Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer
    Moin zusammen

Wie komm ich eigentlich in den Schmugglerkeller?

Die Wache redet nich mehr mit mir, da ich den Schmugglern geholfen habe.

Mit dem Wirt hab ich auch geredet und der sagte er will die Tür freiräumen, danach hab ich keine Optionen mehr ausser Handeln.

Jetzt hab ich noch 2 Türen - eine etwas ausserhalb der Stadt in ner Hütte - die leuchtet und ist anwählbar, braucht aber nen Schlüssel - die andere ist in der Kneipe, aber die ist nicht anwählbar.

Hat einer nen Tipp hierzu?
    ciegor ist offline Geändert von ciegor (20.03.2010 um 23:15 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Legende
    Zitat Zitat von ciegor Beitrag anzeigen
    Wie komm ich eigentlich in den Schmugglerkeller?
    Die Wache redet nich mehr mit mir, da ich den Schmugglern geholfen habe.
    Mit dem Wirt hab ich auch geredet und der sagte er will die Tür freiräumen, danach hab ich keine Optionen mehr ausser Handeln.
    Du kannst einfach durch die Falltür im hinteren Teil des Gasthauses in den Schmugglerkeller spazieren. Überhaupt kein Problem. Die andere Tür vor dem Tor öffnet sich im Questverlauf.
    Jedenfalls wars bei mir so aber ich habe auch für die Stadtwache gearbeitet.

Btw deine Thread-Kennzeichnung is falsch. Da gehört "[SPOILER]" und "[Awakening]" rein wie oben in der Forums-Lektüre angegeben.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic94850_142.gif
    Mattse ist offline
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von NicoH
    Also entweder du machst die Quest von vorne und verfolgst den Schmuggler durch die Stadt. Dann kannst du am Ende die Person, die dir anbot den Schmugglern zu helfen killen und hast den Schlüssel oder du wartest bis der Wirt den Weg freigeräumt hat... (Glaub ich zumindest, ich hab irgendwie beide Quests gleichzeitig gemacht und alle Schmuggler gekillt, konnte aber dann auch nicht mehr mit Wache reden...)
    Nipah~
    NicoH ist offline
  4. #4 Zitieren
    Kämpfer
    Zitat Zitat von mattse86 Beitrag anzeigen
    Du kannst einfach durch die Falltür im hinteren Teil des Gasthauses in den Schmugglerkeller spazieren. Überhaupt kein Problem. Die andere Tür vor dem Tor öffnet sich im Questverlauf.
    Jedenfalls wars bei mir so aber ich habe auch für die Stadtwache gearbeitet.

Btw deine Thread-Kennzeichnung is falsch. Da gehört "[SPOILER]" und "[Awakening]" rein wie oben in der Forums-Lektüre angegeben.
    und eben das geht nicht - der wirt will die tür freiräumen, aber nix passiert. war mittlerweile schon in der silberitmine weil ich dachte es dauert ne zeit...

die tür kann ich nich anwählen und mit dem wirt kann ich nur noch handeln
    ciegor ist offline
  5. #5 Zitieren
    Legende
    und eben das geht nicht - der wirt will die tür freiräumen, aber nix passiert. war mittlerweile schon in der silberitmine weil ich dachte es dauert ne zeit...

die tür kann ich nich anwählen und mit dem wirt kann ich nur noch handeln
    Was hast denn du in deinem Questlog stehen nachdem du den Schmugglern geholfen hast ? Überprüfe auch mal in dem Zusammnhang deine Karte auf die "Quest-Pfeile".
    Mattse ist offline
  6. #6 Zitieren
    Kämpfer
    Zitat Zitat von mattse86 Beitrag anzeigen
    Was hast denn du in deinem Questlog stehen nachdem du den Schmugglern geholfen hast ? Überprüfe auch mal in dem Zusammnhang deine Karte auf die "Quest-Pfeile".

hab grad mal nachgeschaut

das geschäft der schmuggler - deine zusammenarbeit mit der stadtwache hat dich zum feind der schmuggler gemacht

recht und ordnung - die stadtwache vertraut dir nicht mehr nachdem du den schmugglern geholfen hast

sieht dann wohl tatsächlich so aus, als wenn ich es mit bei beiden verscherzt habe. wär nur noch die frage offen - gewollt oder bug?

nja - dann bleibt die schmugglerhöhle *geschlossen* bis zum nächsten durchlauf.
    ciegor ist offline
  7. #7 Zitieren
    Legende
    hab grad mal nachgeschaut

das geschäft der schmuggler - deine zusammenarbeit mit der stadtwache hat dich zum feind der schmuggler gemacht

recht und ordnung - die stadtwache vertraut dir nicht mehr nachdem du den schmugglern geholfen hast

sieht dann wohl tatsächlich so aus, als wenn ich es mit bei beiden verscherzt habe. wär nur noch die frage offen - gewollt oder bug?

nja - dann bleibt die schmugglerhöhle *geschlossen* bis zum nächsten durchlauf.
    Könnte sich um die mittlerweile berüchtigte "Orzammar-Situation" handeln.
    Dann wäre es aber kein Bug und diese Quest ist ohnehin total nebensächlich ganz im Gegensatz zum Hauptspiel.
    Aber an deiner Stelle würd ich nen passenden Spielstand laden und fertig.
    Mattse ist offline