Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Centipede
    Hab leider noch nichts dazu gefunden hier was meine Frage beantwortet:

Also ich hab erst Banditenlager gemacht und steh jetzt vor der Hafenstadt bei Leto.
    Ich hab das Spiel schonmal als Bandit durchgespielt und möcht jetzt gern Rekrut werden!
    Meine Frage ist jetzt ob ich in die Hafenstadt gehen kann, dort einige Quests mache (ohne mich für Bandit oder Orden zu entscheiden) und dann dort wieder rauskomme um mich zwangsrekrutieren zu lassen?!

Ich glaube mich zu erinnern das man sich in der Hafenstadt erst für ne Fraktion entscheiden muss um dort wieder herauszukommen aber ich möchte gern den Weg der Zwangsrekrutierung gehen

Kann ich die Quests der Hafenstadt vielleicht auch noch absolvieren nachdem ich zwangsrekrutiert wurde?
    Und bekommt man seine bisherigen Gegenstände eigentlich irgendwann wieder zurück bei der Zwangsrekrutierung?

mfG
    Centipede ist offline Geändert von Centipede (21.03.2010 um 22:50 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Lehrling
    hmm soweit ich weiß macht es keinen unterschied ob du zwangsrekrutiert wirst oder nicht
    du kannst genau so gut wenn du vor pallas stehst sagen du wärst gefangen worden obwohl du es nicht wurdest.
    Gegenstände behältst du eh alle wenn du zwangsrekrutiert wirst.

Den größten Teil sollte man machen können wie das mit den Fraktionsquest aussieht keine ahnung.
    p1epmatz ist offline

3. #3 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Wenn Du zwangsrekrutiert wurdest, dann schickt Dich Pallas AFAIK in die Stadt, um Carlos zu helfen (habe mich selbst nie zwangsrekrutieren lassen).
    Du kannst dann also noch zumindest die Magierquests in der Stadt machen (eventuell auch noch die konkurrierenden Banditenquests). Banditenquests im Banditenlager gehen allerdings dann nicht mehr.

Ich würde jedoch den Ordenskrieger wie den Magier anfangen, und mich bei Pallas bei der freiwilligen Meldung in der Festung für den Ordenskrieger entscheiden.

Aus der Stadt kommt man ohne sich zu entscheiden, es gibt zum Beispiel einen Weg über die Stadtmauer:
    Weg aus der Hafenstadt (von HeavyGuard)
    Alternativer Zugang zur Hafenstadt (von HeavyGuard)
    TazmanDevil ist offline Geändert von TazmanDevil (22.03.2010 um 10:54 Uhr)

4. #4 Zitieren
    danke für die antworten, hab mich jetzt zwangsrekrutieren lassen und werd jetzt mal in die stadt, denn pallas hat mich wirklich dahin geschickt, mal sehen ob ich die banditen quests trotzdem machen kann!
    Centipede ist offline

5. #5 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Wenn du dich zwangsrekrutieren lässt, sind die Dialoge genau gleich wie wenn du dich in der Hafenstadt dafür entscheidest. Spielt also grundsätzlich keine Rolle. Du hast in beiden Fällen in der Vulkanfestung die Möglichkeit den Novizen/Rekruten zu sagen du seist freiwillig hier oder nicht. Die Kommentare sind etwas anders, haben aber keinen Einfluss.

Die einzigen 2 Unterschiede sind:
    1. Wenn du zuerst in die Hafenstadt gehst und dich dort für den Orden entscheidest, kannst du bei Pallas wählen ob du Ordenskrieger oder Magier werden willst. Bei der Zwangsrekrutierung bist du automatisch Ordenskrieger.

2. Wenn du in der Hafenstadt warst und dich dort für den Orden entscheidest gibt dir Pallas keine Quest. Du musst also bei einem Magiermeister weniger eine Prüfung ablegen. Er wird dir sagen, dass du schon genug für den Orden getan hast und er dich nicht mehr zu prüfen braucht.
    Falls du dich aber zwangsrekrutieren lässt, wird dich Pallas in die Hafenstadt schicken um dort für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Du musst also zu den anderen Meisterprüfungen noch die von Pallas erledigen.
    Butzilla ist offline

6. #6 Zitieren
    gut jetzt weiß ich alles was ich wissen wollte, dankesehr!
    Centipede ist offline