Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Hat euch NWN2 auf Anhieb sehr großen Spaß gemacht oder....

  1. #41 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Da kann ich euch beiden nur recht geben, ich will auch in erster Linie spielen und keine "Tabellenkalkulation" samt Wahrscheinlichkeitsrechnung anstellen müssen um einen Charakter "spielbar" zu machen. Ihr habt völlig recht, es ist immernoch ein Spiel und sollte nicht in Arbeit ausarten. Deswegen schau ich mir auch nie irgendwelche Builds an, da käme ich mir vor als würde ich den Charakter eines anderen spielen. Ich überleg mir ungefähr wo ich hinwill und dann fang ich an, nach dem "Schau-mer-mal-Prinzip"
    Ja, aber bei einigen komplexeren Prestigeklassenzielen kann einem ein guter Build schon weiterhelfen. Ich wäre sonst vielleicht nie darauf gekommen, einem Druiden/WW einen Mönchslevel (Weisheitsbonus auf AC) zu spendieren. Oder einem Arkanen Bogi einen Level Shadowdancer (Hide in Plain Sight) usw.

    OK, jetzt bekomme ich Lust auf einen elfischen Arkanen Bogi... allerdings zieht der natürlich auch die Gegner schnell auf sich. Immer erst mal Fallen auslegen.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (15.09.2014 um 19:46 Uhr)

  2. #42 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Will Ondiron Beitrag anzeigen

    So wie sichs anhört, scheint sichs bei Dir aber schon mal flüssiger zu spielen

    ...und das sinnieren über nwn2 hat mich dazu bewegt, es mal wieder zu installieren

    (offtopic: von wegen knuffig und Gimmicks hat mir Grotesque Tactics sehr gut gefallen)
    Absolut, ich bin grad dabei die Feste aufzumöbeln, bisher läuft es gut. "toi toi toi" *über Schulter spuck*

    Und mit welchem Char wagst Du den Wiedereinstieg?


    @DWS tja, da lässt sich schwerlich was dagegen sagen... bevor ichs vergesse *Beutel mit diversen Fallen rüberreich* sind mir "zugelaufen" [Bild: s_004.gif]


    Liebe Grüsse
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline

  3. #43 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    3
    Ich fand NWN 2 von Anfang an super. Es war wieder mehr in Richtung BG/BG2 und machte daher wieder vieles besser als NWN 1. Letzteres war mir zu viel in Richtung Hack&Slay (Spaß machts mir trotzdem ) Schön fand ich wieder eine Karte zu Reisen zu haben, Die Klassen sind toll, die Begleiter wieder unter meiner allgegenwärtigen Autorität und an der Story hab ich eigentlich nichts zu meckern.
    Nicht so doll and ich die Grafikentwicklung in dem Zeitraum, ab erwas solls...
    Wulfgen ist offline

  4. #44 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    So! Samma wieda soweit.... ich steh beim Kampf gegen Garius (Kreuzwegfeste) und ich kann ihn nicht killen, weil der mistige ***** +***** ***** Dämon nicht spawnt!!!!!!!! ARGH!!!!

    Ich ess jetzt erstmal und dann werd ich gleich mal MOTB probieren..... man man man....
    grad wo es sogut lief....



    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline

  5. #45 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Ihr kommt hier langsam aber stetig vom Thema ab. Geht doch bitte damit in die Bar oder so.
    Mormaethor ist offline

  6. #46 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Ich hab die NWN2-Kampagne nur mal angespielt. So richtig gefesselt hat es mich nicht.
    Hauptsächlich hab es mir nur gekauft um auf eine Persistenten Welt richtiges RP zu haben also richtig mit anderen Spielern. Nicht dieses Pseudo-Gehabe wie in den MMOs sondern richtiges RP.
    Kann ich übrigens nur empfehlen, die RP-Community wird merklich kleiner daher ist jeder willige Rollenspieler gerne gesehen

    Auf welchem Server ich spiele, verrate ich mal nicht öffentlich weil ich nicht weiss ob das hier erlaubt ist (Werbung und so).
    Aber wer dennoch interessiert ist, kann mir gerne eine PN schreibseln.
    Deeman ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •