Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 23 of 23

Modulbauer und persistente Welten suchen Mitarbeiter

  1. #21 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    29
    Also ich habe grosse motivation mit ein paar anderen leuten etwas zu machen.
    Bin aber eher ein anfänger und noch kein Pro deshalb wäre vieleicht gut wen ich irgendwo mitmachen könnte.
    Das Problem:
    Ich bin schweitzer und wohne in der schweitz:/
    Ich hab jetzt trotzdem mal gefragt kann ja seiin ds noch andere schweizer da sind(ich hoffe stark ;D )
    Ich hab jetzt nicht bei den vorherigen angeboten nachgefragt weil die schon älter sind und warscheindlich nicht mehr aktuel.
    Bitte ne PN schreiben.
    Hab kein bock meine email bekannt zu geben sonnst bekomm ich haufenweisse spam.
    Pistor is offline

  2. #22 Reply With Quote
    Neuling Gand-Alf's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Wesel
    Posts
    7
    Jo! Ich würde gerne das Modden beginnen - auch gerne in NWN, aber ich weiß nicht, ob ich als 3D Artist wirklich dabei richtig bin?

    Kurz zu mir:

    Ich bin mittlerweile 31 Jahre alt, wohne ab nächster Woche im schönen Wesel und studiere seit September 2012 Game Art und 3D Animation an der SAE in Bochum.
    Nebenbei bin ich als Community Moderator bei Daedalic tätig, treibe mich in ein paar Entwicklerstudios im Ruhrpott rum - all sowas, was mir helfen kann. Und so wollte ich auch mit dem Modden beginnen.
    Ich habe schon einige Assets gemacht, aber halt auch eher für mich und ich hab mir gedacht, wenn ich die dann ggf. nicht nutzen kann, mache ich lieber Assets für Leute DIE es nutzen können :-D

    Der Haken bei der Sache:

    Leute, ich weiß über das Modding (außer Storytelling) eigentlich so gut wie nix :-D
    Klar kann ich Assets gestalten, texturieren etc. Nur da fängt es schon an: Wie soll man sowas angehen? Also da brauch ich auf jeden Fall noch Nachhilfe :-D

    Weil ich das gerade noch in anderen Antworten gelesen habe:

    Wir werden ausgebildet in Autodesk Maya, Photoshop, Headus UV Layout, Unity (ja ein bisschen scripten muss dann auch mal sein :-D) (Mudbox, zBrush, 3dsMax kommt noch...aber ich glaube auch nicht, dass das so elementar wichtig ist)


    Was ich mir vorstellen kann:

    Ich würde gerne was in Richtung

    - Leveldesign
    - Storytelling / Missionsdesign (Vorerfahrungen)
    - Hardsurfacemodeling

    machen - (ich weiß ja nicht, ob man schon komplett geriggte Modelle mitbringen muss, oder ob ihr da noch Programme o.Ä. für habt? - Ansonsten könnte ich auch Charaktere machen ... also modellieren kann ich die auf jeden Fall, aber Animation hatten wir noch nicht durchgenommen...kommt demnächst :-D) Wenn das kein Problem ist, auch gerne

    - Softsurfacemodeling :-D

    Joar....ansonsten findet man rudimentären Kram (hab viel noch nicht hochgeladen, komme vor lauter Kreativität nicht zum texturieren :-D) von mir hier....

    Da ich auch gerne viel machen würde, suche ich glaube ich primär ein Team, das sich auf kleinere Mods "spezialisiert" hat - ergo die also auch fertig damit geworden sind und vielleicht schon das ein oder andere veröffentlicht haben... Ich weiß, Zeit ist immer so eine Sache.

    Öh, Jo :-D Das war's dann erst mal zu mir. Freue mich über Anfragen :-D

    Status: Available

    Greeeeetz!
    Gand-Alf is offline

  3. #23 Reply With Quote
    Neuling Atlan da Gonozal's Avatar
    Join Date
    Feb 2006
    Location
    Hannover
    Posts
    3
    moin zusammen,

    ich wollte nur mitteilen das für alle die D&D als computerspiel mögen und gerne modden, möge vielleicht das neverwinter MMO intersant sein.
    ich für meinen teil werde mir das mal anschauen ob es sich lohnt. Neverwinter
    @Grand-Alf vielleicht solltest du waren auf da könntest du dich verwirklichen.

    mfg Atlan Turiel Team
    Atlan da Gonozal is offline

Page 2 of 2 « First 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •