Ein magier kann ja keine Metallrüstungsteile anlegen...daher nur Leder und Stoff
Und ich möchte wissen wie, wann und wo ich gute rüstungen für einen Magier
herbekommeund welcher ist eigentlich der stärkste
Kammpfzauber?
Ein magier kann ja keine Metallrüstungsteile anlegen...daher nur Leder und Stoff |
![]() |
![]() |
SpyceV
Gast
Es ist schwer zu raten. Denn schreibe ich jetzt hier ein gutes Teil hin, dann willst Du wissen, wo gibt es das. Dann schreibe ich, bei z. B. der schweren Lederrüstung musst Du die Behinderung beachten. Frage vermutlich: Was ist das? Also, nenne mir mal die Stelle im Spiel wo Du bist und dann kann man es konkreter machen. Ansonsten ist der Zauber Armatrutz so ein starker Rüstungszauber, da kommt man mit keiner Panzerplattenrüstung ran. Man orientiert sich bei Magiern nicht vordergründig am Rüstungsschutz, sondern z. B. um Magieverstärkung der Kleidung. |
![]() |
![]() |
Der Magier braucht keine so starke Rüstung. Der Zauber Armatrutz ist voll ausgeskillt besser als die Rüstungen im Spiel. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Danke euch |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]()
![]() ja, aber er verbraucht viel AE und kann deshalb nur begrenzt eingesetzt werden.. mir ist der Kugelblitz immer am Liebsten, da man den (wenn gut geskillt) praktisch dauerhaft sprechen kann ! Und die Helfer sind natürlich Pflicht (sollte man VOR dem Kampf sprechen und dann mit voller AE in den Kampf gehen) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
SpyceV
Gast
Nun, zum einen wirst Du die dem Spiel zugrunde liegende Flammenrüstung tragen können. Du erhälst Stück für Stück bei den Aufgaben. Dann gibt es später für 200 D nebst Kämpfer eine feuerfeste Lederrüstung. Nicht zu verachten sind der Hut des Meistermagiers (+10 Astralenergie, +2 Magieresistenz) oder die Robe der Astralkraft (doppelte Regeneration Astralenergie). Wir haben hier eine Sammlung der Klamotten. Da steht bei solchen questbedingten Teilen meist auch dabei, wann man diese bekommt. |
![]() |
![]() |
Nur dass man mit besagtem Hut und Robe, nunja... leicht... sagen wir Geschmackssache... ^^
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |