Ergebnis 1 bis 6 von 6

Windows Media Player in die Taskleiste? (win7)

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von DarkZorro
    Ein Kumpel von mir hatte automatisch sein Windows Media Player in der Taskleiste, und ich hab tausend zeugs im Internet gesucht (gadgets) die das machen, aber das was normalerweise eh schon dabei ist wäre genau das was ich gesucht hätte, er hatte Win Vista und da musste er einfach nur bei seiner Taskleiste rechtsklicken und irgendwas anzeigen lassen und es war da, aber bei mir (Win7) ist da gar nichts was irgendwas mit Media Player zu tun hat, wie mach ich das jetzt bei mir?

Wahrscheinlich irgendwas mit neue Symbolleiste
    DarkZorro ist offline

2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dragon---king
    Rechtsklick auf das was du dahin haben willst und dann Linksklick auf an Taskleiste anheften und E`Voila schon kannst du alles von da aus mit einem infachen Linksklick Starten!!

Mein System: PhenomII X4 940 BE, 4GB DDRII 1066, Gigabyte GA-MA 770UD3, Antec Three Hundred, Be quiet 530W, Zotac GTX 470 Amp!
    Dragon---king ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Dragon---king Beitrag anzeigen
    Rechtsklick auf das was du dahin haben willst und dann Linksklick auf an Taskleiste anheften und E`Voila schon kannst du alles von da aus mit einem infachen Linksklick Starten!!
    Tja, das Problem ist nur, das da nichts von anheften steht
    DarkZorro ist offline

4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Professor Hunt
    mit anheften meint er ja auch sicherlich nicht eine option..normalerweise zieht man einfach ne verknüpfung vom desktop oder wo auch immer einfach runter in den bereich und es heftet sich dann an...
    Professor Hunt ist offline

5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dragon---king
    Hast du es denn ausgewählt erst mit einem Linksklick dann rechts und an Taskleiste anheften? habe ich glatt vergesen zu schreiben meiner ist so eingestellt das er automatisch auswählt

Mein System: PhenomII X4 940 BE, 4GB DDRII 1066, Gigabyte GA-MA 770UD3, Antec Three Hundred, Be quiet 530W, Zotac GTX 470 Amp!
    Dragon---king ist offline

6. #6 Zitieren
    Achso, er meinte eine Verknüpfung erstellen. Ne ne, das hätte ich auch selber gekonnt xD
    Ich meine den richtigen player in der taskleiste.
    Ich hab hier was gefunden http://www.windows-7-forum.net/windo...tegrieren.html

Aber ich bin da nicht registriert, deswegen wird der Link nicht angezeigt und vllt gibts ja schon was bequemeres.

Ne passt schon, hier hab ich eine gute Anleitung gefunden http://blog.planet-kristen.com/2010/...2-als-toolbar/
    DarkZorro ist offline Geändert von DarkZorro (21.03.2010 um 08:48 Uhr)