, da man gegen manche leute einfach 0 chance hatte, aber als free to play spiel, trotzdem gut gelungen und auf jeden fall mal ein test wert.
    Kraig ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von BimHennemann
    also ich habe auch schon ingame erfahrung, nervig wurden nur die leute die mit ihreren gekauften imba waffen da rumliefen und das nach jedem spiel der server weg war und man nen neuen suchen musste an sich habe ich es glaube 3 wochen gespielt ich glaube das war der 3 beste downloadshooter, von der dauer her den ich gezockt habe alos ein download lohnt sich
    Denke nie ich gehe einen Schritt zurück ich nehme nur Anlauf.
    Zitat von:http://www.klopfers-web.de/kdw.php
    über den Film Krieg der Welten
    "Werden wir sterben, Papa?" - "Aber nicht doch. ICH werd überleben."

§welcomehttp://www.youtube.com/user/BimHennemann§welcome
    BimHennemann ist offline

4. #4 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Ich habs in der Beta echt gerne gezockt, da gabs noch keine Waffen für Echtgeld, nur Kleidung. Nach Betaende hab ich nicht mehr viel gezockt und jetzt ist es durch die imba Waffen einfach für Spieler, die nichts investieren wollen, kaum noch spielbar.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Der Ungläubige
    Ich spiele es noch ab und zu, aber durch die Umstellung von EA ist es echt madig geworden.

Früher konnte man sich wenigstens noch die guten waffen für einen monat mit spielgeld kaufen, aber jetzt hat man die zeit auf 3 tage gekürzt, sodass man das geld, dass man für die waffe ausgeben "muss" nicht mal mehr wieder einspielen könnte.

seit dieser Umstellung ist das eigentlich bisher beste kostenlose Game überhaupt, ziemlich tief abgerutscht.

Ich bin dann später aber zufällig auf Americas Army 3 gestoßen, das ist zwar kein Comicstil, sonder eigentlich eine REkrutierungfswerkzeug der Amis, aber es taugt einfach nur, auch wegen dem extrem hohen Realismusgrad.
    AMD Phenom II X4 940 | 8 GB Ram | ATI Radeon 4890 | Windows 7
    Risen Abspann:
    Nur für Leute die das Spiel schon durchgezockt haben, aber nicht ausdauernd genug waren sich auch noch die Credits durchzulesen, und ganz am Ende in den Genuss dieses kurzen Dialoges zu kommen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Patty:Hey, wie gehts dir? | Held:Och passt schon, nur ein paar Kratzer | Patty:Zeig mal her - oh, dass sieht übel aus | Held: Nichts was man nicht mit ein paar Tränken heilen könnte | Patty: Ok, aber ich werde mich um dich kümmern. | Held: Ich glaube - das könnte mir gefallen.
    So geil, wie der das sagt, am Ende!
    Der Ungläubige ist offline

6. #6 Zitieren
    Also als kostenlose Alternative würd ich FEAR Combat vorschlagen, ist der kostenlose Multiplayer von FEAR. Nicht sonderlich realistisch, aber ist BF:H ja auch nicht.
    philipp lahm
    gerd müller

subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von assassins creed II
    BF Heroes ist finde ich echt kein sonderlich gutes Spiel. VIIIIIEEEEELLL zu viel hält man aus, 0 taktik, einfach nur ein rumspringen-und-nach-1magazin tut sich schon was-spiel. Ich fände,man hätte viel mehr daraus machen können. Ich brauche keine Simu, aber nach höchstens 10 Treffern will ich den Gegner schon am Boden sehen. Außerdem sind in manchen Lvls viel zu viele Sniper.
    Fight the war-fuck the norm!!!
    assassins creed II ist offline

8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von assassins creed II Beitrag anzeigen
    BF Heroes ist finde ich echt kein sonderlich gutes Spiel. VIIIIIEEEEELLL zu viel hält man aus, 0 taktik, einfach nur ein rumspringen-und-nach-1magazin tut sich schon was-spiel. Ich fände,man hätte viel mehr daraus machen können. Ich brauche keine Simu, aber nach höchstens 10 Treffern will ich den Gegner schon am Boden sehen. Außerdem sind in manchen Lvls viel zu viele Sniper.
    Da muss man halt noch zielen und nicht nur als 1. hinterm Gegner sein
    Ich find das eigentlich interessant, da hat man auch ne Chance wenn man den Gegner erst nicht sieht.
    philipp lahm
    gerd müller

Merdon ist offline

9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von assassins creed II
    Naja jedem sein Geschmack.
    Fight the war-fuck the norm!!!
    assassins creed II ist offline