Ergebnis 1 bis 8 von 8

Metro 2033 komm nicht weiter Verfluchte Station

1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Toshiba
    Hallo ich weiß nicht weiter, bin durch das ganze Areal gegangen aber ich finde einfach nichts...

[Bild: Metro2033 2010-03-23 22-41-08-23.png]
    Toshiba ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Blue
    Das hat mein Kollege Red in so einer Schnelligkeit gemacht, das ich nicht weiß, wo das Problem liegt. Du gehst erst vom Tor aus gesehen in den rechten Tunnel rein, nimmst dir da den Koffer vom gerade mal 15m weit vorgedrungenen Sprengtrupp, dann gehst du in den vom Tor aus gesehen linken Tunnel, legst dort die erste Bombe (lauf weg, die Explosion ist übertrieben groß), gehst dann schließlich wieder in den rechten Tunnel und legst da so'ne Dynamitstange in eine Halterung am Rande des Lochs an der Wand. Fertig ist der Lack.
    Blue ist offline

3. #3 Zitieren
    Frau General Avatar von Shana
    Zitat Zitat von Blue Beitrag anzeigen
    Das hat mein Kollege Red in so einer Schnelligkeit gemacht, das ich nicht weiß, wo das Problem liegt. Du gehst erst vom Tor aus gesehen in den rechten Tunnel rein, nimmst dir da den Koffer vom gerade mal 15m weit vorgedrungenen Sprengtrupp, dann gehst du in den vom Tor aus gesehen linken Tunnel, legst dort die erste Bombe (lauf weg, die Explosion ist übertrieben groß), gehst dann schließlich wieder in den rechten Tunnel und legst da so'ne Dynamitstange in eine Halterung am Rande des Lochs an der Wand. Fertig ist der Lack.
    bist du sicher das man wieder in den rechten Tunnel gehen muss, ich bin damals ein Stockwerk höher gegangen und habe dort ne Sprengladung an den Stützpfeilern gelegt
    Shana ist offline

4. #4 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Human Ashes ist offline

5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Zitat Zitat von Shana Beitrag anzeigen
    bist du sicher das man wieder in den rechten Tunnel gehen muss, ich bin damals ein Stockwerk höher gegangen und habe dort ne Sprengladung an den Stützpfeilern gelegt
    Die Sprengladung von der du redest ist für die zweite Öffnung bei den kaputten Rolltreppen, Blue hat schon Recht, zuerst ganz nach hinten im rechten Tunnel die Sprengladung holen gehen und dann am Ende des linken diese dort zünden und abhauen.
    Musste da auch sehr lange überlegen, da der Kompass mich immer in die Irre geführt hat
    bzw. ich zuerst die Sprengladung suchen wollte, zu den Rolltreppen gelaufen bin und auf einmal laut Kompass wieder in die komplett andere Richtung wollte (also, das Spiel wollte von mir, dass ich zuerst diese Luftlücke schließe).

Zitat Zitat von Human Ashes Beitrag anzeigen
    Erstens verrät der Threadtitel ohnehin schon worum es hier geht und es zu Spoilern kommen kann, zweites wurde hier absolut nichts von der Handlung verraten, sondern nur eine Lösungshilfe gegeben, das ist mMn nach nichts was unbedingt in einen Spoiler gehört, das verdirbt einen ja nicht den Spielspaß
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Toshiba
    also ich bin da gestern geschlagene 40 minuten hin und her gerant und konnte fast nichts finden...

ich suche jetzt noch mal und berichte dann...

jetzt weiß ich ja wo des sein soll..

EDIT: habs gefunden aber habe mich selber in die luft gesprengt
    Toshiba ist offline Geändert von Toshiba (24.03.2010 um 14:27 Uhr)

7. #7 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Zitat Zitat von Toshiba Beitrag anzeigen
    also ich bin da gestern geschlagene 40 minuten hin und her gerant und konnte fast nichts finden...

http://forum.worldofplayers.de/forum...=705288&page=7

Fürs nächste mal.
    Human Ashes ist offline

8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Blue
    Zitat Zitat von Toshiba Beitrag anzeigen

Ich hab dir doch gesagt, du sollst weglaufen!
    Blue ist offline