Hallo ich weiß nicht weiter, bin durch das ganze Areal gegangen aber ich finde einfach nichts...
[Bild: Metro2033 2010-03-23 22-41-08-23.png]
Hallo ich weiß nicht weiter, bin durch das ganze Areal gegangen aber ich finde einfach nichts...
[Bild: Metro2033 2010-03-23 22-41-08-23.png]
Das hat mein Kollege Red in so einer Schnelligkeit gemacht, das ich nicht weiß, wo das Problem liegt. Du gehst erst vom Tor aus gesehen in den rechten Tunnel rein, nimmst dir da den Koffer vom gerade mal 15m weit vorgedrungenen Sprengtrupp, dann gehst du in den vom Tor aus gesehen linken Tunnel, legst dort die erste Bombe (lauf weg, die Explosion ist übertrieben groß), gehst dann schließlich wieder in den rechten Tunnel und legst da so'ne Dynamitstange in eine Halterung am Rande des Lochs an der Wand. Fertig ist der Lack.
http://forum.worldofplayers.de/forum...=705288&page=7
Und setz den Mist in nen SPOILER!
[Bild: spoiler.gif]
Die Sprengladung von der du redest ist für die zweite Öffnung bei den kaputten Rolltreppen, Blue hat schon Recht, zuerst ganz nach hinten im rechten Tunnel die Sprengladung holen gehen und dann am Ende des linken diese dort zünden und abhauen.
Musste da auch sehr lange überlegen, da der Kompass mich immer in die Irre geführt hat
bzw. ich zuerst die Sprengladung suchen wollte, zu den Rolltreppen gelaufen bin und auf einmal laut Kompass wieder in die komplett andere Richtung wollte (also, das Spiel wollte von mir, dass ich zuerst diese Luftlücke schließe).
Erstens verrät der Threadtitel ohnehin schon worum es hier geht und es zu Spoilern kommen kann, zweites wurde hier absolut nichts von der Handlung verraten, sondern nur eine Lösungshilfe gegeben, das ist mMn nach nichts was unbedingt in einen Spoiler gehört, das verdirbt einen ja nicht den Spielspaß![]()
Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
also ich bin da gestern geschlagene 40 minuten hin und her gerant und konnte fast nichts finden...
ich suche jetzt noch mal und berichte dann...
jetzt weiß ich ja wo des sein soll..
EDIT: habs gefunden aber habe mich selber in die luft gesprengt![]()
http://forum.worldofplayers.de/forum...=705288&page=7
Fürs nächste mal.![]()