Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 3 von 3 « Erste 123

Demigothen

  1. #41 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lord Sith
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    60
    Wenn mein Mensch (Todesfürst) und mein anderer Mensch (Schaolei-Meister) auftauchen
    kommen die Gegner nicht mal bis an mich ran oder suchen gleich das weite!
    + =
    + §grr =
    + §kotz =
    Lord Sith ist offline

  2. #42 Zitieren
    Veteran Avatar von Lord Of Chaos
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Greiz
    Beiträge
    541
    Was, die Gegner rennen bei dir weg!? Das geht doch überhaupt net. Tust du die mit Zauber bebomben oder was?

    Also wenn mein Urgoth in den Kampf geht, dann haben die Gegner nichts mehr zu lachen.
    Lord Of Chaos ist offline

  3. #43 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Marius
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    211
    Ich bin ja ein fan des zaur,....ich hab schon so oft im mp angefangen....meistens zaur..... die biester machen einen riesenspass................. obwohlmein main-character mensch M. is....naja..wenn 1.4 rauskommt, werd ich im mp.. mit zaur weitermachen...juhuuuuuu...diese beweglichkei und schnelle................


    Ma ne frage nebnbei... wenn man mit einem pfeil...in den kopf eines freundes schießt...(bei lan-partys...laufen wa denn stunden durch die gegend..und ballern uns mit pfeilen ab) macht ihm das dann mehr schaden...oder besteht die möglichkeit, ihn auf ein mkal zu töten????? mir ist sowas nämlich ma passiert...ein pfeil...weg war ich...oder war das ein bug??????????
    Marius ist offline

  4. #44 Zitieren
    Ritter Avatar von Skulldon
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    1.823
    Zitat Zitat von Marius
    Ma ne frage nebnbei... wenn man mit einem pfeil...in den kopf eines freundes schießt...(bei lan-partys...laufen wa denn stunden durch die gegend..und ballern uns mit pfeilen ab) macht ihm das dann mehr schaden...oder besteht die möglichkeit, ihn auf ein mkal zu töten????? mir ist sowas nämlich ma passiert...ein pfeil...weg war ich...oder war das ein bug??????????
    Du meinst sowas wie Trefferzonen? Headshot? Das gips bei DL nicht. Und schon gar nicht beim Bogen. Man kann ja nicht mal zielen, wie soll man da also gezielt auf den Kopf schiessen?

    Also wenn den Freund nicht die Fähigkeit Adlerauge geskillt hat, tippe ich mal darauf, dass auch bei einem normalen Bogenschuss ein Kritischer Treffer ausgewürfelt wird, der aber bei Null Adleraugenskill aber so wahrscheinlich ist wie ein Lottosechser.

    Um wieder zum Topic zu kommen:
    Mein zukünftiger Kabbalist ist ein Wylvaner und begeistert allein durch seine Beweglichkeit und Schnelligkeit. Ist schon irgendwie fazinierend, wie unterschiedlich sich die Rassen spielen...
    Skulldon ist offline

  5. #45 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    17
    Ehrlich gesagt spielt sich der Zaur sehr gut und kann ordentlich schnetzeln.
    Mein Zaur ist Marodeure und Zauberer (vor allem Höllenmagie) und soll eigentlich Todesfürst werden. Ob ich das schaffe ist ungewiss, da der Todesfürst unter anderem Schwere Rüstungen und ebendiese Schilde auf zehn braucht.
    Ich habe Schw. Rüstungen zurzeit auf acht und müsste für die nächste Stufe über drei Millionen Punkte vergeben. Für zehn sind das dann wohl schon sechs Millionen. Schilde habe ich auf sieben mit den gleichen Kosten (also ungefähr eineinhalb Millionen).
    Somit sollten mich Rüstung und Schilde alleine noch in etwa zwanzig Millionen Punkte kosten. Wenn man bedenkt, dass ich bisher erst ungefähr dreizehn Millionen Erfahrung habe, stelle ich mir die Frage, ob ich damit fertig werde, bevor das Spiel zu ende ist.

    (Ein Vergleich: Eine Elfin mit Schurke, Trickser, Walküre und Kriegshexe braucht für schwere Rüstungen neun gerade mal siebenhundertfünfzigtausend Punkte und damit also kein Viertel dessen, was der Zaur benötigt)

    Ansonsten gefällt mir als Krieger der Zwerg und als Magier habe ich bisher nur den Elfen probiert. Ich will aber mal einen der Demigoten als Magier skillen.

    Voitel
    voitel ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •