Ergebnis 1 bis 6 von 6

[Venedig] Hart am Wind - Bug?

1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Hallo!
    Ich muss mich hilfesuchend an dieses Unterforum wenden. Ich bin zurzeit beim Szenario "Hart am Wind". Dort muss man ja gegen Has al Din (?!) 4 Rennen gewinnen.
    Rennen 1 hab ich gewonnen.
    Rennen 2 nicht. Jetzt kommt das Problem. Nachdem ich als Letzter zum letzten Ziel von Rennen 2 gekommen bin, bekam ich die Nachticht, ich hätte verloren. Gut, sehe ich ein.

Aber wie kann ich jetzt das Rennen 2 neustarten? Ich hab inzwischen gute 500 Patrizer in meiner Stadt, die Hexe oben mit Kräutern beliefert, einfach alles gemacht, was man an Aufträgen machen kann.

Aber ich schaffe es nicht, Rennen 2 erneut zu starten!? Wie mache ich das? Ich bin auch schon mit diesem komischen Brief, den man von Anfang an hat, dort hingefahren - bringt nichts. Has... reagiert nicht

Kann mir jemand helfen?
    Dankeschön!

MfG
    Illuminatum ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von 8xam
    also bei funktionierte es immer, sobald ich mit meinem schiff wieder vor seinen kontor gefahren bin, aber ich musste zuerst aus dem einflussgebiet vom kontor raus

Die Ärzte - Bela - Farin - Rod - Area 4
    [Bild: annobanner4.png]
    Anno 2070 - Das neue Anno
    8xam ist offline

3. #3 Zitieren
    Wie gesagt, bei mir geht das eben nicht
    Illuminatum ist offline

4. #4 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Neustarten. Ich habe das Szenario ohne Probleme abgeschlossen und bin auch 2 mal bei den einzelnen Rennen gescheitert. Die konnte ich dann gleich wieder am eigenen Kontor starten.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

5. #5 Zitieren
    Nagut, danke für eure Hilfe.
    Dann werd ich wohl das Szenario neustarten müssen

MfG
    Illuminatum ist offline

6. #6 Zitieren
    ...so, ich habe es nun geschafft. Das war eigenltich voll einfach
    Ich habe von Großwesir XYZ eine Flotte verlangt und habe somit ein großes orientalisches Kiegsschiff bekommen.
    Dann habe ich meinen Ruhm in die Errungenschaften eben jenes Wesirs gesteckt, was die Schnelligkeit der Schiffe angeht.

Anschließend bin ich mit meinem Schiff zu Hasans Kontor geschippert und hab das Rennen gestartet (ja, ich musste einfach nochmal draufklicken -.-).
    Aber ich bin mit meinem Schiff etwas aus dem Radius des Kontors gefahren, bis kurz davor die Meldung verschwindet.

Dann bin ich auf die [-] Taste gegangen (Verlangsamung des Spielgeschehens), hab OK gedrückt und bin dem ersten Kreis gefolgt.
    Kurz vor jedem Erreichen erneute Verlangsamentaste gedrückt und sofort zum nächsten Kontorpunkt gefahren.

Das letzte Rennen habe ich mit guten 15cm Vorsprung in der weitesten Kamera geschafft (1680x1050).

Hoffe, damit auch anderen helfen zu können

MfG
    Illuminatum ist offline