|
 |
|
 |
-
23.03.2010 13:09
-
Romanzen in Awakening
|
Neuling
Hallo zusammen,
ich habe gehört, dass es in Awakening keine Romanzen geben soll. Es dies tatsächlich so? Vorab schon einmal vielen Dank für die Antwort.
|
|
-
23.03.2010 13:12
|
Schlicht und einfach: Es gibt keine Romanzen in Awakening. Definitiv.
|
|
-
23.03.2010 21:47
-
23.03.2010 21:51
|
hey leute ich kan in dragon age awakening irgendwie noiemanden romanzen machen was ist da los???
|
|
-
23.03.2010 21:52
|
Das liegt daran dass es in Awakening nunmal keine Romanzen-Optionen gibt derzeit.
|
|
-
23.03.2010 21:54
|

Ich musste jetzt laut lachen.
|
|
-
23.03.2010 23:31
|
ja gibt leider keine romanzen in awakening.
nicht mal die tussi(sascha? oder so) in der Kneipe in Amerenthine wollte mit mir in die kiste, obwohl ich ganz höfliche anspielungen gemacht hab
|
|
-
24.03.2010 11:22
|
Lehrling
bisher hat mir das irgendwie nichts ausgemacht (bin allerdings noch nicht durch) die ansprache meines königs, ziemlich zu anfang und die huldigung seiner gemahlin, hat mir erstmal vollends gereicht 
ist wohl auch davon abhängig wie man origins gespielt hat, mit wem man was hatte und wie es für einen persönlich ausging. bisher bin ich zufrieden
manche Dinge beeinflussen auch andere Dinge...
|
|
-
24.03.2010 18:28
|
Also ich habe gestern die Haupthandlung von Awakening durch gespielt...Mir fehlen schon die Romanzen irgendwie... Besonders die nette Magierin Velanna hatte es mir angetan ich stehe wohl auf Zicken
|
|
-
24.03.2010 19:12
|
Willkommen im Forum GreyWarden .
Über Velanna hatte ich noch keine Chance mir ein richtiges Bild zu machen. Ihr Auftritt war recht kurz und hat das erste Treffen mit dem Kommandanten der Grauen Wächter nicht überlebt. Schade auch .
|
|
-
24.03.2010 19:15
|
 Zitat von Matokk
Willkommen im Forum GreyWarden  .
Über Velanna hatte ich noch keine Chance mir ein richtiges Bild zu machen. Ihr Auftritt war recht kurz und hat das erste Treffen mit dem Kommandanten der Grauen Wächter nicht überlebt. Schade auch  .
die kann man töten? hmm mist die option hab ich glaub übersehn
|
|
-
24.03.2010 21:38
-
25.03.2010 16:12
|
sollte es vielleicht bald mal ein DLC für romanzen in awakening geben, bin ich ganz schön... mies dran. Anders hat bei seinem vertrauen bei mir auf liebe. doch mein MC ist bereits mit Alistair verheiratet. dennoch würde es mich irgendwie reizen... aber ich muss mich da den vorgängern anschließen. leider gibt es keine.
|
|
-
25.03.2010 16:16
|
Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich die Romanzen im Addon kein Stück weit vermisst habe. Das kann aber auch daran liegen, dass alle interessanten Charaktere dort männlich sind und ich meinen Hauptcharakter sicherlich nichts mit einem Mann anfangen lasse.
Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.
|
|
-
25.03.2010 16:28
|
Ich habe die Romanzen im Addon auch nicht vermisst, wenn sie da gewesen wären ok, ohne ist aber auch gut.
Gruß Tanthor
|
|
-
25.03.2010 16:36
|
Für Romanzen in Awakening müsste man erstmal mit den leuten reden können oder soll nach den 3 sätzen die man sich unterhalten kann eine romanze entstehn? 
würde auch ein DLC nicht viel bringen
|
|
-
25.03.2010 19:03
|
also ich hätte das ganze add-on etwas umfangreicher gemacht im sinne von länger :-)
und die ganzen alten mitglieder hätt ich gern mitgenommen...
von den neuen kriegt man ja nicht wirklich viel mit.
und romanzen sind für mich eh pflicht^^
|
|
-
26.03.2010 16:42
|
Lehrling
Greetings from Antiva! I would prefer to be where you are, my sweet. Antiva is so dull without you to brighten it. Even with the Crows trying to hunt me down, this place lacks the excitement of being at your side.
Ah, well. I expect the Guildmaster will agree to meet me soon. Or maybe I should kill him! What do you think?
I hear the darkspawn have still not gone away? They are like houseguests who overstay their welcome, no? I am saddened you have to deal with such business without me. I must deal with the Crows, but when I return to you, not even sharp razors will be able to separate us! Until then, you remain in my dreams. Especially the naughty ones.
Yours always, Zevran.
Und einer von Leli:
Dearest,
I hope you are well. Alas, I am
unable to come to the keep as I promised. I am so sorry, but the Grand
Cleric herself wishes to speak with me. I will tell you all about it
once I have had my audience. Is it true the darkspawn have not
retreated? No matter, I'm sure you have it under control. Wish I could
be there, killing darkspawn beside you. Perhaps you could save some for
me? (All right, that was a joke. Do not spare them. That would be
silly.) You are always in my thoughts.
Love, Leliana
P.S. Maybe
you could consider growing some roses around your keep? That would make
it so much prettier, don't you think?
Quelle: http://social.bioware.com/forum/1/to.../index/1916168
anscheinend wurden diese beiden briefe aus dem spiel geschnitten sind aber noch in irgendwelchen files. sehr merkwürdig. schade, dass man die nicht tatsächlich ingame bekommen hat, also wenn man was mit einem der beiden am laufen hatte!
|
|
 |
|
 |
-
26.03.2010 16:48
|
Die Briefe wären ja wohl nicht zuviel verlangt gewesen oder BW Zumindest wüsste mann dann das der Partner einen nicht vergessen hat. Aber ich hoffe mal das mann das Addon mit ein paar dlc noch etwas umfangreicher macht weil es mir im moment einfach noch zu kurz ist.Ich bin mir sicher das BW in der richtung noch was machen wird...fragt sich nur wie sie sich das wieder bezahlen lassen wollen
DIESE SPOILER NICHT LESEN!
|
|
-
26.03.2010 22:18